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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

über die suche hab ich leider nix passendes gefunden - evtl. kann das einer von euch besser :-D

Ansonsten möchte ich gerne einen 3-Loch PK in die PV einbauen und würde jetzt vorab gerne wissen wie weit der Rahmen ausgeschnitten werden muss damit ein 24er Gaser mit Polini Drehschieberansaugstutzen reinpasst. Oder baut mittlerweile jemand was passendes in Kleinserien?

Bearbeitet von Lambrettaman
Geschrieben

Wenn du Membran fahren würdest, könntest einfach Malossi oder Polini Kasten nehmen und das entsprechende Schnüffelstück suchen fürn V50 Rahmen ! Mit den Drehschieberstutzen muss definitiv am Rahmen geschnitten werden.

24er Dello mit Steckverbindung oder Gummi ? Bei letzterem könnteste dir auch schnell selbst nen Ansauger bauen, passendes Gummi druff und fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nen V50 16.16 ASS auf 3-Loch Flansch modifiziert

Ist noch nicht verschweisst, Teile passen aber zumindest schon gut zusammen

habs mit dem Fräser gearbeitet

post-18113-1235383430_thumb.jpg

Bearbeitet von shova50
Geschrieben

Muß ja kein Alu sein.

Flansch weißt ja jetzt woher.

Das Rohr bekommst in jeder Schlosserei.

Der *Kobolt* macht Drehteile. Der kann dir das sicher machen :-D

Grüße B.

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
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    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
    • Die saufen doch alle zu viel Grappa
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