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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

und mein handy spinnt auch :-)

Geschrieben

Moin

Video geht hier ohne Anmeldung

Nettes Teil!

Aber kurze Frage :

Gab es einen Grund warum man nicht die oberen beiden Befestigungen von der Lüfterradabdeckung genommen hat?

Dann hätte man den markierten Flügel vom Lüfterrad zum blitzen nehmen können ...

Bis denne

Michael

Geschrieben

Gab es einen Grund warum man nicht die oberen beiden Befestigungen von der Lüfterradabdeckung genommen hat?

 

Ahoi,

 

ja, den gibt es. Smallframe hat da keine passende Befestigung und dann hätte der Wal da nicht montiert werden können.

Geschrieben

Hintere ist nicht zum Verstellen in der Höhe wie ich das sehe oder

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Geschrieben

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Auf der Homepage von SCK unter den einzelnen

 

Hintere ist nicht zum Verstellen in der Höhe wie ich das sehe oder

 

 

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Auf der Homepage von SCK unter den einzelnen Dämpfern findet man mehr und bessere Fotos als im Set. Hinten wird der Dämpfer in die obere Hülse reingedreht.

Geschrieben

Gibts schon mehr Info zum neuen Falc Zylinder? Wann wird es den Zylinder zu kaufen geben?

 

 

Den für die 200er?

Im Februar :thumbsup:

Al.

Hm ging wohl an mir vorbei. Gibts dazu schon Daten?

Geschrieben

Reden tuns schon mindestens 2 Jahre davon, da waren doch damals einige Jungs beim Falcen und haben ihn versucht zu überreden.

Dieser meinte jedoch das es SF-ler ist und kein LF-ler! Hat sich daran was geändert? Hat da vielleicht der Herr Quatrinni mit seinen Zylindern was beigetragen?

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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