Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bitte einmal kurz offtopic zulassen:

hab ein topic im vespaforum raus gemacht !

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben
bitte einmal kurz offtopic zulassen:

Die meisten der 62iger Wellen für PX ( jetzt mal ganz egal von wo und wen erworben ) habem m.e. eine hochwertige Qualität ! Gefahren habe ich noch keine.

Was mich aber so langsam stutzig macht ist folgendes:

Sie stehen fast wöchetlich zum verkauf von "privat". ( hier oder halt bei ebay ) die meisten angebote beiinhalten mistneue oder wenn welche mit nur sehr wenig km auf dem buckel.

Wegen deiner gten Bilderung und deiner Beschreibung glaube ich deinen Worten im Bezug auf die Néuwertigkeit. 400 Euronen sind natürlich schon eine Hausnummr - naja, da sie ja neu und unbenutzt ist drück ich Dir die Daumen, dass preislich da herausskommt was du dir ungefähr vorstellt has.

Bei S & S : 550 Euronen, Worb möchte dafür kanpp 390 haben - andere Hersteller konnte ich ncht ausmachen . ich schatze aber mal, dass der Kabaschoko das ganze auch kann .

man kann also bestimmt zusammenfassend sagen: 62.5 Wellen PX-KW´s sind derbe teuer und werden wohl nur selten ins blaue hienin eingkauft

was mir aber in vielen Verkausopic´s oder auch bei ebay von dem 62.2 Wellen zu oft steht ist doch schon dubios. Zig hundert Euronen investiert, ne ordetliche leistung erzieht und dann sofortft demoieren und ab zum Verkauf ins Forun.

Waran liegst ?

a) Beim Setupwechsel oder Motoraus(um)bau nun doch keinen Bedarf mehr an soviel Hubraum - (eine 60 Welle reich ??? ), mir im Prinzip agal, aber ein Produkt, was sowohl oben und unten rum ordentrlich power gibt tausche ich doch gegen nichts "schlechtere"s aus. ist zwar euere Kohle, aber sind es nicht gerade so teuere Sachen. die vorher ganau geplant werden, ob eine anschaffung lohnt ?

b) war nur einmal kurz fürn einen Dynolauf montiert (36,5 PS alder !!! - fährt sich bei entsprechendem Setup wie hölle usw.

C) wenig gefahren, rundlauf nach dem Ausbau durch z.B. Fachbtrieb / Kabaschock usw gecheckt

o

b) lag monate im Keller, nun doch kein gebrauch geplant

Vermutung 1

Kann es sein, das die Dinger nicht wirklich viel viel mehr als eine z.b. schicke KABA LHW 60 Membranwelle bringen. Fehlen den Leuten ggf noch Erfahrungswerte und Einstellungswerte. Die Kisten von S & S laufen doch recht gut und zuverlässig mit den 62´er Wellen. Ist das aufspindeln des KW - Gehauses für Hobbyschrauber nicht oder nur schlecht durchfürbardurchführbar ? Irgendweinen Grund muss doch die Ursache sein

Vermmutung 2

Einfach nur Zufall, dass Sie hier und bei ebay mttlerweile fast immer zu haben sind, dass Angbot wird hgalt größer

ps: es ist schon nach drei uhr nachzs - um Rechtschreibung um Gamatik kümmere ich mich nach dem ausschlafen

Ich weis jetzt nicht was jetzt dein problem ist wenn du eine willst ist ok wenn nicht was regst du dich darüber auf

jeder hat seine eigene erfahrungen gemacht und seine meinung gebildet manche mögen sie und kommen damit klar und ander nicht gut

das ist ein verkaufs topik und keine diskusions topik

Geschrieben

Also ich bin dafür, wenn einer schon so offen fragt, dass dies auserhalb des verkaufstoppics disskutiert wird! (ich finds übrigens auch spannend!)

Hoffe du bekommst dein Geld!

Greetz Achim