Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bundeswehr

MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

Für die Musterung gab mir ein netter Internist ein Attest über chronische Nierenbeckenentzündung, ich soff die Nacht vorher literweise Kaffee, löffelte Eiweißpulver wie nix gutes (erhöhter Eiweißgehalt im Blut ist wohl ein Anzeichen kaputter Nieren) und ging zitternd und vollkommen durchnächtigt hin, um dann jedenfalls vollkommen tauglich gemustert zu werden. Ich glaube mich zu erinnern, daß fast der komplette Leistungskurs Sport meines Jahrgangs ausgemustert wurde.

Erhöhter Eiweißgehalt im Urin zeigt ne kautte Niere um es kurz richtig zu stellen. Erhöhter Glucosegehalt im Urin hingegen wie z.b. bei Diabetikern zeigt nicht zwingend ne kaputte Niere.

Weitermachen.

• Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die alte geistert bestimmt immer noch in der Sophienterasse um :-D Unkraut vergeht eben nicht

Ich glaube, die haben sie bei der Räumung des Gebäudes gleich mit entsorgt :-D Sollen doch schicke Wohnungen reinkommen...

Bei mir war es nicht die eklige Oma, obwohl ich auch etwa 88/89 da gewesen sein muss, sondern ein ekliger Opa der mir an die Nüsse gepackt hat. Mann, geil auch, was für Spackos man so bei einer Musterung erleben kann. Da wusste man gleich, was einen in der Grundausbldung erwartet :-D

..ach? Ich war seit dem nie wieder auf der Ecke.... Wo shangheien die denn jetzt die unschuldigen Landratten?

Ich glaube, die haben sie bei der Räumung des Gebäudes gleich mit entsorgt :-D Sollen doch schicke Wohnungen reinkommen...

Bei mir war es nicht die eklige Oma, obwohl ich auch etwa 88/89 da gewesen sein muss, sondern ein ekliger Opa der mir an die Nüsse gepackt hat. Mann, geil auch, was für Spackos man so bei einer Musterung erleben kann. Da wusste man gleich, was einen in der Grundausbldung erwartet :-D

Is ja faszinierend, wie viele Loite hier von dem selben Brocken und im gleichen Zeitraum rektal befummelt wurden... :-D

Ich erinnere mich noch daran, dass der Raum, in dem Führers Brocken praktizierte, genau quadratisch war und zwei Waschbecken besaß...

Nun schickte mich Brocken im Zuge der ärztlichen Untersuchung dann mit ausgestreckten Armen Richtung Waschbecken, ohne mir aber den genauen Richtungswunsch zu übermitteln und ich ging in die Richtung des einen, was logischerweise falsch war, wie Brocken mir lautstark mit Kasernenhofton (ich hatte nochn dicken Schädel von der Sauferei der Vortage und kann, wie schon vorher angeführt, es nicht haben, wenn man mich in diesem Tonfall anbrüllt...) zu verstehen gab, ich solle doch gefälligst zum anderen Waschbecken gehen... Brocken sah mich völlig fassungslos an, als ich ihr sagte, sie könne das doch auch bitte etwas freundlicher sagen, ich sei sensibel... :-D:-D

Auf jeden Fall hatte se nen Dutt und graue Haare und keifte wie n Haremseunuch und sah aus wie Inge Meysel in den letzten Zügen...

Soso, Sophienterasse ist abgerissen worden zu Gunsten von Yuppiebuchten... War schon lange nicht mehr wirklich in HH, ist mir alles fremd geworden hinter der Demarkationslinie...

Bearbeitet von BFC

Hi zusammen,

ich war auch bei dem Trachtenverein. :-D

Alles in Allem was nicht soo schlecht.

Wenn man(n) am Anfang der Wehrdienstzeit alles gewußt hätte was man am Ende weiß, wäre es noch lustiger gewesen.

Hatte das Vergnügen mich bei den Fallschirmjägern wiederzufinden.

2.261 Fallschirmjägerbataillon Lebach "Wie Pech und Schwefel"

Ich war W12 ca. 1995 für mich war es einfach die schnellste Variante, "Urinkellnern" waren damals 15 Monate.

Hatte nur das Glück, daß ich meine Gesellenprüfung vorgezogen hatte, und deshalb noch 6 Monate gut Geld verdient habe,

bevor ich dann eingezogen wurde.

