Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

unverbeulten PK-Kotflügel in rot (rosso federale P 1/2)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche PK-Kotflügel in O-Lack rot (624?) rosso federale P 1/2 für PK50SS, gerne mit Gebrauchtspuren, jedoch ohne Beulen.

Falls jemand sowas hat, bitte PM.

Bearbeitet von mst0192
Geschrieben

Sorry, kann dir leider nix anbieten, aber der Farbcode für die PKs sollte 625 sein.

624 ist minimal anders (reineres Rot) und wurde bei der PKxl verwendet.

Lackdosen in 625 gab es übrigens zumindest noch vor ein paar Jahren beim Piaggio Händler...

Geschrieben
Sorry, kann dir leider nix anbieten, aber der Farbcode für die PKs sollte 625 sein.

624 ist minimal anders (reineres Rot) und wurde bei der PKxl verwendet.

Lackdosen in 625 gab es übrigens zumindest noch vor ein paar Jahren beim Piaggio Händler...

oh, vielen dank.

hab mir grad meine erste vespa angeschafft und mich danach gerichtet:

http://www.vespa-archiv.de/farben/rot.htm

hier steht bei PK 50 S (und ich denke, die PK 50 SS sollte die gleichen farben haben) 624 oder P2/4, PIA 3644, Kl. 53 Carcoat BT.

625 steht dort in zusammenhang mit der 125 t5.

kann aber natürlich sein, dass die liste falsch ist...

Geschrieben
" mr.VespaGS " hat olacke auf lager ( auch aus der sprühdose ). nummer durchgeben bezahlen lack bekommen lackieren fertig :-D

da ich nur den kotflügel (verbeult + überlackiert) tauschen wollte, käme mir ein unverbeulter kotflügel + richtiger farbe viel teurer.

aber wenn ich nichts finde, wird mir eh nichts anderes übrig bleiben.

Geschrieben
da ich nur den kotflügel (verbeult + überlackiert) tauschen wollte, käme mir ein unverbeulter kotflügel + richtiger farbe viel teurer.

aber wenn ich nichts finde, wird mir eh nichts anderes übrig bleiben.

früher oder später wirst sowieso mal n lack brauchen oder wird das ne wohnzimmer vespa? die preise für seine olacke sind echt gut....

Geschrieben (bearbeitet)
früher oder später wirst sowieso mal n lack brauchen oder wird das ne wohnzimmer vespa? die preise für seine olacke sind echt gut....

pk und wohnzimmervespa :-D .

naja, früher oder später (= nächsten winter) würde ich sie, wenn überhaupt, komplett lackieren. dann aber nicht unbedingt mit spraydose in o-lack rot.

zur not lass ichs halt mal so wie es ist.

Bearbeitet von mst0192
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

laut aussage von hr. vespaGS wurden fast alle PKs dieser zeit (84-86) in dieser farbe lackiert.

der eine oder andere hat sicher noch nen roten pk-koti rumliegen... :-D