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Geschrieben

Ist das Plattenmaterial der Belagscheiben bei der LTH Plus Kulu (also der CR80 Beläge) eigentlich Stahl oder Alu?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Plattenmaterial der Belagscheiben bei der LTH Plus Kulu (also der CR80 Beläge) eigentlich Stahl oder Alu?

Reibscheiben aus Alu bzw. Ergal müsste das sein.

Zwischenscheiben sind aus Stahl

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

Ciao,

die Resonanzdrehzahl ist mit 9100 U/min bei 190° Auslass angegeben. Einmal steht auch Arbeitsbereich bis 8100 / 9100 U/min, gutes Drehmoment auch bei niedrigeren Drehzahlen. Mir gefällt daß der Enddämpfer gut versteckt ist. Laut ebay.it gibts den Auspuff jetzt 2 Monate zum Einführungspreis von 280 Eur. Ist einen Versuch wert, finde ich. Runtersprechen tu ich den Auspuff jetzt nicht, da gibts ja Experten dafür :-D.

Grüße

Hannes

  • Like 1
Geschrieben

Runtersprechen tu ich den Auspuff jetzt nicht, da gibts ja Experten dafür :-D.

:-D Dann übernehme ich das mal: Der Auspuff ist ohne Flanschverbindungen, die Befestigung am Zylinder ist scheiße, die Befestigung an der Schwinge ist scheiße, die Verbindung zwischen Dämpfer und Motorbolzen ist scheiße, weil alles kpl. starr/ohne Dämpfung aufgehängt. Und das dann zum gleichen Preis wie deutlich aufwändiger und durchdachter gefertigte Anlagen.

Geschrieben

:-D Dann übernehme ich das mal: Der Auspuff ist ohne Flanschverbindungen, die Befestigung am Zylinder ist scheiße, die Befestigung an der Schwinge ist scheiße, die Verbindung zwischen Dämpfer und Motorbolzen ist scheiße, weil alles kpl. starr/ohne Dämpfung aufgehängt. Und das dann zum gleichen Preis wie deutlich aufwändiger und durchdachter gefertigte Anlagen.

Hey, du hast vergessen dass der hinten scheiße weit raussteht :-D

Geschrieben

die dzm/tacho-kombi wär echt n hit in muschi-groß :-D

weiß jemand ob was in planung ist?

Geschrieben

sicher das der auspuff für unsere vespazylinder gedacht ist?

komm da leider nicht auf et3.it, kann es mir also nicht anschauen :-D

Geschrieben

die dzm/tacho-kombi wär echt n hit in muschi-groß :-D

weiß jemand ob was in planung ist?

Das nicht...aber ich weiß, daqss die Anderen Modelle in ca. 2,5 Monaten kommen sollen...

:-D

Ich freu mich schon arg auf den für die Rally!

:-D

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    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
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