Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht ja vielversprechend aus!

kommen die Langlöcher zur befestigung noch rein? Oder wird das ne "Blanko" Adapterplatte? Freue mich schon auf das Teil und auf die V-Tronic auf meinem T5-Agregat...

Viele Grüße und weiter so Phill

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das 7mm höher ist wird das auch mit einer umgebauten px-welle problemlos laufen. ich fahre PX-Welle und habe nur ca. 3mm unterlegt. funzt einwandfrei.

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben

So, muss mich outen.... :-D

ich habe mich weiter oben schrieben. das teil wird ned 7mm höher sonder die grundplatte anstelle von 4 mm eben 7mm dick... also nur 3mm höher so das das teil eigentlich auf T5 welle und PX adaterwelle funktionieren sollte...

thomas

Geschrieben
  Am 14.12.2009 um 23:20 schrieb Uncle Tom:

So, muss mich outen.... :-D

ich habe mich weiter oben schrieben. das teil wird ned 7mm höher sonder die grundplatte anstelle von 4 mm eben 7mm dick... also nur 3mm höher so das das teil eigentlich auf T5 welle und PX adaterwelle funktionieren sollte...

thomas

:-D

Geschrieben

Also Leute...

Wer will jetzt def. was haben... PM an mich ....

Die ersten 10 Drehteile sind fertig.. jetzt noch fräsen lassen und dann versenden :-D

3 von den Teilen sind mal für mich...die Restlichen 7 gehen an die ersten Fixbesteller...

sollten sich dann weiter ergeben kann man in ruhe noch mal ne Serie auflegen....

Ich mach dann hier auch ne liste rein wer grad aktuel was bekommt...

grüße Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele..

hier die aktuell liste der "Vorbestellungen" die sich per PM gemeldet haben :-D

sollten sich nochmal über 10 leute melden werde ich nochmal ne serie auflegen.. ;-)

geht ja eigentlich recht rasch das ganze... :-D

Die grün markierten haben die Platte fix + bezahlt :-D

grüße Thomas

1x vnb1T

1x Capt Caracho

1x Phill_Walker

2x GRETE

2x Gucci

1x Subnet

1x Der Pabst

1x Mr.Mike

1x rosi

1x berlinwestside

1x Apexp2

2x evolution_impossible

Aktuell noch 3 frei dann ist die 2 charge auch weg :-D

Ausgeliefert wird nach Reihung des Zahlungseingangs ;-)

So,

das mit der 2ten liste hat sich jetzt erledigt.. werde eine 2 charge machen. dauer ca. 14 tage länger als die erste. ausgeliefert wird so wie gelistet wurde und ob der Geldbertag bei mir am konto ist sobald die teile fertig sind... :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben (bearbeitet)

PM is raus.

Was mir da gerade noch in den Sinn kommt: Passt das ganze mit Lüfterrad, Lüfterradabdeckung noch zusammen ohne zu streifen?

Bearbeitet von gucci
Geschrieben

OT: Gabs hier nicht mal unter "GSF-Dienstleistungen/ Händlerangebote" ein Verkaufstopic für Vespatronic/ Variotronic Zündungen?

Danke

Geschrieben
  Am 16.12.2009 um 11:44 schrieb rosi:

OT: Gabs hier nicht mal unter "GSF-Dienstleistungen/ Händlerangebote" ein Verkaufstopic für Vespatronic/ Variotronic Zündungen?

Danke

Moin,

ja, der vespatronic hier im Forum verkauft die Zündungen.

Torsten

Geschrieben
  Am 20.12.2009 um 11:35 schrieb Uncle Tom:

noch 3 frei... dann ist auch die 2te chare vorbei... :-D

OK aber kannst du dann mal nachfärben, weil mein Geld schon seit ein paar Tagen weg ist.......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

soda...

hier nun die 4 ersten fertigen Adapterplatten. mehr hats leider noch ned gegeben da der kolegefräser etwas im stress ist. bis zum WE sollten aber alle da sein... wen man den rot markierten bereich noch etwas frei dremelt hat man auch schön platz für die kabel sammt hülle.. muss ned sein ist aber hilfreich bei der montage da dann einfach mehr platz für die kabel ist..... :-D

Geschrieben

Wie verschraube ich die Platte denn am besten?

