Zum Inhalt springen

Bier trinken gegen die Krise: Österreich ist Vize-Weltmeister!


chevy69

Empfohlene Beiträge

Österreich belegt im internationalen Bier-Ranking erstmals den zweiten Platz.

(Ex)Vize-Meister Deutschland schaffte 2008 ?nur? 108 Liter pro Kopf. Tschechien weiterhin auf Platz eins.

Anonym zu diepresse.com/images/uploads/2/0/e/455182/24s18_Bierkonsum_Kopie20090223193958.jpg

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tun was wir können und manchmal sogar mehr als das :-D

Hab grad nachgerechnet, das sind ja gerade mal 4 Bier am Wochenende...

Ich geh mir dann mal ein Bier holen :-D

Bearbeitet von ddog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spooky:

wenn ich mir das so recht überlege mit der Kostümschau - wenn da noch mehr Leute zum Nighter geblieben wären - das wäre verdammt knapp geworden. Vielleicht hätten wir uns dann sozusagen auf den dritten Platz gesoffen, weil der Bierkonsum da ja den Kollegen in D angerechnet wurde.

Also nächstes mal - eigenes Bier mitbringen, dann werden wir 1. !

@skrotum:

zum Glück ist Fasten nicht Dürsten

:-D

Wir haben den Deutschen auf der Customshow eh geholfen zumindest den 3. Platz zu halten... :-D
Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheisse ...

Und ab morgen ist noch Fastenzeit

Aber das ist doch kein Grund den Bierkonsum zu reduzieren. Schon die Mönche vor langer Zeit wussten, dass sich kräftiges Bier ausgezeichnet als Flüssignahrung eignet. Was ich ess, kann ich auch trinken, gerade in der Fastenzeit.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIER HER, BIER HER, oda i foi um!!! :-D:-D

Ich bin stolz, meinen Beitrag geleistet zu haben u. der Nation im letzten Jahr die Silberne zu sichern. (Im Gegensatz zu meiner Frau, i glaub de woar bei diesen Thema net imma so stoiz auf mi :-D )

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber verfälscht hast.

alte Statistikerweisheit

Ich behaupte, dass die EURO08 den Umsatzanstieg verursacht hat. Da haben alle auslänischen Fans mitgeholfen ...

Wie wollen sie den feststellen wer (Österreicher oder nicht) das verkaufte Bier getrunken hat ?

Bearbeitet von Altes Blech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defätist!!!

ich hab's genau gesehen! die haben alle immern nur Mineralwasser getrunken!

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber verfälscht hast.

alte Statistikerweisheit

Ich behaupte, dass die EURO08 den Umsatzanstieg verursacht hat. Da haben alle auslänischen Fans mitgeholfen ...

Wie wollen sie den feststellen wer (Österreicher oder nicht) das verkaufte Bier getrunken hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber verfälscht hast.

alte Statistikerweisheit

Ich behaupte, dass die EURO08 den Umsatzanstieg verursacht hat. Da haben alle auslänischen Fans mitgeholfen ...

Wie wollen sie den feststellen wer (Österreicher oder nicht) das verkaufte Bier getrunken hat ?

dann hebt sich ja quasi die EURO08 und die CS München gegenseitig auf und der vizeweltmeistertitel ist doch wieder gerechtfertigt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber verfälscht hast.

alte Statistikerweisheit

Ich behaupte, dass die EURO08 den Umsatzanstieg verursacht hat. Da haben alle auslänischen Fans mitgeholfen ...

Wie wollen sie den feststellen wer (Österreicher oder nicht) das verkaufte Bier getrunken hat ?

Jaja suchts nur nach Ausreden. Ich für meinen Teil hab mich - unbewußt - sehr bemüht... :-D und die Tschechn putz ma des Joa a no weg!!!!

Und des Gschloda, das die bei der EM verkauft haben kann man sowieso nicht dazurechnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defätist!!!

du mein wohl Tefitist :-D

siehe "Das Leben des Brian":

Pilatus: Also: tu pist ein Tefitist.

Brian:Ich pisse was?

Pilatus:Hhh. Prügel ihn, Zenturio, für tiese Unverchämtheit.

Brian:Au!

Zenturio: Oh, und äh auf den Poden werfen?

Pilatus: Pidde?

Zenturio: Ihn wieder auf den Poden werfen?

Pilatus: Oh ja. Chleudert den Purchen zu Poden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas verstehe ich den Statistik falsch:

"in Liter pro Kopf, Weltweit 2008"

wozu da jetzt Weltweit? wieso pro Kopf, wenn demographische Gegebenheiten das extrem verzerren? Wieso ist der Wert von Tschechien nur geschätzt; wieso wurde nicht ein alter verwendet; gab's wahrscheinlich gar nicht. Die einzigen Daten die neu sind, sind die aus Deutschland und Österreich und daraus wird dann eine Statistik gemacht.

Ganz toll, Populismus für die Bild! :cry:;-):-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von maddin90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klingt das wie jemand er sich mächtig ärgert weil man auf den 3. Platz verdrängt wurde...... :-D

aber zu deiner Beruhigung: irgendwo hab ich gelesen, dass Bayern alleine locker 1. geworden wäre - nur wäre dann aber Deutschland ("Rest") auf Platz 999 gerutscht.

Ich sag ja eh schon immer - lang lebe der Freistaat! Get UNABHÄNGIG! Revolucion!

irgendwas verstehe ich den Statistik falsch:

"in Liter pro Kopf, Weltweit 2008"

wozu da jetzt Weltweit? wieso pro Kopf, wenn demographische Gegebenheiten das extrem verzerren? Wieso ist der Wert von Tschechien nur geschätzt; wieso wurde nicht ein alter verwendet; gab's wahrscheinlich gar nicht. Die einzigen Daten die neu sind, sind die aus Deutschland und Österreich und daraus wird dann eine Statistik gemacht.

Ganz toll, Populismus für die Bild! :sly::cry:;-):-D :-D :-D

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klingt das wie jemand er sich mächtig ärgert weil man auf den 3. Platz verdrängt wurde...... :-D

aber zu deiner Beruhigung: irgendwo hab ich gelesen, dass Bayern alleine locker 1. geworden wäre - nur wäre dann aber Deutschland ("Rest") auf Platz 999 gerutscht.

Ich sag ja eh schon immer - lang lebe der Freistaat! Get UNABHÄNGIG! Revolucion!

Bayern hört hinter dem Freisinger Hügel auf, dahinter beginnt Preußen!

Wenigstens trinkt man hier Bier!

*allesnichternstgemeint*

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information