Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

Kennzeichenhalter mit Beleuchtung 8,-

passen die löcher auf px, und was für ein nummernschild passt rauf 20x20?

mfg

niko

Sollte an eine PX passen, ich habs ja von einer runter geschraubt. War auf einer Italienischer PX daher die Größe.

Aber kann ja passend gemacht werden so dass auch dein Kennzeichen passt.

Sitzbank Haltebügel PK XL bitte an MICH

PN ist an dich raus...

Bearbeitet von PK-Mac
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wür eventuel den Heckabschluss mit Spritzschutz für die PK 50 S nehmen und die Lusso Kaskade wenn die auf ne PK 50 S Lusso passt aber du schickst mir ja eh eine PM wegen den Seitenhaubenverriegelungen die ich suche.

MFG,

Christoph

Bearbeitet von Christoph16
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cosa Licht und Blinkerschalter sind voll in Ordnung? Sehen ordentlich aus?

Bei meinem jetzigen hüpft nämlich der Hupknopf immer zu weit raus und fällt fast/bald ab.

Und sind die Schalter für E-Start Modell (also mit E-Starter Knopf)?

Danke für Info, und wenns nen guten Kurs für beide Schalter gibt... mal sehen und ich nehm Sie beide. :-D

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information