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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht schon gut aus, aber die schrägen Backen versauen ebbes die Linienführung. Die Unterkante ist die einzig schräge Linie, gemessen an der Rahmenunterkante, dem Rahmen unter der Sitzbank und der horizontalen Linie vom Koti. Sorry für Klugscheiss :thumbsdown:

Geschrieben

https://shop.strato.de/epages/61438057.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61438057/Products/SS2227

...interessant!

Nochmal 30mm tiefer.

Aber bestimmt nur noch auf Smallframe mit Gepäckfachauspuffanlagen fahrbar?!

Irgendwann ist aber halt mal Schluß. Ich hab mich immer gewundert woher der Streifen im Reifen bei mir herkommt. Ich habs jetzt rausgefunden, das war die Gußnaht von der Gabel, die den Reifen schlitzt wenn er beim Bremsen oben anschlägt...

Geschrieben

Irgendwann ist aber halt mal Schluß. Ich hab mich immer gewundert woher der Streifen im Reifen bei mir herkommt. Ich habs jetzt rausgefunden, das war die Gußnaht von der Gabel, die den Reifen schlitzt wenn er beim Bremsen oben anschlägt...

das ist dann aber schon arg tief :thumbsdown:

was hast du denn da gefahren?

ich verbaue jetzt ne gekürzte cosa gabel mit nem RS24!ich glaub damit mach ich echt nix verkehrt!

ich find es sieht gut aus wenn die reuse wie auf´m foto oben sehr tief ist...leider ist das aussehen ja nicht alles!glaub auch nicht das die kiste das tanzen anfängt.

die liegt bestimmt wie´n brett auf der strasse...

einzig wird wohl sein das dir nach längerer fahrt durch die keilform und dem dazuführendem druck auf´n lenker die arme schmerzen werden?!

Geschrieben

Im original ist das Ding aber schon arg teuer und mit den kosten für den Umbau bei S&S is es dann warscheinlich nen bischen arg.

Für PK Gabel in Oldies wärs aber genial!

Malossi

Gruß tarzan

Geschrieben (bearbeitet)

das ist dann aber schon arg tief :thumbsdown:

was hast du denn da gefahren?

ich verbaue jetzt ne gekürzte cosa gabel mit nem RS24!ich glaub damit mach ich echt nix verkehrt!

ich find es sieht gut aus wenn die reuse wie auf´m foto oben sehr tief ist...leider ist das aussehen ja nicht alles!glaub auch nicht das die kiste das tanzen anfängt.

die liegt bestimmt wie´n brett auf der strasse...

einzig wird wohl sein das dir nach längerer fahrt durch die keilform und dem dazuführendem druck auf´n lenker die arme schmerzen werden?!

PK Gabel mit umgeschweisstem Bremszangenhalter.

Bearbeitet von LambrettaSX
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie schon im Dienstleistungstopic angekündigt --> GRAND-SPORT TOPIC

1. Seit dem 07.03.2011 werden alle GRAND-SPORT RACE Kolben, d.h. GS1002 – 57,0/ 57,5/ 58,0mm und GS1008 – 63,0/63,5mm mit 1,0mm STAHL Kolbenringen ausgeliefert.

2. Die STAHL Kolbenringe können natürlich auch als Ersatzteil gekauft werden, passen zu 100% auf die jeweiligen GS RACE Kolben 130/ 177 und ersetzen die bekannten Gussringe.

3. Die GRAND-SPORT Hebel sind in Produktion und ich hoffe dass diese spätestens Ende des Monats hier sind.

Gruß Olli

post-864-086790100 1299919024_thumb.jpg

post-864-033257000 1299919033_thumb.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Spacer-/Dichtungssatz für Malossi 210

Der Satz besteht aus je einer Kopf- und Fußdichtung in der Dicke 0,5 / 1,0 / 1,5 / 2,0mm.

Ideal zum Anpassen der Steuerzeiten oder zum Ausgleichen von Mehrhub.

