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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der hat bei mir im Dezember nach einem Händleraccount gefragt.

Nun hat er sich wohl anders entschlossen. Kann man nix machen.

Auch ne nette Membran mit integriertem Stuffer hat er da.

Ich hab aber nicht nur CAD-Bilder von sowas. ;-)

Nicht das es nachher heisst, ich hätte seine Membran kopiert, hier ein Bild vom ersten Proto der MRP Membran mit integriertem Stuffer.

Kann bei der Customshow Landsberg befummelt werden. :-)

post-44-0-18950000-1363794498_thumb.jpg

Gruß

Basti

  • Like 2
Geschrieben

Selbstverständlich.

Vermutlich kann seine China-Connection keine Blechteile herstellen. :-D

Hab übrigens grad in meinem Kundenstamm nachgesehen und werde ihn daher in Zukunft etwas genauer beobachten :sly:

Ich denke eh, dass viele den Markt total überschätzen und glauben, sie könnten hunderte von Ansaugstutzen im Jahr verkaufen.

Dafür gibt es Schlicht keinen Markt. Wenn man dann nach 1-2 Jahren merkt, dass man mit den Mofateilen komischerweise garnicht reich wird und auch noch Kundenservice (und Garantie für den Chinamüll) bieten muss, wirds uninteressant. :zzz:

Gruß

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das kann ich dir leider noch nicht sagen, aber allzu teuer wird das nicht werden.

Wird RD350 kompatibel.

Wir sind momentan noch in der Testphase. Das Ding soll ja auch was können und nicht nur schön aussehen.

Eine Membran zu zeichnen, die auf Anhieb besser ist als die originale, ist ziemliche Glückssache.

Ohne ordentliche Prüfstandtests und einigen Prototypen ist das fast unmöglich.

Ist ja kein Geheimnis: Der erste Prototyp hat über 1 PS weniger gedrückt als die originale RD! Aber wir sind auf dem richtigen Weg ;-)

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben

Nein, das kann ich dir leider noch nicht sagen, aber allzu teuer wird das nicht werden.

Wird RD350 kompatibel.

Wir sind momentan noch in der Testphase. Das Ding soll ja auch was können und nicht nur schön aussehen.

Eine Membran zu zeichnen, die auf Anhieb besser ist als die originale, ist ziemliche Glückssache.

Ohne ordentliche Prüfstandtests und einigen Prototypen ist das fast unmöglich.

Ist ja kein Geheimnis: Der erste Prototyp hat über 1 PS weniger gedrückt als die originale RD! Aber wir sind auf dem richtigen Weg ;-)

Gruß

Basti

Wird die dann noch Gummi beschichtet wie die RD?

Wird sonst recht laut, das Teil und auf die Plättchenhaltbarkeit wirkt sich so ne "Isolierschicht" sicher auch positiv aus....

Al.

P.S. geile Idee :thumbsup:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt muss ich mal ne Lanze für den DV brechen. Es stimmt schon,das er nicht so ein High Performance Zylinder ist. Aber,wenn mann etwas Mühe und Geduld investiert gelingt es einem doch ,etwas Achtbares raus zu holen. Ich fahre seid 2 Jahren einen 225 Pinasco Doppelwopper . Anfangs sehr zickig.Aber nun lammfromm . Hat in Herten mit Rz Right 20 Ps gedrückt. Im Sauerland hoffe ich 22 Ps mit Eigenbaupuff zu haben.

Es ist nicht richtig von vorne rein etwas niederzureden, was man selber nie ausprobiert hat.Ok,die Preise sind happig. Aber wenn wir hier alles niederreden ,was Andea sich so ausgedacht hat, werden wir nie in den Genuss kommen soon Oldschoolzeugs billig irgendwo abzuhaken und selber auszuprobieren.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke auch irgendwer hat da bestimmt Verwendung für:

 

- Trichterfahrer

- Flachschieber/Trommelfreunde

- Leisetreter

 

Ich trau dem Filter nur rein optisch nicht unbedingt zu viel Leistung durchzulassen: täusche mich natürlich wie immer gerne

  • 1 Monat später...

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