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PX 200 Lusso Neuteile


schoeni230

Empfohlene Beiträge

Hab den Motor gerade erst beim Vespashop in Salzburg bestellt -Fabriksneu , und da ich nen Polini mit Langhub einbaue möcht ich gleich die Teile die ich nicht mehr benötigen werde anbieten!

Also wer sich fix anmelden will, ich kann die Teile ab nächster Woche Dienstag oder Mittwoch versenden!

Welle 57mm Orig. Piaggio 200 50.- ( neu einzeln 100.-)

Si 24 + Wanne + Deckel +Zahnräder von Getrenntschmierung (wers braucht ??) 65.- (neu einzeln ca. 130.- )

Auspuff Orig. 200 MY 35.- (neu ???)

Zylinder 200 Orig. + Auslassstutzen + Kopf 105.- ( neu einzeln ohne Kopf 165.-)

Starter 100.- ( neu einzeln 215.-)

Alles 0 km!! Versand Österreich 7 Euro / Deutschland 17 Euro

Kann auch Fotos versenden nach dem Ausbau!

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Hab den Motor gerade erst beim Vespashop in Salzburg bestellt -Fabriksneu , und da ich nen Polini mit Langhub einbaue möcht ich gleich die Teile die ich nicht mehr benötigen werde anbieten!

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PM wegen KW, Auspuff und Zyl/Kolben/Kopf

nehm ich fix

Bearbeitet von polinist
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    • Da die beiden Stege zwischen den Strömern und dem Auslass extremst drücken, also wenn mal in's bläuliche Anlassfarben entstehen, da verbrennt es jeden Schmierfilm vom besten Öl. Recht's im Bild waren da mind. 320-350°C im Spiel.   Woher die extremen Verwerfungen des Zylis in diesem Bereich herkommen wird sich zeigen, ob's nur das zu stramme Anzugsmoment war. Zum Einbauspiel, (EBS) es kann ja mit einem Zweipunkt- Innenmessgerät nie der kplt. Zylinderbohrungsbereich wegen den Ports gemessen und vermessen werden. Dreipunkt ist besser, es kann aber die Rundheit einer Bohrung nie und nimmer ermittelt werden.   Da jeder "unterbrochene" Zylinder, sprich mit Ports, den Honsteinen gegenüber keine Abstützung bietet, werden die Zweitakt Zylis nie maßhaltig, d.h., rund, zylindrisch auf die ganze Länge.   Bei Viertaktzylinder ohne Ports sieht das ganze ganz anders aus! Das EBS kann oben oder unten passen, wo sich's schön messen lässt, aber an anderen Stellen schnell mal mehrere hunderstel mm enger sein. Solche Ungereimtheiten lassen sich dann nur per Messmaschine ermitteln. Oder wie ich es handhabe, ich arbeite die Zylibohrungen nach, denn der Läppdorn "nimmt gleichmässig "nur an den engsten Stellen einer Bohrung Material ab. Und dann kann man den Block und den Kopf simulieren und vorgespannt läppen.   Und wie kürzlich @karren77einwarf, das "ii Tüpfelchen" wäre dann noch, die Zylis bei Betriebstemperatur vorgespannt zu läppen.   Ich hatte schon Zylis, die passten oben und an anderen Stellen war das EBS 7-8/100mm zu eng. Wer rechnen kann, weiß was da an EBS übrig bleibt!
    • P.S.S: Falls einen interessiert, ich habe mal nachgeschlagen. ECE R6 lässt nur gelb blinkende Fahrtrichtungsanzeiger zu. In eine Beleuchtungseinrichtung  gehört ein nach ECE 37 genehmigtes Leuchtmittel, die gibt laut ebendieser ECE Regelung nur in weiß, rot und gelb.   Auf dem ganze Temu Kram sind in Regel nur Buchstaben Zahlenkombinationen drauf die den Eindruck eines Prüfzeichens machen und in Details abweichen um eben genau keine Fälschung zu sein.
    • @wladimir Gabel mit Schwinge, Bremstrommel mit Lusso Ankerplatte auch möglich. Stoßdämpfer wird eher nicht benötigt. Grüße   
    • Ernsthaft? Gut. Ich bin dann jetzt auch raus. Viel Erfolg noch.
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