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Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Probier mal einen ZIP SP Dämpfer vorne. Ist 2-3 cm kürzer als PK. gebraucht immer sehr günstig zu haben.

Schätzelein....davon fahr ich 3 Stück in meinen Kisten....und wie schon erwähnt ist der nicht 3cm kürzer...

und ich hätte eben gern mal was wirklich passendes und nicht nur ein "passt schon" :wacko:

Aber da auf die Frage hier auch nicht geantwortet wird, geh ich davon aus das so ein Dämpfer wieder nicht kommen wird...

Bearbeitet von dorkisbored
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Schätzelein....davon fahr ich 3 Stück in meinen Kisten....und wie schon erwähnt ist der nicht 3cm kürzer...

und ich hätte eben gern mal was wirklich passendes und nicht nur ein "passt schon" :wacko:

Aber da auf die Frage hier auch nicht geantwortet wird, geh ich davon aus das so ein Dämpfer wieder nicht

kommen wird...

Der Stoßdämpfer für ZIP Fast Rider ist 185 mm lang, für PK / S standard vorne beträgt 210 mm. Sind bei mir ca. 2,5 cm. Wobei es sein könnte, dass die Stoßdämpfer für ZIP "normal",

"SP" und "Fast Rider" variieren. Bei den hinteren Dämpfern tun sie dies definitiv. Fahre die Variante für die Fast Rider in der PX vorne. War aber schon Arbeit den passend zu kriegen, das stimmt.

Bearbeitet von Marc Werner
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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

gut, dann messe ich lieber - ist ja schnell abgebaut - es geht doch um den durchmesser / form von rüsselübergang zur membran, oder ? müsste eigentlich identisch sein mit deim rüssel für 35 iger vergaser ? welcher wäre es für deinen ansauger ?

oder hat jemand mal kurz die maße vom s & s rüssel

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Ich hab' noch so'n wassergekühlten TS1. Vorteil: Das ganze Zylinderblech war dauerhaft klapperfrei. Nachteil: da war dann ein ganzer Haufen anderer Müll der das System an sich nicht übersichtlicher gemacht hat. Wenn die 90er noch mal kommen fahr' ich einfach die Karre mit dem Kühler vorne dran und 'nem luftgekühlten Kram unten drunter.

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wer baut es runter und hält die schieblehre dran ? bei mir ist eigentlich absolut nicht eilig, könnte aber morgen die sache mal ausmessen - oder willst du ?

Werds messen,wennn der Stuffer da ist.Ist schon unterwegs.Werde wohl niemals ein Teil für meinen Roller bekommen das nicht nachgearbeitet werden muß.Ich habs auch nicht mehr eilig.Finger werden langsam schon klam beim fahren.

Aber die Kiste geht bei dem Wetter :wacko:

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  • 1 Monat später...

Sitzbank LTH Sport für Vespa PX

Sauber verarbeitete und bequeme Sitzbank zu attraktivem Preis.

Schmiegt sich optimal an die Form der PX an.

Derzeit nur in schwarz, auf Anfrage auch in anderen Farben.

Sitzbank-LTH-Sport-eineinhalb-Sitzer-Vespa-PX_b5.jpg

Sitzbank-LTH-Sport-eineinhalb-Sitzer-Vespa-PX.jpg

Link dazu:

http://www.lambretta-teile.de/Sitzbank-LTH-Sport-eineinhalb-Sitzer-Vespa-PX

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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