29 Euro pro Satz.

194_0.jpg

Zum Artikel im Shop: KLICK

Gruß

Basti

Geschrieben

Gerade drüber gestolpert:

http://www.duepercento.com/product_info.php?manufacturers_id=32&products_id=561

Vielleicht nicht die schönste Lösung. Aber doch interessant, weil am Lenker nix verändert werden muss. Also bis auf die Plastikabdeckung alles wieder rückrüstbar.

Normalerweise sollte die Umrüstung auf Vollhydr. ja dauerhaft sein. Zur Not könnte man sich das Unterteil "neu" besorgen. Ich finde die Lösung nicht so prickelnd.

Geschrieben

Schautb doch sowas von Scheiße aus.Von dem Geld was das Teil kostet bekomm ich doch in der Bucht schon mal das Unterteil.Was sagt der Tüv dazu?Ist nur was für Ich möchte meine PX auf Vollhydro umrüsten,aber nix auseinanderbauen.Optischer Trinitus

Geschrieben

Servus,

Ich pack das mal hier rein :wacko:

klick

So eine Speedbox für die "kleinen" LF Motoren würde wahrscheinlich ganz gut weggehen...

Will die anderen Topics nicht zumüllen ;-)

Gibt`s so was in absehbarer Zeit in "klein" ????

Meine für alle 177er, 172er etc...

Wär ne gute Alternative für Stadtverkehr und ich ich würd mal prompt sagen: ERSTER :-)

LG SKE

Geschrieben

Vielleicht schaut er ja öfter mal rein hier :wacko:

Ansonsten könnte es ihm ja jemand flüstern... ;-)

Ich denke aber mal, wenn das mit den 200er funzt wird er auch selbst auf die Idee kommen und für Samllblock auch was machen :-)

LG SKE

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ciao,

es gibt einen neuen Steel Liner Cylinder für die 200er:

http://cgi.ebay.it/GRUPPO-TERMICO-POTENZIATO-A-210-225-PER-VESPA-200-PX-PE-/190525862529?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item2c5c39f281

Ich habe leider keine sinnvollen Infos vom Verkäufer bekommen. Weiß jemand von euch genaueres über den / die Kolben?

Es gibt noch einen für mich neuen Zylinder, von Athena:

http://cgi.ebay.it/GRUPPO-TERMICO-CIINDRO-ATHENA-210CC-VESPA-200-PE-RALLY-/160376022132?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item255727e474

Der hat laut Text gleich 9 Überströmer :wacko:. Ist das dann der Eurocilindro / Zirri Guß.

Ich bitte um sachdienliche Informationen, blabla.

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias
Geschrieben

also der steelliner schaut mir schwer nach autisa aus

ist aber schon ein alter zylinder

der andere ist vom bild her eher ein originaler

außer der überstrom - der läuft spitz zu

und der kolben hat auch die breiten ringe

mfg olli

:wacko:

p.s.

am besten die rita mal fragen

;-)

Geschrieben

Hallo wir haben jetzt alle PX 2011 Teile im shop. Da sind ja nette Gimmicks bei, die auch , oder gerade an älteren PXen gut aussehen. Sei es die Fussmatte mit dem Leisten, oder die neuen Griffe. Aber auch die auf den ersten Blick skurile Sitzbank kann überzeugen, wenn man sich mal mit ihr aufeinandersetzt.

Bilder sagen mehr als tausend Worte !

7673007 Fußmatte Durchstieg -PIAGGIO- Vespa PX Lusso (ab Bj. 2011) - Schwarz

7673018 Griff rechts

7673017 Griff links

7673002 Sitzbank

7673003 Kaskade -PIAGGIO- Vespa PX Lusso (ab Bj. 2011) – unlackiert

1576464 Schriftzug Kaskade -VESPA- Piaggio Rechteck - (ab Bj. 2001)

1015727 Schraube für Fußmattenbefestigung ( 4 benötigt)

248670_10150193751351174_259973576173_7295372_2899933_s.jpg

246716_10150193751441174_259973576173_7295375_6141840_s.jpg

Infos über die neuen Zubehörteile in Kürze......

post-39396-056788700 1306768240_thumb.jp

post-39396-065017800 1306768292_thumb.jp

  • 2 Wochen später...

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    • https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ktm-insolvenzverfahren-motogp-ausstieg-soll-2026-erfolgen-24122902
    • @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst.  Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
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