Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hier also mal (wieder) der Versuch einen regelmäßigen Chat zu Starten.

Eingeladen sind alle Die die Probleme mit ihren Vespas haben und solche die mit ihren wissen helfen können.

Leute die nur Quatschen wollen mögen sich eine andere Termin aussuchen. :-D

Ich dachte mir das wir als erstes mal ein offenen Chat ohne festes Thema nehmen.

Später (je nach beteiligung) könnte man feste Themen machen ( Vergaser, Smallframes usw.)

Also am 10.02.03 um 2000 im Notfallchat offenes Thema!!

Bearbeitet von Mipi01
Geschrieben

gut das ist getz der erste versuch - war halt nen "offenes" thema...

für nächste woche also ein konkretes thema überlegen! und dann sollte das schon gehen :)

Geschrieben

na toll... und sowohl der Internet-Explorer als auch der fucking Netscape spinnen bei mir mal wieder... nix wars... hab aber kein Bock noch nen dritten Browser zu installieren, bekomm hoffentlich eh bald nen neuen Pc..... :-D

Scheißteil!

Geschrieben
moin

vieleicht hilft dir das hier weiter

chat faq

danke, aber bisher gings ja auch, liegt also an meinem PC... windoof-explorer Problem hab ich schon unter allgemeine Computer Probleme gepostet, der Netscape stürzt seit ein paar Tagen alle halbe stunde ab und findet einige Plug-Ins nicht mehr...

gehört aber nicht hierher...

hätte eigentlich auch gerne mitgelabert, um was gings denn so? Kann mal jemand der "Dabei" war ein Feedback geben, außer das es anscheinen etwas chaotisch war? :-D

Geschrieben

Ja es ging aber auch noch um Urlaub in Spanien, Kreide werfen,pupsen....

Aber wir hatten auch ein echtes Technik Thema, ich hoffe wir konnten dem Sebastian helfen?

Also dann macht mal vorschläge für die nächste Woche?

Geschrieben
Also, als ich mal kurz da war, ging es um Folgendes:

Bergsteiger>Zündapp>ohne Handbremse>Diddel

:-(   :haeh:   :-(

du warst auch da??? :haeh: huch!

naja...ich habs ne zeitlang ernsthaft versucht den "chat" (oder vielmehr das gewirr) etwas zu beruhigen und zu ordnen und auf ernsthafteres hinzuführen ... was mir aber ziemlich misslungen ist, weil ich dann mit papierbällen und kreide beworfen wurde und der nop und mipi und alle nur noch gepupst haben :-D ... und dann bin ich bude putzen gegangen! :-P ...aber ich hab viel gelernt trotzdem ... zum beispiel, dass wenn man seinen teebeutel zulange im wasser baumeln lässt, weil man ihn vergessen hat, dann ist der tee äusserst ungeniessbar ... :-( ... und ... man beim zylinder alle löcher stopfen muss und so ... :-(:-D

@MITSCH ... fehlt dir einfach nur der javaplugin????

Geschrieben
A: Eingeladen sind alle Die die Probleme mit ihren Vespas haben und solche die mit ihren wissen helfen können.

B: Leute die nur Quatschen wollen mögen sich eine andere Termin aussuchen.  :-P

Gegen 22 Uhr konnt mich dann einfach nicht mehr zurückhalten :-(

Hatte da so eine Ahnung, dass statt ChatVersion A, ChatVersion B eintritt! :-(:-(:-(

(ps.s nix für ungut Mipi01 :-D )

Ich hab auch was dazugelernt! Bei einer Zündapp scheint es sich umgangssprachlich um einen "Bergsteiger" zu handeln !? :haeh: :-D

Geschrieben
Ich hab auch was dazugelernt! Bei einer Zündapp scheint es sich umgangssprachlich um einen "Bergsteiger" zu handeln !?  :haeh:   :-D

...auch wenn wir getz leicht offtopic geraten: die bergsteiger ist ein model von zündapp (also wie z.b. Primavera oder PX bei Vespa). wurde als mofa (m25) und als moped (m50) verkauft, aussehen tut sie so:

Bergsteiger-01.jpg

Bergsteiger-02.jpg

(...da stand sie noch unten an der garage zum putzen ;) )

Geschrieben

Oder 20 mal ne PX KUpplung einstellen am besten bei -2 Grad.

Das nervt gaynauso.

Wer von euch hat denn eigentlich einen IRC Client ?

Wie wärs wenn wir mal nen GSF Channel starten?

Da wärs auch ganz leicht mal mehrer Channels also einen für Gülle einen für SF Technik und LF Technik einzurichten.