Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon nen thema ausgesucht - oder heute nochmal der versuch ein "offenes technikthema" durchzudiskutieren?

schaue evtl. auch rein, dann aber später...

Geschrieben

Nee noch kein thema, vieleicht möchte ja Andre mal über sein FTE referieren?

Mich würde das thema Vcdi intressieren.

mal sehen wieviel disziplin heute herrscht :-D

Hat jemand ein anderen themenwunsch?

Geschrieben

Also ihr bengel ... ich werd heute abend auch nochma reinschaun ... aber wenn das wieder so chaotisch wird, dann bin ich auch ruckzuck wieder wech! themen sind mir egal ... das thema vCDI können wir auch diskutieren, denke allerdings, dass die ganze sache bis zum jetztigen stand gut "dokumentiert" im "Umfrage vCDI" Topic unter GSF Projekte steht. Weitergekommen sind wir (oder ich) da noch nicht, weil ich noch keine zeit und keinen nerv hatte die vom SCK gesponsorte vCDI aufzusägen und zu untersuchen. Mit dem scheiss Harz braucht ich bestimmt 3tage bis ich den käse freigelegt hab! :-D Also ... ich denke da gibts nichts neues, was es zu diskutieren gibt zu dem thema. Lieber was anderes!

Geschrieben

ich glaub ja ... mit "Tech Nigger Tschädd" und "Themen Tschädd" wird das hier nix :-D ... es wurde gestern kurz halblebig über O-Tuning geredet und über "warum keiner der Pfeife nen V50 tacho verkaufen will" und das wars (glaube ich) auch ... dann bin ich zumindest gegangen :-(