Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie oben schon geschrieben, suche ich für meine Vespa 50 N Special O-Lackteile in der Farbe Giallo 933, d.h. Kotflügel, Seitenklappe und Speciallenker. Die Sachen können ruhig rostig und zerschrammt sein, das passt dann besser zum Allgemeinzustand des Rollers. Lege gerad den O-Lack frei, werde bald mal Fotos ins V50 Forum stellen und über den weiteren Werdegang berichten. Also ruhig mal alles mit Preisvorstellung anbieten.

Bis denn

Torsten

Geschrieben

So Leute,

dank "Kebra" hier aus dem Forum hab ich jetzt wenigstens schon mal nen Kotflügel und ein Kennzeichenhalter. Jetzt brauche ich nur noch einen Seitendeckel und einen Speciallenker. Also schaut doch mal in euren Kellern nach, ihr habt bestimmt noch etwas liegen. Also, wenn ihr eines dieser Teile in "933 Giallo cromo" liegen habt, und dieses nicht braucht, bitte einmal anbieten.

Danke euch.

Gruß Torsten

Geschrieben

Hi Leute,

suche noch immer einen Seitendeckel und einen Speciallenker in "933 Giallo Cromo", am Besten im patinösen Zustand. Hat nicht jemand noch etwas rumfliegen, in der Garage, auf dem Dachboden oderwo auch sonst? Bietet mir mal alles in welchem Zustand auch immer. Danke euch.

LG Torsten

Geschrieben

Na Leute, wie siehts aus, suche immer noch einen Seitendeckel und einen Speciallenker für eine V50 in der Farbe "Giallo Cromo 933" als O-Lackteile. Schaut doch mal in eure Ecken!!!!!

Gruß Torsten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So Leute,

nun fehlt mir nur noch ein Seitendeckel in der Farbe Giallo Cromo 933. Dieser kann gern gebraucht und patinös sein. Schaut doch noch einmal in euren Ecken nach und helft mit, eine O-Lack V50 Special zu retten.

Gruß Torsten