Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

StrongmanRun

_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

So langsam bekomme ich ne Beule in der Hose. :-D

Zum Schwimmen nochmal, war gestern in nem See "baden". Aaalters, ich wußte gar nicht wie klein... äh ... kalt es werden kann.

Einen ähnliches Erlebnis hatte ich beim Bepflanzen meines Teiches ausgerutscht - Fuck - ich bin schreiend rein gerannt und hab mir die Klamotten vom Leib gerissen. ;-)

Dagegen sind die 18° im Pool neben der Sauna warm! :-D

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, im letzten Jahr musste die tiefen Wasserhindernisse wegen der Temperaturen raus genommen werden!

Wäre schon krass nach 4km Laufen und Anstrengung ins Eiswasser - wie viele werden da wohl den Löffel reichen?? :-D

Gehe gleich aufs Band ne halbe Stunde locker traben und meine neue Laufklamotten testen. :-D

:cry:

:-D ich stell´s mir grad bildlich vor. vll sollten wir doch zusammenlaufen, wenn wir gleichschnell sind.

Hoffentlich bleibt das beim Reichen und wird nicht zum Abgeben, die Löchers sind bis zu 3m tief und 15-20m lang, da passen viele rein. Aber wenn es so ganz unverdient sollte es ja auch nicht bleiben.

Warum nicht!

Das Hardcore-GSF-Team!! :-D

Willst du auf biegen und brechen schnell durch sein oder nimmst du es lockerer??

Für mich ist in erster Linie ankommen angesagt, der Rest ergibt sich von selber. :-D

Ich hab schon ne gute Taktik für den Lauf.

Ich klemm mich hinter einen geilen knackigen Frauenarsch und bleib dran. :-D

Ist Erstens was fürs Auge und Zweitens was die kann schafft der alte Sack schon lange. ;-)

Zum Thema - Winzigkeiten - das Wasser ist zur wärmer als ein Speiseeis. :-D

Ich werde am Samstag gegen 15:00 mein Starterpaket holen und die Strecke ablaufen.

(Letzte Infos aus dem TV 8500Starter aus 19 Nationen)

Sollte öfter meinen Spamordner abchecken...

Die Idee mitm Frauenarsch könnte an Genialität grenzen :-D

Jedoch musst du wissen, dass mit zunehmendem Erschöpfungsgrad sich ein gewisser Tunnelblick einstellt, das könnte leicht seltsam ausschauen, für Außenstehende. :-D

Wenn man die Klasse frei wählen kann, dann die 2. weil ich meine, dass man dann weniger vor Hindernissen warten müsste. Oder halt zwischen 2 und 3.

Wann bist du Sonntag da bzw was macht man da solange bis zum Start?

Bearbeitet von _-FoX-_

Wegen des zu erwartenden Chaos versuche ich gegen 10:00 Uhr in Weeze auf zu tauchen. :-D

Ich war heute noch in einem Surferladen und hab mir ne 3mm Neopren-Surfer-Hose sowie Lycra-T-Shirt geholt. :-D

So dann noch ein bischen Vasiline an den Sack geschmiert und die Nippel abgeklebt. Attacke!! :-D

Die Idee mit zwischen den Feldern 2 + 3 zustarten hat was.

:-D

bräuchte so ne Ausrüstung wohl auch. Was haste dagelassen ?

Bedaure zwar, dass es mich wieder in die rosa Ecke stellt :-D aber; hast du über großflächigen Vaselinegebrauch nachgedacht? Bei den Leuten, die am 32. Jan. in England waren, hat´s scheinbar was gebracht.

Und fuck, ich bekomme keine Beinlinge :-D

Nabend -FoX- und allen Anderen auch!

War heute gegen 15:00 mein Starterpaket holen und es war die Hölle.

Die Einweiser haben nen IQ von einem Bund Schnittlauch. :-D:-D

Wir wurden zwei mal komplett um den Flughafen gescheucht bis wir auf einen Notparkplatz gelotzt wurden.

Die Zuschauerparkplätze sind Land unter und der Schlamm ist knöcheltief. :cry:

Weiter geht mit Horrormeldungen aus Weeze:

- die Strecke ist komplett freigegeben.

- Wassertemperatur unfreundlich 8° :-D

- 8250 Starterpakete lagen zur Ausgabe bereit.

Zurück zur Vor-Mail:

Für die Neopren und Lycra-Klamotten bin ich 60,00 ? losgeworden.

Ach zum Thema Vaseline ich denke wenn kein Neopren vorhanden ist sollte man sich komplett einschmieren. :-D

Ich werde Morgen versuchen um 9:30 schon vor Ort zusein.

Der braune Bolzen ist heute ein wenig weiter raus gewandert und die Selbstzweifel etwas größer geworden.

Damit ich vor dem Start nicht erfriere werde ich einen alten BW-Trainings anziehen der dann vor dem Start ins Publikum wandert.

So nicht vergesse das böse Ührchen wird noch um gestellt. :sly:

Bis Morgen auf dem Feld der Ehre. ;-)

Sollte wir uns nicht treffen, können wir uns hoffentlich nach dem Rennen hier austauschen, falls ich nicht den besagten Löffel reiche!!

;-)

So das Rennen ist gelaufen!

Für mich war bei km 6 nach einem sehr unschönen Geräusch das Rennen beendet. :-D

Völlig durchnässt habe ich knapp 1 Std. auf den Abstransport gewartet. :-D

Im MASH wurden mir dann die Karten gelegt.

Aufwiedersehen ihr lieben Außenbänder am rechten Fuss. ;-)

Nach dem der Doc. das OK für einen privaten Transport gegeben hatte, bin ich zum Krankenhaus.

Jetzt sitze ich hier und lecke meine Wunden.

Das Ganze war echt Hardcore

Im MASH ging es zu wie hinter der Frontlinie, nur hatte dieses Mal keiner Schuss- oder Schrapnellwunden.

Wo man hin schaut verdrehte Gelnke, abgerissene Bänder, gebrochene Knochen. :-D

Trotz meines Auscheidens würde ich es wieder tun - es lebe der Schwachfug. :-D

So erneut hoch hol :-D

Wer einen an der Murmel hat kann sich schon jetzt für 2010 vormelden. :cry:

Der Austragungsort ist noch offen!

Ich hab mich schon gemeldet obwohl mein Fuß sämtliche Farben des Regenbogens hat. ;-)

@ -FoX- : wie bist du durchgekommen? Bist du überhaupt gekommen?? :-D

@ all: Wahnsinnige für ein GSF-All-Star-Team-2010 gesucht!! Meldungen hier oder per PN :-D:-D

:sly: