Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bundeswehr

MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

• Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..sieht man auch daran, wo die mittlerweile überall rumeiern und in diesen Ecken der Welt absolut nichts zu suchen haben :-D

was weisst Du denn ?? die verteidigen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung

am Hindukusch, die Mulukken dort haben das bitter nötig.

:-D

man kann gar nicht dankbar genug sein, das Frau Merkel

damals noch nicht Kanzlerin gewesen ist, sonst wären wir

abwartend mit in den Irak Krieg gezogen, und würden da

auch nicht besser aussehen.

was misch ich mich überhaupt in sowas ein, ich dumpfer

Transvestit.

:-D:-D

...alles gut digga :-D

Immer noch besser als den Mösen "kampflos" das Feld zu überlassen ;-)

man kann gar nicht dankbar genug sein, das Frau Merkel

damals noch nicht Kanzlerin gewesen ist, sonst wären wir

abwartend mit in den Irak Krieg gezogen, und würden da

auch nicht besser aussehen.

was misch ich mich überhaupt in sowas ein, ich dumpfer

Transvestit.

:-D:-D

Weder noch find ich immer noch am besten... Ich wurde zum Glück ausgemustert und bereue es keine Sekunde...

T5 hatte zu Zeiten des Kalten Krieges und W18 was und ich mußte mich weder von etwaigen Uffzen anblubbern lassen, noch alten Omis den Arsch abwischen oder noch schlimmer: im Kindergarten mit kleinen Plagegeistern arbeiten...

T5 zu Zeiten des kalten Krieges???? Arme und Beine ab oder wie? Da hat doch jeder min. T3 bekommen der noch über alle extremitäten verfügte...

Glückwunsch jedenfalls nachträglich :)

Ich kenne original niemanden aus meinem Jahrgang, den Sie freiwillig ausgemustert haben.. Hammer

Weder noch find ich immer noch am besten... Ich wurde zum Glück ausgemustert und bereue es keine Sekunde...

T5 hatte zu Zeiten des Kalten Krieges und W18 was und ich mußte mich weder von etwaigen Uffzen anblubbern lassen, noch alten Omis den Arsch abwischen oder noch schlimmer: im Kindergarten mit kleinen Plagegeistern arbeiten...

Bearbeitet von ric_two

Frau Merkel

um mal den abschub dieses topics zum sinnfreien zu fördern (da gehört es m.e. mittlerweile echt hin..),

die halbschwester des führers trug den gleichen vornamen wie unsere momentane herrscherin- zufall?? (würde herr von däniken sagen..)

Wenn man das alles hier so liest meint man es gäbe nur Hohlbirnen in Uniform. :-D

Schade, Schade...................

Macht nix - bin ich halt ne Hohlbirne - und das ist gut so!!! :-D

Anders könnte man den allgemeinen Stumpfsinn in unserem Land, ach was weltweit nicht ertragen. :-D

Make love not war :-D

Also ran und ordentlich Fickificki für den Frieden. ;-)

T5 zu Zeiten des kalten Krieges???? Arme und Beine ab oder wie? Da hat doch jeder min. T3 bekommen der noch über alle extremitäten verfügte...

Glückwunsch jedenfalls :)

Körperliche Gebrechen...:-D Hab damals "vorsorglich" drei Tage durchgesoffen und einen auf blind, taub und kaputten Alki gemacht, hatte aber auch so geklappt... Wie gesagt, Zivi und/oder Befehlsempfänger hätte ich nie im Leben gemacht, dann lieber Totalverweigerung...

Die hatten mich anner Sophienterasse schon für die Lettow-Vorbeck-Kaserne (Panzergrenadiere) vorgesehen, aber so wars dann eben Pech für Vatter Staat und Glück für mich...

Sophienterasse??? Bist Du auch aus HH??

In der Kaserne war ich auch mal mit der Schulklasse auf exkursion :)...

Körperliche Gebrechen...:-D Hab damals "vorsorglich" drei Tage durchgesoffen und einen auf blind, taub und kaputten Alki gemacht, hatte aber auch so geklappt... Wie gesagt, Zivi und/oder Befehlsempfänger hätte ich nie im Leben gemacht, dann lieber Totalverweigerung...

Die hatten mich anner Sophienterasse schon für die Lettow-Vorbeck-Kaserne (Panzergrenadiere) vorgesehen, aber so wars dann eben Pech für Vatter Staat und Glück für mich...

Bearbeitet von ric_two

ich hatte erst T4 und dann T3, bis der Arzt kam. :-D

die halbschwester des führers trug den gleichen vornamen wie unsere momentane herrscherin- zufall??

Uschi Hitler ? :-D

Die Geschichte des Führers muss schon wieder in grossen Teilen umgeschrieben werden ? :-D

Horst,Helmut und Uschi Hitler :sly:

Neuer Nick fürn Arty? :-D

Schon erwähnt, dass ich Zivildienst als äußerst sinnvoll erachte und ohne diesen wohl kaum unser Sozialsystem aufrecht erhalten werden könnte? :-D:-D:-D

Trotzallem finde ich Drückeberger die dann noch stolz darauf sind ziemlich......ach bringt nix ;-)

In diesem Sinne: auf die Kriegsmaschinerie :cry:

Bearbeitet von helmet

Zum Thema "Omis den Arsch abwischen" kann ich nur sagen: Macht das mal, danach ekelt ihr euch vor gar nix mehr.

Ansonsten: Bundeswehr hat seine Berechtigung, Zivis sowieso ebenso. Churchill hat mal sinngemäß gesagt: "Entweder hat man eine eigene Armee oder eine fremde Armee im Land." Was besser ist, darf sich jeder selbst ausrechnen.

Ich wünsch dem Topic-Eröffner jedenfalls viel Spaß beim beim Bund. Mach das Beste draus und zieh zumindest den einen oder anderen Führerschein ab.

Mit Tempo 90 durch die 30er-Zone fahren macht aber auch Spaß. Auch die letzte Oma will ja schließlich warmes Essen haben... :-D

Gruß

subway, der im Zivildienst so ziemlich alles gemacht hat außer Hausmeister und Grünflächenpfleger.