Würde meine Kinder aber nicht mehr zum Bund schicken. (ok habe eh 2 Mädel´s :-D )

Man kann seine Zeit sinnvoller verbringen, wie Löscher zu buddeln und die dann wieder zuzuschütten.

Ohne Meldung

Edda

Hi zusammen,

ich war auch bei dem Trachtenverein. :-D

Alles in Allem was nicht soo schlecht.

Wenn man(n) am Anfang der Wehrdienstzeit alles gewußt hätte was man am Ende weiß, wäre es noch lustiger gewesen.

Hatte das Vergnügen mich bei den Fallschirmjägern wiederzufinden.

2.261 Fallschirmjägerbataillon Lebach "Wie Pech und Schwefel"

Ich war W12 ca. 1995 für mich war es einfach die schnellste Variante, "Urinkellnern" waren damals 15 Monate.

Hatte nur das Glück, daß ich meine Gesellenprüfung vorgezogen hatte, und deshalb noch 6 Monate gut Geld verdient habe,

bevor ich dann eingezogen wurde.

Würde meine Kinder aber nicht mehr zum Bund schicken. (ok habe eh 2 Mädel´s :-D )

Man kann seine Zeit sinnvoller verbringen, wie Löscher zu buddeln und die dann wieder zuzuschütten.

Ohne Meldung

Edda

Bei denen war ich auch (Zweibrücken)

Hatte aber als ich eingezogen wurde schon mehr Sprünge als die Vorgesetzten.

LKW-Schein hatte ich auch schon.....

Busschein durfte man glaube nicht machen in den 10 Monaten...??

Gefallen hats mir in dem Bubeninternat nicht besonders!

Von jedem Lulli sich in der Aga anpissen lassen....

Wer will soll hingehen.

Bearbeitet von Hölle

Und wars nen Lotto-Schein :-D:-D:-D
ja,

nein,

vielleicht

Argh heute nen Ankreuzbogen bekommen :(

Hab den jetzt mal Wahrheitsgemäß ausgefüllt ohne Krankheiten gebrechen oder 5 anderen Geschwistern.

Währe eigl immoment nicht das schlechteste Bund irgendwie bekomm ich nur absagen Ausbildungstechnisch.

Bearbeitet von sylle

Hab den jetzt mal Wahrheitsgemäß ausgefüllt ohne Krankheiten gebrechen oder 5 anderen Geschwistern.

Währe eigl immoment nicht das schlechteste Bund irgendwie bekomm ich nur absagen Ausbildungstechnisch.

Hat man eigl bessere Chancen wen man den Grundwehrdienst schon gehackt hat ?

deine chancen auf dem arbeitsmarkt, könnten sich mit dem beherrschen der deutschen sprache in wort und schrift erheblich verbessern!

Wie sind die Chancen, wenn man quasi als Sahnehäubchen auch noch Kommaregeln beherrscht? :-D

wahrscheinlich, fatal!

...und immer mit gutem Beispiel voran, Gaynose-Kamerad!

naja, kommunikationsformen passen sich der zeit an, in aufgesetzten schreiben verwende ich auch grossbuchstaben. für den schriftwechsel im www sollten diese feinheiten weniger bis gar nicht stören, im gegensatz zu manchem kauderwelsch.

dicker, seit Du Dir die Lampussi unter die Rosette gayschnallt hast,

bist Du nur noch auf Krawall gebürstet.

:-D

jetz' lass' ma' die minderbemittelten in ruhe, damit hier mal selbige

einkehrt in der Hinsicht.

muss ich denn alles zehnmal sagen, dicker ?

:-D

Dem ist mir auch bewusst das ich in eine Bewerbung, Deutsch in Wort ohne eine Grammatikalen oder Rechtsschreiblichen Fehler richtig schreiben sollte. :-D

Tut mir Leid das die Richtigkeit in Wort und Schrift, der Schreibgeschwindigkeit angepasst wird.

Dies soll natürlich keine Ausrede im Bezug auf die Richtige Nutzung der Deutschen Sprache im Internet sein, den ich könnte mir durchaus mehr Zeit beim Schreiben und dem Korrigieren lassen.

Bearbeitet von sylle