Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:

Geschrieben
  Am 12.10.2020 um 10:06 schrieb px211:

das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:

Aufklappen  

abwarten ob und wie was kommt.... 

interessant ist auch die kulu 

EFE8CBA4-DE70-4D35-B973-31BF0DD75C80.thumb.png.8027e7d7f88fcebf648b4eac343f68fd.png
2FEA489F-1A8E-41F0-9360-814BD8034D9C.thumb.png.dfb313000489a59e9b640317f384872f.png

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.10.2020 um 10:06 schrieb px211:

Aufklappen  

So wie ich das sehe, wird die Adapterplatte mit dem Motorblock verschraubt und in die Platte kommen dann die versetzten Zylinderstehbolzen. Also eigentlich Plug&Play. Oder sehe ich da was falsch?

Bearbeitet von DR. Cut
Geschrieben
  Am 13.10.2020 um 19:55 schrieb DR. Cut:

So wie ich das sehe, wird die Adapterplatte mit dem Motorblock verschraubt und in die Platte kommen dann die versetzten Zylinderstehbolzen. Also eigentlich Plug&Play. Oder sehe ich da was falsch?

Aufklappen  

ja, so hab ich das interpretiert... langes pleuel is von Nöten, also quasi alles was für die quattrinis passt denke ich ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 12.10.2020 um 09:50 schrieb Jesco_SIP:

Leider noch nicht. Jedenfalls nicht mehr, als in dem Beitrag steht.

Aufklappen  

Kann man dazu eigentlich schon was sagen?

https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-race_31080100

Hab vor bummelig 2 Monaten mal bei Sip angerufen und nachgefragt. Da gab es aber noch keine Info.

Geschrieben

Geh bis zum letzten "jetzt wirklich und gnadenlos bestellen" - da sagen sie Abzug bei der nächsten Bestellung.

Dann zurück zur Startseite - auf Warenkorb gehen und die Teile nochmal durch den Bestellvorgang jagen - also die ganze Klickerei - nun wird der Abzug beim letzten Schritt angezeigt - bist ja in der nächsten Bestellung :-)

• 3 Wochen später...