Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

möchte mich von meiner neu erworbenen 50N elestart mit 12V und innenliegendem Starter trennen. Von dieser Elestart wurden nur ~840 gebaut.

Das Blech ist in optimalen Zustand und bereits sandgestrahlt. Soweit ich das überschauen kann ist fast alles dabei.

Eigentlich wollte ich den Roller für meine Frau aufbauen und Veränderungen vornehmen.

Nachdem mir jetzt geraten wurde diesen Roller nicht zu tunen, sondern unbedingt original zu lassen, möchte ich das gute Stück verkaufen oder auch gerne gegen eine andere Fuffi tauschen.

Sie ist einfach zu Schade zum tunen ...

Standort ist 99192 oder ich kann den Roller auch mit nach Koblenz (56072) bringen.

Nix ebay....

Preis 800?

post-19975-1235509168_thumb.jpg

post-19975-1235509309_thumb.jpg

post-19975-1235509386_thumb.jpg

post-19975-1235509474_thumb.jpg

post-19975-1235509577_thumb.jpg

post-19975-1235509803_thumb.jpg

post-19975-1235509902_thumb.jpg

Geschrieben

Habe mir heute mal den Motor genauer angeschaut und er scheint komplett original zu sein- nix gefräst.

Ich habe auch nur mal zum schauen das Polrad abgebaut- werde mal ein Bild machen.

Dies ist der seltene Typ mit einem innenliegenden Starter, also nicht wie bei PK etc. Die Starterkomponenten sind von Bosch- laut Google müsste das ein Dynastart sein und die erste Vespa mit 12V und Starter.

Angesichts des Zustandes (Blech, originaler Motor etc.) finde ich den Preis eigentlich recht fair- schaut euch mal die anderen Schrotthaufen hier an, wo das Blech durch ist usw. Es soll halt eine gebaute 50N wieder raus springen. Sicherlich könnte ich auch diesen tunen, aber das wäre halt wirklich zu Schade. Ich finde so ein Modell MUSS original bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie siehts denn in der linken Klappe mit dem Blech aus??

Aufgrund der Batterien ist das Blech dort oft bissle morsch!!

Ach, noch ne wichtige Frage, ist das Zündschloss inkl. Schlüssel dabei??

Danke,

Grüße

Joxster

Bearbeitet von joxster
Geschrieben (bearbeitet)
Ist das ne 3 Gang oder 4 Gang? Ich frage nur weil von der 4 Gang nur 700 Stück gebaut wurden.

4 Gang = V5B4T = 433 gebaute Exemplare

V5A3T wie die hier wurde ca 4700 mal gebaut! Wie der Herr auf 840 kommt ist mir unklar.

Bearbeitet von alexhauck