Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BAJAJ Chetak 150 EZ´93 ohne Rost - fast baugleich wie 150 Sprint von V

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VERKAUFE BAJAJ CHETAK 150 EZ´93 mit 2500 Km auf dem Tacho. Für diese übernehme ich keine Gewähr aber es ist sehr wahrscheinlich das diese orig. sind. Der Roller wurde nur an der Ferienwohnung eines Holländers hier in Deutschland bewegt und stand fast immer in der Garage. Das tat er auch die letzten 10 Jahre wodurch eine Vollabnahme nötig ist. Optisch und technisch deshalb überholungsbedürftig, aber für jemand der sich auskennt bestimmt kein Problem.

Der Roller ist fast baugleich mit der Sprint / Ralley ( Lizenznachbau aus Indien ) - ich wollte die Blinker abmachen und die der Sprint nachrüsten und einen 200ccm Motor einbauen und so einen tollen alltagsroller für mich haben. Jetzt hatte ich letztes Jahr mit meiner Sprint welche ich aufheben wollte einen

Unfall und erstmal die Nase voll vom rollern.

Ach auch interessant ist nat. das der Roller keine Batterie hat und mit 12 V arbeitet wodurch kein lästiges Kabelziehen erforderlich ist. Der Roller hat ein paar Beulen in der Seitenhaube und der Schlüssel fehlt auch, aber das sind ja keine wilden Sachen, Papiere und Abmeldebesch. sind nat. da.

Ich stelle mir 650,- ? vor und darunter gebe ich den Roller auch nicht her.

STANDORT ist Darmstadt bei FFM

post-30016-1235487950_thumb.jpg

post-30016-1235488004_thumb.jpg

post-30016-1235488093_thumb.jpg

Geschrieben

Ach und weil ich schon so lange nicht mehr im Geschäft bin eine Frage an Euch, liege ich mit dem Preis denn sooo falsch? Habe jetzt 200 ? geboten bekommen, das scheint mir aber reichlich frech! Da laß ich sie lieber stehen und schaue mal in ein paar Jahren ob ich doch nochmal lust bekomme.

Danke, mfg. W.F.

Geschrieben

650? finde ich persönlich schon etwas hoch für eine Bajaj, allerdings noch ok!

also der preis ist fair, wie ich finde.

200? ist schon frech und eindeutig zu wenig.

Jones :-D

Geschrieben (bearbeitet)
was ist denn an der bajaj so unbeliebt?

man kann sie doch so verändern, dass sie wie eine vespa aussieht und dann erkennt man den unterschied nicht mehr!

Spätestens an der Stellung des Chokes und des Benzinhahns erkennt man die Inderin. Probleme beim offiziellen Eintrag eines z.B. PX-Motors...denn es gibt keine Freigabe von Piaggio dafür, etc, etc. und bei dem Baujahr brauchste ASU.......

Bearbeitet von 1976sky
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte damals ne 90er jahre Bajaj kaufen können silber, schöne Sprint Nase etc.... mit Motorschaden 350 - D-Mark, ich habe das Teil damals stehen gelassen.... Bajaj ist ok allerdings nur für Schrauber interessant.... ;-)

für ne 1a Bajaj würde ich nicht mehr als 500,- ? geben

mit Beulenpest :-D und Rost noch weniger.... :-D

Umbau auf Sprint Optik möglich aber wozu ??

ich sach immer > Steh zu deiner Bajaj < :-D und lass das Teil wie es ist.....

die ganzen Schalt-Roller ab Mitte/ Ender 90er Jahre sind doch von der Qualität sehr schlecht geworden egal ob sie Vespa/Bajaj/LML/Stella heißen....

wie immer der Preis entscheidet, ich denke fair wären 350-499,- Euro für den Roller

Olack lassen polieren Sauber machen etc. und dann so fahren wie er gebaut wurde :cry:

höchstens die schönen Blinker demontieren....

und viel Glück beim verkaufen :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
ich hätte damals ne 90er jahre Bajaj kaufen können silber, schöne Sprint Nase etc.... mit Motorschaden 350 - D-Mark, ich habe das Teil damals stehen gelassen.... Bajaj ist ok allerdings nur für Schrauber interessant.... ;-)

für ne 1a Bajaj würde ich nicht mehr als 500,- ? geben

mit Beulenpest :-D und Rost noch weniger.... :-D

Umbau auf Sprint Optik möglich aber wozu ??

ich sach immer > Steh zu deiner Bajaj < :-D und lass das Teil wie es ist.....

die ganzen Schalt-Roller ab Mitte/ Ender 90er Jahre sind doch von der Qualität sehr schlecht geworden egal ob sie Vespa/Bajaj/LML/Stella heißen....

wie immer der Preis entscheidet, ich denke fair wären 350-499,- Euro für den Roller

Olack lassen polieren Sauber machen etc. und dann so fahren wie er gebaut wurde :cry:

höchstens die schönen Blinker demontieren....

und viel Glück beim verkaufen :-D

________________________________________________________________________________

Danke für die vielen Beiträge!!!!

Zum Preis nur nochmal, es bietet gerade hier im Forum jmd. nur den Rahmen einer älteren Bajaj an, ohne Papiere für 150,- ? + 50,- ? Versand und es scheint Leute zu geben die daran interessiert sind, was ist denn dann an 400,- ? mehr verkehrt und ich habe Papiere und den Rest auch dabei???

Auf den Bildern sieht der Roller nicht so toll aus, ist er auch nicht, steht ja auch schon seit über 10 Jahren!!! Aber Der Rahmen ist Beulen und Rostfrei!!!!!!

Der Roller hat gerade mal 2.500 Km gelaufen also 2 neue Reifen drauf, etwas Arbeit investiert und ich habe einen Roller der vom Outfit weitgehend einem Klassiker entspricht und als günstiges alltagsfzg. genutzt werden kann!!! Und das je nach dem was man noch daran macht für unter 1000,- ?!!!

Das riesige Gepäckfach wird stellenweise für fast 100,- ? verkauft also was bitte gibt es an dem Preis zu meckern???? Und Erika - Rolf - für 350,- ? das Ding noch nach Frankfurt bringen damit Du es dann für mehr wieder verkauftst?????? Doooof bin ich nicht und Zeit hab ich auch keine für solche Späße!!!!!!

Danke nochmal an alle hier die auch etwas vernünftiges beizutragen haben. Mfg. W.F.

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...