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Geschrieben

Danke, für den Link. 51 PS? Ist das mit den 10-Zoll-Rädern überhaupt noch vernünftig fahrbar?

Egal, the Show must gon on.:thumbsup:

 

In diesem Sinne viele Grüße

Wenne

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage nach Vernunft stellt sich in dem Fall glaube ich sowieso zuletzt - da geht es eher um Können, weil man es kann...  und vielleicht auch ein bißchen um Penis-Prothetik... :sigh:

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Crank-Hank:

Weil man was kann? 8.000euro auf den Tisch legen für so einen Motor?

 

Ansonsten hier mal 51PS von einem normalen Quatermile Roller

 

Kostet Max 4.000 der Motor

Das ist wohl kein so tolles Argument. 50 Ps sind ja auch aus 125 ccm möglich. Der 300er wird wohl einen anderen Drehmomentverlauf haben und kann ja auch noch auf mehr Leistung ausgelegt werden. Der Preis liegt auf dem Niveau vom TS Twin, da muss man sich nicht aufregen. Ich bleibe aber bei T5 ☺

  • Like 1
Geschrieben
Am 27.12.2017 um 14:57 schrieb aue extrem:

Hallo jetzt gibt`s von Fabbri Racing PX Kurbelwellen.

Fabbri PX.JPG

Gibt's schon Erfahrungen zwecks dieser Kurbelwelle was Laufkultur und Haltbarkeit angeht? Ich finde auch keine weiteren Infos wie Preis und Lieferzeit weder auf deren Facebookseite noch auf Ihrer Homepage.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist die neue King-Largeframe-Drag-Vespa-Clutch Spruchreif.

 

Bisher läuft sie nur in @zerstörer ü30 seinem T5 Motor.

Dazu gibts nix spezielles zu sagen. Funktioniert und passt.

 

Jetzt werden erstmal die Ü50 DBM Motoren und der erweiterte von Freundeskreis bestückt.

In Kalkar kann diese befingert werden gegen 1Bier.

 

Bis Kalkar :cheers:

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  • Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist die Relation von Anwendung, Nutzen und Wirkung wenigstens preislich überschaubar.

Bearbeitet von Revolverheld
über 50 PS in einem alten Roller: Schnapsidee.
Geschrieben (bearbeitet)

Eingebaut ist er schon, wird auch schon gefahren. zB.in einer Rally hierzu wurde ein Fetter Zierring aus dem vollen gedreht/gefräst

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AAAB507:

 

Hier z.B.

 

Alex

Danke! Ich hab 2 Kollegen, die sowas schon eine Weile in Ihren PXen fahren, aber eine etwas günstigere HD/Jeep Variante wenn ich mich nicht irre, da gibt es ja von 100-500 EUR einiges... Licht ist top, aber optisch ist es nicht meins... 

die Frage „gibt es schon Kurven?“war eher sarkastisch zu verstehen, speziell als Anspielung auf das Feature „Kurvenlicht“. Macht aber bestimmt nen schlanken Fuß auf dem P4;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb anfahrer:

War der schon?

Parmakit TSV 177/187 mit 2-geteiltem Auslass und geschraubtem Stutzen mit 2 Dichtringen.

 

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Fotos sind von vesparesources.com.

Ist der Kopf mit Wasserkühlung oder hab ich's an den Augen?!

Geschrieben

Ja. Ist ein Hydrocephalus.

Vermutlich hat das Ding eine Mörder-Leistung und Verdichtung, so das man mit Wasser da die Temperatur raus ziehen muss. Vielleicht ist das was ähnlich legendäres wie die neuen Malossis für den kleinen Block.

 

  • Like 1
  • Haha 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2018 um 15:07 schrieb Jesco_SIP:

In letzter Zeit gab es eine hohe Nachfrage nach 200er MHR Zylindern mit 2 Kolbenringen. Da es aktuell serienmäßig kein solches Kit gibt, bieten wir jetzt eines an:

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+sip_31163520

 

 

Wär hald ned schlecht gwesen wenn der obere Ring weiter unten sitzt wie schon bei einem anderen Hersteller. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Devils wingman:

 

Wär hald ned schlecht gwesen wenn der obere Ring weiter unten sitzt wie schon bei einem anderen Hersteller. 

 

Detail würden mich Interessieren, warum ( wegen lang-lang 62/64 hub ? ) und welcher andere Händler ?

Bin gerade am schauen wo und welchen MHR ich mir zulege ;-)

 

Gruß Maik

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