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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ja, einen vergaser leihweise wäre cool.

 

Hab ich noch zwei in Reserve, soll ich Dir einen schicken?

(Hast eh noch was gut bei mir, das Pleuel, das Du Volker gegeben hast ging an mich ...)

  • Like 1
Geschrieben

Super. Ich habe zwar zwei, aber beide sind auf Motoren in finaler Dekra-Phase und werden erst Januar wieder frei.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Hab ich noch zwei in Reserve, soll ich Dir einen schicken?

(Hast eh noch was gut bei mir, das Pleuel, das Du Volker gegeben hast ging an mich ...)

her

damit

Geschrieben
vor 18 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

das ist das PWK ding.

 

das PHBH ding gibt es erst seit 5 minuten..

 

U97D1.jpg

U971D2.jpg

Haben will für

Delorto PHBH30/BS

Geschrieben

ich hätt das gerne auch .....  für si24 1x bidde.

oder wird die si-Fraktion Fahrer*innen wieder diskriminiert ?

scnr

:-D

 

kann man den auch in groben Tofu einbacken bitte ?

Geschrieben
vor 11 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

ich hätt das gerne auch .....  für si24 1x bidde.

oder wird die si-Fraktion Fahrer*innen wieder diskriminiert ?

scnr

:-D

 

kann man den auch in groben Tofu einbacken bitte ?

nimm weniger vom nasenspray............... ist gesünder!!!

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

 

Brauchst aber auch die BFA Kurbelwelle !!!


 

ist aber interessante Sache wenn man m260 fährt. Läuft bestimmt gut mit der dicken Welle...

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:


 

ist aber interessante Sache wenn man m260 fährt. Läuft bestimmt gut mit der dicken Welle...

 

 

 

 

da passt die bisherige 64er welle halt nicht.... d.h. eigentlich gibt's noch keine welle für das Gehäuse mit einem Quattrini Zylinder....

Geschrieben
Zitat

da passt die bisherige 64er welle halt nicht.... d.h. eigentlich gibt's noch keine welle für das Gehäuse mit einem Quattrini Zylinder....

 

Der Quattrini Zylinder mit der BFA 64er Welle müsste sehr gut passen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

 

Der Quattrini Zylinder mit der BFA 64er Welle müsste sehr gut passen. 

 

 

ist da nicht der KOBO Durchmesser das Problem?

Geschrieben
vor einer Stunde hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/vollwangenwelle+sip+bfa+225+_78245810

 

Vollwangenwelle mit Ø 102mm Kurbelwangen, Gewicht: 3,5kg, Breite: 54,4 mm

Hub: 60mm (187-225ccm) oder 64mm (306ccm)

 

Ah ok, danach hatte ich nicht gesucht bzw. eher überlesen weil das Pleuel nur 120 mm macht. Ist für den Quattrini nicht brauchbar

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

 

Der Quattrini Zylinder mit der BFA 64er Welle müsste sehr gut passen. 


 

bin ich mit der Rechnung richtig? Klingt interessant die Kombi. Dazu betrachtet man die S&S Kurve mit der schweren bfa Welle hat man glaub ich ein geilen Motor 99C8F410-4E24-4542-AF69-50F35C530CF5.thumb.png.42301d0aeffe84d02260d83d39495b7c.png3E94B877-FC49-481B-9101-7CF37A1C2B5E.thumb.jpeg.63ae4d98ec4c1a75bd04f327b63d1da8.jpeg

 

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Ich dachte, da gäbe es Conversionlager. Ist aber Unfug, sorry...

 

Hat Gran Turismo doch im Programm:

 

Screenshot_20191126-214859__01.thumb.jpg.f8cee116a60de7e64c942927fcf3b11a.jpg

 

  • Like 1
Geschrieben
Am 25.11.2019 um 21:48 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

lth

 

okay, alles klar. Dann fahr ich heute mal zu LTH

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    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
    • In das Rohr habe ich noch ein wenig Dämmwolle gestopft. Soll den Schall ein wenig brechen. Ob es was bringt? Keine Ahnung. Wie gesagt die Anregung habe ich von  Jürgen Posch.
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