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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In dem tollen animierten 3D Video wird er sogar virtuell rein und rausgeschraubt. Also der Auslaßstutzen. Ähnlich wie bei PX200 original.

  • Like 1
Geschrieben

Da kannst halt wieder dein ganzes Motorgehäuse komplett auffräsen damit die Membran Platz hat zum arbeiten.

Und nachher ist vermutlich schlecht auf einen anständigen Membranansaugstutzen umzusteigen weil das Gehäuse stark

Richtung Kupplung gefräst ist.

Von der Herstellung her aber gute Idee. Das ist kaum günstiger und flacher machbar als so.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb wasserbuschi:

Das ist ja cool: den Zylinder gibt's bei Malossi auf der HP noch gar nicht, und schon isser bei SIP im Programm:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31171820

Und dann wissen die auch schon über Leistung und Haltbarkeit zu berichten :-D

 

Al.

 

Vielleicht wissen sie (SIP) daher schon mehr als Otto Normal, weil SIP = Malossi Importeuer Deutschland ... 

 

hauptsach irgendwelchen Senf von sich geben 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb orpheus:

 

Vielleicht wissen sie (SIP) daher schon mehr als Otto Normal, weil SIP = Malossi Importeuer Deutschland ... 

 

hauptsach irgendwelchen Senf von sich geben 

 

Immerhin scheint es doch einen Abgleich mit der Realität gegeben zu habe. Als Alternative zu diesem Produkt wird ein DR177 aufgeführt. 

  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb orpheus:

Ja mei, is halt deren Shop System wo als "Alternativen" andere Zylinder in der 177cxm Klasse angezeigt werden ... was solls ...

 

 

 

Ich seh das alles nicht so ernst und bei der Vorlage... bis jetzt ist es ja das nur das normale rumgekasper - wie immer wenn jemand ein noch runderes Rad erfindet.

Warten wir halt mal ab. Das passende, neue, legendäre Topic dazu gibt es ja auch schon...

Ohne Augenzwinkern würde die ganze Nummer ja auch keinen Spaß machen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kelle:

 

Ist das denn nicht für das LML Membrangehäuse gedacht oder passt da zumindest ohne groß Rumzu-Fräsen?

 

Nee. Das LML Flatterventil sitzt im rechten Winkel. Das Ding steht ja unter nem Winkel.

  • Thanks 1
Geschrieben
Die beiliegenden Frässchablonen sind jedenfalls eine nette Idee...
Finde ich auch, daher liefere ich seit 1-2 Jahren auch welche mit meinen Membran- und Drehschieber Ansaugstutzen mit.
Erleichtert das anpassen sehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 2
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kelle:

Das Kit ist für GS160/SS180 und nur an deren eigenes Kit für die PX200 angelehnt.

 

Finds trotzdem gut dass es eine Alternative zu ausgelutschtem Ori Zylinder oder verhautem Bigbore gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)

der Link zum Flyer:

 

http://www.pinasco.com/pinasco/flayer2018/PinascoFlayer2018_WEB.pdf

 

Aluminium cylinder kit 225cc Nikasil coated, based on cylinder kit for Vespa PX 200, it’s the kit which 
Vespa GS160 and 180SS fans wanted. Perfectly interchangeable with the original one, it fits an 
aluminium intake manifold, CNC worked, with reed valve pack.
The intake manifold allows to fit the original carburator or SI model up to 28mm, torque and 
maximum power will significantly improve.

Bearbeitet von Alejandro
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kelle:

Das Kit ist für GS160/SS180 und nur an deren eigenes Kit für die PX200 angelehnt.

Lesen kannst du. Gut gemacht.

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