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Geschrieben

Ist das Plattenmaterial der Belagscheiben bei der LTH Plus Kulu (also der CR80 Beläge) eigentlich Stahl oder Alu?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 13.2.2010 um 13:37 schrieb Brosi:

Ist das Plattenmaterial der Belagscheiben bei der LTH Plus Kulu (also der CR80 Beläge) eigentlich Stahl oder Alu?

Reibscheiben aus Alu bzw. Ergal müsste das sein.

Zwischenscheiben sind aus Stahl

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

Ciao,

die Resonanzdrehzahl ist mit 9100 U/min bei 190° Auslass angegeben. Einmal steht auch Arbeitsbereich bis 8100 / 9100 U/min, gutes Drehmoment auch bei niedrigeren Drehzahlen. Mir gefällt daß der Enddämpfer gut versteckt ist. Laut ebay.it gibts den Auspuff jetzt 2 Monate zum Einführungspreis von 280 Eur. Ist einen Versuch wert, finde ich. Runtersprechen tu ich den Auspuff jetzt nicht, da gibts ja Experten dafür :-D.

Grüße

Hannes

  • Like 1
Geschrieben
  Am 15.2.2010 um 11:44 schrieb olipv:

Ich finde den Auspuff recht sexy...

(gesehen et3.it)

post-9296-1266234264,7_thumb.jpg

Außer vielleicht, dass die Befestigung an der Motorschwnige relativ schwierig werden wird?

:-D

Geschrieben
  Am 14.2.2010 um 11:34 schrieb Phantomias:

Runtersprechen tu ich den Auspuff jetzt nicht, da gibts ja Experten dafür :-D.

:-D Dann übernehme ich das mal: Der Auspuff ist ohne Flanschverbindungen, die Befestigung am Zylinder ist scheiße, die Befestigung an der Schwinge ist scheiße, die Verbindung zwischen Dämpfer und Motorbolzen ist scheiße, weil alles kpl. starr/ohne Dämpfung aufgehängt. Und das dann zum gleichen Preis wie deutlich aufwändiger und durchdachter gefertigte Anlagen.

Geschrieben
  Am 15.2.2010 um 14:41 schrieb rotten:

:-D Dann übernehme ich das mal: Der Auspuff ist ohne Flanschverbindungen, die Befestigung am Zylinder ist scheiße, die Befestigung an der Schwinge ist scheiße, die Verbindung zwischen Dämpfer und Motorbolzen ist scheiße, weil alles kpl. starr/ohne Dämpfung aufgehängt. Und das dann zum gleichen Preis wie deutlich aufwändiger und durchdachter gefertigte Anlagen.

Hey, du hast vergessen dass der hinten scheiße weit raussteht :-D

Geschrieben

die dzm/tacho-kombi wär echt n hit in muschi-groß :-D

weiß jemand ob was in planung ist?

Geschrieben

sicher das der auspuff für unsere vespazylinder gedacht ist?

komm da leider nicht auf et3.it, kann es mir also nicht anschauen :-D

Geschrieben
  Am 15.2.2010 um 14:45 schrieb Vic:

die dzm/tacho-kombi wär echt n hit in muschi-groß :-D

weiß jemand ob was in planung ist?

Das nicht...aber ich weiß, daqss die Anderen Modelle in ca. 2,5 Monaten kommen sollen...

:-D

Ich freu mich schon arg auf den für die Rally!

:-D

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    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
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