Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten mal bei sip Fragen wegen bsg. Hatte Ende letztes Jahr mal wegen sf Zylinder gefragt, da hatte ich eine Kontakt Email von sip bekommen als direktimporteur. Leider kam auch nicht mehr, als nur, bitte gedulde dich noch etwas. Wollte damals ein Datenblatt und Preise haben. Hauptsache die sind bei FB aktiv :-)

Bearbeitet von primavera27
Geschrieben

bin jetzt nicht so der fahrrad gängster sonst wär ich auch nicht in nem rollerforum, aber was ist an dem fahrrad so geil?

dass da pitschiatscho draufsteht? ist halt auch ein ebike und dass es keine kette sonder nen riementieb hat naja...

dachte mattschwarz ist out?!

  • Like 2
Geschrieben

bin jetzt nicht so der fahrrad gängster sonst wär ich auch nicht in nem rollerforum, aber was ist an dem fahrrad so geil?

dass da pitschiatscho draufsteht? ist halt auch ein ebike und dass es keine kette sonder nen riementieb hat naja...

dachte mattschwarz ist out?!

Mattschwarz ist eine Einstellung

  • Like 1
Geschrieben

bin jetzt nicht so der fahrrad gängster sonst wär ich auch nicht in nem rollerforum, aber was ist an dem fahrrad so geil?

dass da pitschiatscho draufsteht? ist halt auch ein ebike und dass es keine kette sonder nen riementieb hat naja...

dachte mattschwarz ist out?!

Ganz meiner Meinung, Fahrräder finde ich genau so upturnend wie Biomutter mit Kinderwagen. :-)

Geschrieben

Laut SCK(-Topic) stammt die 30er SI Info aus der Gerüchteankündigungsküche von Pinasco. In die Kategorie schiebe ich jetzt auch einfach mal das T5 Gehäuse.  :whistling:

Geschrieben

Ich finde si-vergaser zwar scheisse, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass der kommt. Nur weil es nicht schon im aktuellen Katalog erwähnt wurde, sollte m.e.Kein Ausschlussgrund sein. Vielleicht war der Entwicklungstand bei Drucklegung noch nicht ausgereift. Der si muss sich ja auch ein wenig vom spaco abheben, also jetzt nicht nur vom Durchmesser, der mit den normalen 24 er si's nicht zu erreichen wäre. Für die Leute die si-vergaser moegen, waere es ne tolle Sache

  • Like 1
Geschrieben

Klar wäre das eine gute Sache. Ob die sich dann nicht verzetteln weil sie dazu noch 10 Schieber und einen kompletten Satz Düsen Mischrohre Etc auflegen müssen: steht auf einem anderen Blatt

Auch glaube ich das an den Gerüchten was wahres dran ist!

Aber das das Zeug 2015 auf den Markt kommt glaube ich nicht: so Banane hinsichtlich ihres neuen Monsterkataloges sind die nicht....

Geschrieben

Ich glaube da auch nicht wirklich dran. Hier ist der 2015er Pinasco Catalog

http://ajpmotos.es/files/catalogos/CATALOGO_PINASCO_2015.pdf

Veröffentlicht auf FB am 25.März

Die kommen doch jetzt nicht 7 Wochen später auf die Idee einen 30er SI und T5 Gehäuse mal schnell außerhalb ihres Kataloges rauszuhauen

Die schaffen es ja nicht einmal die Sachen aus ihrem Katalog 2015 auf den Markt zu bringen.

Geschrieben

Die R Vergaser und der Venturi sind gut und die Airbox ist Hammer

Die Schlauchlosfelgen sollen sich auch super fahren lassen (ich finde sie nur optisch übel)

wieso ist die Airbox Hammer? ernstgemeinte Frage, wer hat die, was kann sie?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung