Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich baue eine PV fuer die Suesse auf,habe keine Erfahreungen im SF Bereich, deshalb Bitte um Tips/Anregungen!

Ich habe

Motor PK 80-Gehaeuse und Welle bearbeitet auf DS schliesst 60 Grad nach OT,gelippt und verrundet.

24er dello mit Ansauger, angepasst und Uebergange "huebsch" gemacht.

DR 130 oben 2mm abgedreht, 2mm hochgelegt

Polinischnecke

Steuerzeiten sind punktgenau 125/175,ergo VA 25 Grad

Fragen:

Ist der VA so ok-oder ist das zu wenig?

Welche Primaer?-habe 2,86 und 2,54

Ich moechte keine Rakete(geht eh nicht) aber auch keine "lahmere als noetig" Ente bauen, hier ist's zwar huegelig und das Ganze sollte schon um 100

fahren koennen,in der Ebene,wenn's geht.

Und dann noch eine andere Sache:

Die PV, in die das soll, ist noch original 6V. Kann ich den Kabelbaum so fuer 12V benutzen, oder ist das wie bei den Largeframes, wo die Schalter bei den

6V und 12V Maschinen unterschiedlich sind(Oeffner/Schliesser?)??

Geschrieben

100 wird ganz eng mit dem DR.

Steuerzeiten würde ich mal so lassen. 2,54 sollte wohl passen besonders in Hinblick auf Höchstgeschwindigkeit. Kommt natürlich auf´s Gesamtgewicht mit Fahrerin an. :-D

Geschrieben

...mmmmh ich hab nur gesagt, dass sie suess ist, aber bei 1,80 kann sie nicht sooo leicht sein,vor Allem ,wenn noch was dran ist! :-D

Danke erstmal,wenn es nicht hundert werden ist es nicht sooo schlimm, aber man sollte schon vernuenftig vorwaertskommen (90+ :-D ???)und auf der Stadtautobahn nicht Verkehrshindernis spielen muessen!

Geschrieben
Welchen Auspuff willste fahren ?? Denke mal die 100 sollten wenn höher gelegt, gefräst und mit 24er schon klargehen, das wird ! :-D

Augen auf,beim Kaesekauf, Christoph!

Polinischnecke!!!