Für die normal Schraube + dicke Unterlegscheibe Variante steht die Platte ein bisschen hoch oder täuscht das auf dem Bild?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
    • Schau Dir mal den Atera Strada EVO 3 an, der ist in puncto Zuladung und Platz für die Hecktüren ganz weit vorne. Wenn deine Kupplung das mitmacht reicht es sogar für eine K5. Liegt hier bei mir und darf gerne mal getestet werden falls Du mal auf der Durchreise bist. Beim T5 mit Flügeltüren passt alles.
    • Soweit ich weis, hast du den 16er SHA Vergaser. Hast du das Originale Luftfilter-Gitter montiert ? Kann es sein, das er zu viel Luft bekommt ? Oder verhält es sich anders, wie wenn er zu viel Luft bei voller Drosselklappen-Öffnung bekommt ?   Welche Getriebeübersetzung hast du ? Weil beim Junior mit 11.16er Mono Getriebe und dem 70er Pully, Mit Polini 43 mm, und Original Italo-Gehäuse mit 13er Vergaser, hat er immer noch mehr als Genug Kraft, und macht dann so 50 km/h. Mit längerer Übersetzung schafft er dann aber gut >60 km/h
    • Ja i mach mal a Wurfbedüsung, Beim TÜV soll die eh nicht ziehen^^
    • Hier habe ich mal auf die schnelle die Kolbenbolzenlagergeschichte eingefügt: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kolbenbolzenlager   Es fehlt mir allerdings ein eindeutiger Verweis auf die Bücher/Quellen (Jahr, eindeutige Buchnummer, Abbildung auf der Front). Habe nur Bildschnipsel aus den blauen Handbüchern, die darf man ja vermutlich nicht einfügen wegen Copyright.    https://www.ebay.at/itm/267180043216?_skw=werkstatthandbuch+vespa+px&itmmeta=01JPVQ4894D3VBPPC1ZE83Q5TK&hash=item3e352bebd0:g:MZoAAOSwgKxlgGu9&itmprp=enc%3AAQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1c%2BeJmXQvewcQD056I4hjGHnI3sI2%2FoiS%2Bc%2B3aupv%2FyhwFBeSuy0tZfWHqzL3Uc0wPVRl5WduMpr%2B0hq8j%2FlFY3F3ZLFhjUD6du7WN3%2FhKa3KztQ1LLtp8%2FZBNPeU0RD%2BXjmXNs0CRK9VGILHEjGEaEy1ePUHHMlL8ZLTMcLoQtxfnOLfJNZr%2BeLM3u28R2oecASZ8Y8obpAfkw%2BTniiteioRn7HOgo0tORdt9QeMBLihaVoGElYr8wrim7mcPXZD0cjXkjVMrWLVRM7rIkT1n9|tkp%3ABk9SR9qEkfe2ZQ   Schön wäre, wenn die geschichtliche Veränderung in den Handbüchern abgebildet werden würde. Laut @t4. war das Theme KB Lager im späteren Handbuch mit der T5 drauf nicht mehr beschrieben     https://www.ebay.at/itm/204775383744?_skw=werkstatthandbuch+vespa+px&itmmeta=01JPVQ4894S2N30Q23T7D1F47J&hash=item2fad9062c0:g:j6YAAOSwvG9mAVps&itmprp=enc%3AAQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1fViXTIc%2BPARQKLCyjkh%2BSbBQoCCEID8FrHrfDW4fUpxAeO5KX%2F4kzzIkGviq%2B4HrpcNH5m8OlkbIbJz%2FfRFzjXxomW9kldX2PUYf1vo7UPdjv0YBxmrQVvi6lrqoHQzZ1YpGCh5XcBypmKaMJXFxlcb9wbUWXMLrYuR1XvPASIoUG9X%2BA4Y0VukcFe7uVD9nt6S79xfsa8pyEpr0EDx5GiZ3yABRquB4%2Fwf1539fLcWcLLjvBxa3bWKRnI3DwcFxJ49YFwFFUwdI9innkNI%2BVx|tkp%3ABk9SR9qEkfe2ZQ   falls da jemand Angaben gerne ergänzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung