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Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tyler Durden:

wo hier gerade fleißig über CMD Produkte geschrieben wird. :-D Wird es von dem CMD Spiegelhalter noch mal eine neue Auflage geben, oder ist das ausgeschlossen?

 

Wird es. Definitiv.

  • Like 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Rietzebuh:

Spiegelhalter? Zeig mal. 

Habt ihr eigentlich ne Seite wo alle Produkte zu sehen sind?

 

Davon habe ich leider nicht so brutal viele Bilder. Und eine Produktseite haben wir immer noch nicht. Aber auch daran arbeiten wir.

 

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  • Like 1
Geschrieben

Gibts jetzt eigentlich wieder Schwalbe Reifen?
Beim SCK sind da nämlich wieder etliche gelistet, oder sind das noch alles Restposten?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Keule69:

 

Wird es. Definitiv.

Na endlich :drool: Hab auch schon mal über FB nachgefragt und würde direkt 2 abnehmen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Keule69:

 

Oh, Einlasstrichter. Ich und Einlasstrichter. Da kommt mir spontan dieses Drecksteil von Popolini ins Gedächtnis, welches in Einzelteilen durch meinen Motor gerauscht ist :-D

Kannst ein Muster von mir haben. Wenn man da für einen Keihin was passendes machen will, dann muß man aber wohl am gaser was abdrehen

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MaRi:

Gibts jetzt eigentlich wieder Schwalbe Reifen?
Beim SCK sind da nämlich wieder etliche gelistet, oder sind das noch alles Restposten?

 

Laut meinem Stand, produziert Schwalbe keine Rollerreifen mehr. Meine da gab es auch schonmal ein Thema zu.

Geschrieben
 
Davon habe ich leider nicht so brutal viele Bilder. Und eine Produktseite haben wir immer noch nicht. Aber auch daran arbeiten wir.
 
11143106_1697394283821486_4781892985361857107_o.jpg11169660_1697394457154802_8351264421049275998_o.jpg11717479_1730796383814609_6744074643877202447_o.jpg


Geil, brauch ich schnellstens! [emoji106]
  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nudge:

Wäre cool, wenns die Spiegelhalterung bei der nächsen Serie für links und rechts gäbe! 

 

Im Grunde wäre das kein Thema, aber spätestens bei Bremspumpe wird es damit eng. Ich wollte schon mal was dafür machen, aber dann sind nich beide Seiten gleich.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Olly:

Na endlich :drool: Hab auch schon mal über FB nachgefragt und würde direkt 2 abnehmen!

Ich auch, aber jetzt hat er sich abgemeldet. War wohl zuviel ;-)

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Keule69:

 

Im Grunde wäre das kein Thema, aber spätestens bei Bremspumpe wird es damit eng. Ich wollte schon mal was dafür machen, aber dann sind nich beide Seiten gleich.

Fährt ja ned  jeder mit Pumpe rum;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Quickshifter:

 


Geil, brauch ich schnellstens! emoji106.png

 

 

fährt dei kiste denn jetzt? also wenn du schnellstens an spiegel brauchst :lookaround:

Geschrieben

So, ich muss jetzt mal in etwa wissen, wer alles einen Spiegelhalter haben möchte und vor allem, wer auch rechts einen haben will.

Mögt ihr euch mal melden?

 

Danke!

Geschrieben

Mir fällt grad ein, ich bin nicht 100 % sicher, ob der Abstand der Schrauben bei PX und T5 Lenkköpfen identisch ist (abgesehen von der Problematik mit den Distanzschrauben bei der T5), kann das noch mal jemand abmessen oder weiß das jemand ad-hoc? Falls da geringe Unterschiede bestehen, könnte man die Löcher im Spiegelhalter direkt mit etwas großzügigeren Langlöchern versehen.

 

 

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    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
    • Probiert mal den Stoff von Plantation : )
    • Oh ja, da bin ich mir sicher.   Nur bei der Verteilung der Lösung solltest Du eventuell vorsichtig sein. 
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