Zum Inhalt springen

mehr speed


Empfohlene Beiträge

Berg runter und hinter dem Lenker verstecken.

WEniger Öl tanken, Loch in den Auspuff bohren, Luftfilter runter, Tuning Zündkerze montieren, Tuningzündkabel und natürlich den

E-Turbolader von Ebay nicht vergessen.

Bringt in Summe bestimmt mindestens 10kmh.

Falls es nicht aufgefallen ist, das nennt sich Ironie, keiner dieser Tipps ist Ernst gemeint, sondern eher gefährlich.

Daher lieber mal die Suche benutzen, da steht alles zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke...also rennauspuff kann ich vergessen? oda? wär auch ratsamer weil die bullen hab ich ghört dich nich tso schnell aufhalten wenn ich sonst nix racemäßiges am roller hab?ich will alles original lassen aba paar km/h wären nicht schlecht...und preis wär ja gleich oda? ob 75 polini oder rennauspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im verkaufe gibts grad einen gebrauchten 75er Polini.

Allerdings solltest du schauen wie deine obere Pleuellagerung aussieht.

Wenn dies eine bronzebuchse, oder Messing? ist solltest die tauschen oder gleich eine andere Kurbelwelle einbauen mit richtigem Kugellager.

Da die Bronzebuchsen mit 75er Zylinder gerne verrecken wenn die Buchse schon älter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell ist Deine Fuffi denn bislang?

Denn mit 16.16 'er Vergaser und PV Auspuff sollte sie eigentlich die orginalen italienischen 60 km/h laufen...

servus alfaonso

16.16er Vergaser und Banane machen mit Originalzylinder und Originalübersetzung maximal 50 km/h, mehr nicht!

Desweiteren gebe ich zu bedenken, daß der serienmäßige PV Krümmer, da für Langhubzylinder, nicht an die V50 passt (Krümmer für Kurzhub erforderlich).

Gruß

johnboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder fährt die spezial mit 75er Polini, 16er Gaser, Pinasco- Primär und SITO- Banane. ist etwas laut, aber das pfeifen vom Ritzel übertönt den Auspuff nicht :-D

noch nie stress mit den bullen gehabt.

genau wie ich damals, mit 75er D.R., Polini- Banane, original- übersetzung und 16er gaser.

(die bullen haben mich nichtmal mit am krümmer aufgerissenen Polini- righthand (mit funkelndem enddämpfer) angehalten... und das waren höllenlaut!!!

bringt alles gut leistung im low- budget- bereich!!

... und ist alles flott und leicht installiert!

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute...kurze frage...was kann ich machen damit meine 50 special so 5-8 kmh schneller läuft?..peez paddy

Mein erstes setup war ein 50er DR Zylinder in Kombination mit Sito Banane und 16.16er Vergaser (HD 70). Primär war die serienmäßige 4,6er.

War einen Tick schneller als im Originalzustand (mit viel Anlauf 55 km/h) und auch etwas besser im Anzug! Ist aber wahrlich nichts Weltbewegendes!

Falls du bei deiner Special noch den Serienauspuff montiert hast (dünner Krümmer), dann kannst du deine 5 km/h schon mit einer Banane (Piaggio oder Sito) holen.

Wird dich aber nicht vom Hocker hauen!

Gruß

johnboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke...also rennauspuff kann ich vergessen? oda? wär auch ratsamer weil die bullen hab ich ghört dich nich tso schnell aufhalten wenn ich sonst nix racemäßiges am roller hab?ich will alles original lassen aba paar km/h wären nicht schlecht...und preis wär ja gleich oda? ob 75 polini oder rennauspuff

jo willst jetzt alles original lassen oda krass 75er polini racing mit nem krassen rennauspuff der normal nur für rennen ist alta?

oda man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Irgendwie kann ich das auch schwer lesen.

Und dann in so einer Art Slang geschrieben...

...außerdem sind die Fragen wirklich schon mindestens 1000x hier im Forum geklärt.

Aber um noch was konstruktiv beizutragen:

Wie schon Vorredner geschrieben: 75er DR drauf...eindüsen, fertig.

Oder: 50er Polini, Sitoauspuff, eindüsen, fertig.

Mit: Oda, geile Scheiße, jeder Menge Fragezeichen und keinen ganzen Sätzen wirst Du

es hier im Forum aber schwer haben...oder Du darfst Dich nicht wundern,

wenn Du entsprechendes Feedback bekommst.

Ciao,

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information