Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

StrongmanRun

_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

ÜBERTRAGUNG DER STARTPLÄTZE NICHT MEHR MÖGLICH!!!Liebe Fisherman?s Friend StrongmanRunner,

die Frist zur Umbuchung der Startplätze ist gestern Nacht um 24:00 abgelaufen. Wir hatten die Frist extra schon verlängert, jetzt ist eine Stornierung, Ummeldung oder Übertragung - auch aufgrund von Krankheit - nicht mehr möglich. Bitte habt Verständnis dafür. Aufgrund des großen Vorlaufs, bestmöglicher Qualitätskontrolle, versicherungstechnischen Auflagen und natürlich auch zur Planungssicherheit [...]

ÜBERTRAGUNG DER STARTPLÄTZE NICHT MEHR MÖGLICH!!!Liebe Fisherman’s Friend StrongmanRunner,

die Frist zur Umbuchung der Startplätze ist gestern Nacht um 24:00 abgelaufen. Wir hatten die Frist extra schon verlängert, jetzt ist eine Stornierung, Ummeldung oder Übertragung - auch aufgrund von Krankheit - nicht mehr möglich. Bitte habt Verständnis dafür. Aufgrund des großen Vorlaufs, bestmöglicher Qualitätskontrolle, versicherungstechnischen Auflagen und natürlich auch zur Planungssicherheit [...]

Letztes Jahr war der 01.03.09 als Fristtermin angeben :-D

Warum läufst du nicht mit ???

Fibulafraktur. Hinke deswegen mit dem Training hinterher. Könnte es aber noch schaffen, jedoch nicht ohne die Gefahr, den Knochen wiedermals durchzukauen. Son fuuuuuuuuuuuuuck.

Bearbeitet von _-FoX-_

Letztes Jahr war der 01.03.09 als Fristtermin angeben :-D

Fibulafraktur. Hinke deswegen mit dem Training hinterher. Könnte es aber noch schaffen, jedoch nicht ohne die Gefahr, den Knochen wiedermals durchzukauen. Son fuuuuuuuuuuuuuck.

Das ist nun eine reine Gewissensfrage - Dein Körper - Dein Haus - also kennst du dich am Besten aus.

Musste letztes Jahr zurück ziehen - Knorpelschaden im rechten Knie :-D

Bis jetzt läuft es ganz gut bei mir, aber 18km in Sand und kaltem Wasser, das ist schon eine Ansage. :-D

Möchte auf jeden Fall im Zeitlimit (3,5 Std.) ankommen. :-D

Fiktives Ziel 2,5 Std. :cry:

Solltest du doch mitlaufen gib laut, und nach dem Lauf dann ;-)

JR

2,5 Std mit oder ohne Training ? Bist du in einem Team ?

Das ist nun eine reine Gewissensfrage - Dein Körper - Dein Haus - also kennst du dich am Besten aus.

Musste letztes Jahr zurück ziehen - Knorpelschaden im rechten Knie :-D

Bis jetzt läuft es ganz gut bei mir, aber 18km in Sand und kaltem Wasser, das ist schon eine Ansage. :-D

Möchte auf jeden Fall im Zeitlimit (3,5 Std.) ankommen. :-D

Fiktives Ziel 2,5 Std. ;-)

Solltest du doch mitlaufen gib laut, und nach dem Lauf dann :-D

JR

2,5 Std mit oder ohne Training ? Bist du in einem Team ?

2,5 Std mit Training - bin halt ein alter Mann mit diversen Gebrechen. :-D

Nein, ich muss mich alleine durchschlagen!

Irgendwo läuft auch nen Kollege von der Maloche mit. :-D

Aber wie heißt es so schön: "Dabei sein ist Alles!!" oder "Der Weg ist das Ziel!!"

Wir können ja noch ein GSF-Team aufmachen!

Vielleicht gibt ja noch mehr Blitzbirnen hier die sich das antun. :-D

*grmpf*

Leider zwei Jahre zu früh das ganze.

Dieses Jahr wird abgespeckt,

nächstes Jahr wird "Laufen" gelernt,

früher geht es nicht!

Kombiniere das Ganze und du schaffst es in der halben Zeit. :-D

Besonders geil wird die Sache wenn man Raucher ist/war - es kommt kein neues Gewicht drauf. :-D

Ich habs auch geschafft und ich bin soooooooooo faul von Natur aus. :-D

• 2 Wochen später...

Die Wolken werden düster am sportlichen Horizont! :-D

Werde gerade mit Medikamenten vollgepumpt damit ich wieder in die Spur komme.

Mein ehrgeiziges Ziel von 2,5Std. ist ins Nirwana gewandert.

Jetzt heißt es nur noch ankommen - Voraussetzung die Trainingsfreigabe erfolgt durch den Doc am Montag. :-D

JR

Worum geht´s? Hoffe doch nur eine Erkältung ?

Ansonsten, sieh es nicht verkrampft, im Matsch spielen hatte schon immer Spaß gemacht :-D

Die Wolken werden düster am sportlichen Horizont! :-D

Werde gerade mit Medikamenten vollgepumpt damit ich wieder in die Spur komme.

Mein ehrgeiziges Ziel von 2,5Std. ist ins Nirwana gewandert.

Jetzt heißt es nur noch ankommen - Voraussetzung die Trainingsfreigabe erfolgt durch den Doc am Montag. :-D

JR

Worum geht´s? Hoffe doch nur eine Erkältung ?

Ansonsten, sieh es nicht verkrampft, im Matsch spielen hatte schon immer Spaß gemacht :-D

Schon was heftigere Erkältung - werde wie ein Zuchtschwein mit Anti-B und Anti-Influenza gefüttert. :-D

Ich zieh aber dran, denn ich will in den Matsch und Ferkelsfreude haben. :-D

Neues von der Trainingsfront!

Gestern beim Lungenfacharzt gewesen und das OK erhalten für Training und Wettkampf! :-D

Letzte endgültige Freigabe erfolgt dann 2Tage vor dem großen Tag nach einem EKG - wird wohl Alles gut gehen.

Heute bei eisigem Wind Wiederaufnahme des Trainings und direkt ne 6:21 in den Asphalt gebrand!! :-D

Am Wochenende folgt noch ein langer langsamer Lauf und der 29.03.2009 kann kommen.

Mega Freu!!!!!!!

um etwas organisiert zu wirken, habe ich mich grad bisschen schlau gemacht.

Die Wanne, Canale Grande

Was? Mit Schwimmen im kaltem Wasser habe ich dieses Jahr gar nicht mehr gerechnet, seit dem Tough Guy abgeschrieben wurde. Hast du dich irgendwie darauf vorbereitet ? Mir gefällt der Gedanke nur zur Hälfte, wenn ich an Schwimmen in der nächsten Woche denke.

Kommt sonst noch jemand oder sind wir die einzigen Irren ?

Klar ist daas die Kilometerzeit!!

Laut Trainingsplan der Uni Wien zu 20 Sec. zu schnell. :-D

Der Weg ist das Ziel!! :-D

Jetzt auf volle Distanz oder nur 1 km ?

Bearbeitet von _-FoX-_

Die Zeit bin ich über 4km gelaufen - im aneroben Bereich - allein wegen der Schnellkraft! :-D

Bei meinen langen Läufen liege ich bei 7:20 auf dem km :-D

Die Wasserlöcher wurden ausgemessen und sind im Schnitt 160cm tief. ;-)

Eigentlich müssen wir beten,

dass es die nächsten Tage Nachts immer knallhart friet,

damit wie letztes Jahr die tiefen Wasserlöcher rausgenommen werden.

Bis jetzt sind wir anscheinend die einzigen Vollspaten aus dem GSF die sich dort schinden werden. :cry:

Welche Startnummer hast du?

Ich bin #6535. ;-)

Ich werde am Samstag den 28.03. sogegen 15:00 meine Unterlagen abholen und die Strecke einmal abgehen. :-D

Ggf. Treffen?? :-D

:sly:

Laut Wettervorhersage wird´s wohl nicht frieren.

Neben Wassertiefe ist die Streckenlänge auch interessant. Wie is das wohl, wenn man absauft, gilt das dann als fail ? :-D

Meine Startnummer is 3052, will Sonntag anreisen, hab auch nur ~250km hin.. Im Auto pennen wäre zwar attraktiv, aber ohne Dusche bin ich nicht leistungsfähig ;D

Also wenn treffen, dann Sonntag, aber dass man da jemanden finden kann bezweifle ich etwas.

Willste Samstag beim Mutantrinken mitmachen bzw. wo hast du dein Nachtlager, im Hangar ? Wie geht sowas eigentlich, nach ner durchgezechten Nacht 18km laufen :-D

Da ich aus der Gegend komme werde ich nicht im Hangar nächtigen! :-D

Auch werde ich mir die tolle vor Show am Vorabend nicht gönnen.

Ich komme am Samstag von einer Reserveübung,

werde dann meine Unterlagen holen und muss für Sonntag Morgen einiges vorbereiten. :-D

Kindergartenfest es ist ein Grauen, aber so ist es halt wenn man auf dem Dorf lebt!!

Also am Sonntag noch brav mit aufbauen und dann ab zum Lauf. :-D

Ich denke man darf das Ganze nicht ganz so ernst sehen - es gibt schließlich keine Meisterprämie.

:-D

Trainingsupdate ;-)

Samstag Nachmittag strahlender Sonnenschein und ein leichte Brise.

Problemstellung:

- ein Stück Bienenstich inkl. Kaffee im Verdauungstrakt seit 45Min. :-D

- Überleben auf der Landstraße, weil schönes Wetter viele Tiefflieger unterwegs. :-D

Streckenvorgabe laut Trainingsplan 12,6 km bei einem 7:07 Schnitt für den km.

Ergebnis: 12,2 km bei einem 7:20 Schnitt für den km. :-D

Ich denke für den 29.03. ist so weit Alles im Grünen Bereich.

Heute noch schön in die Sauna und in der Wettkampfwoche noch zwei lockere Läufe. :-D

@ Fox: wie sieht es bei dir aus ??

:cry:

Hört sich gut an, dass du trotz Bazillus-Überflutus wieder so schnell auf den Beinen bist.

Bei mir ist alles paletti, nur bisschen Schnuppen der sich bis Sonntag aber verziehen soll.

Nunja, das paradoxe; meine Wenigkeit hat mit Langlauf wenig am Hut, da fehlt auch einiges an Grundlagenausdauer, welches im Winter hätte antrainiert werden sollen. Aber anaerob kann ich um so mehr reißen, ist eher mein Ding (Wenn du Sonntag ne Lactat Spur siehst, das war ich xD ) :-D . Daraus resultiert aber auch, dass lange Läufe nie anstehen, versaut einem auch die Faserverteilung. :-D

Kurzum bei 6km komme ich auf ca. 30 min, mit Puls unter 180 :-D

Morgen is ein längerer Lauf mit Schwimmen auf dem Plan.