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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

very good. I hope to see this casing in the DBM racing.

 

if the price is good, perhaps it is better to buy it, than to crack 4 normal casing one after one

 

thanks for your answer

 

best regards

Truls

 

i think the same "it is better to buy it, than to crack 4 normal casing one after one"!

 

:thumbsup:

Geschrieben

Gibts hier nicht als Dienstleistung schon komplette CNC-Getriebe?

Und ich meine, Gehäuse auch, aber die waren eher komplett dem Original nachempfunden. Dieses hier scheint ja noch etwas optimiert.

Geschrieben

....für den High-Endbereich sicher eine coole Sache, auch mit der Wechselplatte für verschiedene Zylinder. Die Frage ist halt nur, was, wenn man 62 oder 64mm Hub fahren will, was ja mittlerweile schon fast Standard ist. 

Und dass nur die BSG-Kupplung passt, wird sicher auch nicht überall auf große Freude stoßen. 

Bin mal gespannt, ob man das Gehäuse mal verbaut sieht.

Geschrieben

Gibts hier nicht als Dienstleistung schon komplette CNC-Getriebe?

Und ich meine, Gehäuse auch, aber die waren eher komplett dem Original nachempfunden. Dieses hier

scheint ja noch etwas optimiert.

Unsere Gehäuse sind eigentlich auch nur bedingt dem Original nachempfunden. Durch ständige weiterentwicklung ist das inzwischen auch nicht mehr mit der ersten Serie zu vergleichen. Gibt auch mittlerweile verschiedenste Version und auch alles individuell auf Wunsch anpassbar.

Finde diese hier auf den ersten Blick ohne jetzt Gross technisch was drueber erfahren zu haben schon sehr fein. Der Preis ist allerdings schon , naja ich sag mal sehr auf Profit ausgelegt :-)

Geschrieben

I have just answer to your question... speaking of the crankcase px:

- The kit is composed of: crankcase + crankshaft  + clutch (can not be sold separately)

- Price not available now

- Only Reedvalve intake


The kit is under construction and test again
.

Geschrieben (bearbeitet)

I have just answer to your question... speaking of the crankcase px:

- The kit is composed of: crankcase + crankshaft  + clutch (can not be sold separately)

- Price not available now

- Only Reedvalve intake

The kit is under construction and test again.

Ok,

 

I thought you answered that a week ago, but now have update with more info.

 

anyhow, the reason I ask, is that I might be interested in buying one, but if the offer does not come very soon,

I will have to continue with 2 std px casing, to be ready for DBM 2014.

 

cheers

Truls

Bearbeitet von Truls221
Geschrieben

Ok,

 

I thought you answered that a week ago, but now have update with more info.

 

anyhow, the reason I ask, is that I might be interested in buying one, but if the offer does not come very soon,

I will have to continue with 2 std px casing, to be ready for DBM 2014.

 

cheers

Truls

 

I think that the kit will be ready for February / March 2014 and sure one person will use it in italian sprint championship...

Geschrieben

Weil beides cnc?

Sonst musst du mal einen Übersetzer zwischenschalten: bei BSG passt an O Teilen die Hauptwelle, Primär & Schaltraste und den Rest musst du mit dem Motor kaufen

Gut O Bremstrommel und O CDI passen noch....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wär doch mal was für´s dienstleistungs topic. "gefotoshoppter auslass".

ich kündige mal ein neues jahr an und wünsche der gsf-welt ein schönes buntes fröliges erfolgreiches selbiges.

cheerio... :-)

  • 2 Wochen später...

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    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
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