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Geschrieben

Hallo,

wie oben schon geschrieben, suche ich für meine Vespa 50 N Special O-Lackteile in der Farbe Giallo 933, d.h. Kotflügel, Seitenklappe und Speciallenker. Die Sachen können ruhig rostig und zerschrammt sein, das passt dann besser zum Allgemeinzustand des Rollers. Lege gerad den O-Lack frei, werde bald mal Fotos ins V50 Forum stellen und über den weiteren Werdegang berichten. Also ruhig mal alles mit Preisvorstellung anbieten.

Bis denn

Torsten

Geschrieben

So Leute,

dank "Kebra" hier aus dem Forum hab ich jetzt wenigstens schon mal nen Kotflügel und ein Kennzeichenhalter. Jetzt brauche ich nur noch einen Seitendeckel und einen Speciallenker. Also schaut doch mal in euren Kellern nach, ihr habt bestimmt noch etwas liegen. Also, wenn ihr eines dieser Teile in "933 Giallo cromo" liegen habt, und dieses nicht braucht, bitte einmal anbieten.

Danke euch.

Gruß Torsten

Geschrieben

Hi Leute,

suche noch immer einen Seitendeckel und einen Speciallenker in "933 Giallo Cromo", am Besten im patinösen Zustand. Hat nicht jemand noch etwas rumfliegen, in der Garage, auf dem Dachboden oderwo auch sonst? Bietet mir mal alles in welchem Zustand auch immer. Danke euch.

LG Torsten

Geschrieben

Na Leute, wie siehts aus, suche immer noch einen Seitendeckel und einen Speciallenker für eine V50 in der Farbe "Giallo Cromo 933" als O-Lackteile. Schaut doch mal in eure Ecken!!!!!

Gruß Torsten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So Leute,

nun fehlt mir nur noch ein Seitendeckel in der Farbe Giallo Cromo 933. Dieser kann gern gebraucht und patinös sein. Schaut doch noch einmal in euren Ecken nach und helft mit, eine O-Lack V50 Special zu retten.

Gruß Torsten

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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