Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag Leute habe eine Frage an euch wie sieht es aus wenn man von einer px 200 motor in eine Smallframe verbaut

klar die smallframe v50 müßte angepaßt werden aber wie sieht aus das eintragen zu lassen besteht die chance .

mfg becksler

Geschrieben
Tag Leute habe eine Frage an euch wie sieht es aus wenn man von einer px 200 motor in eine Smallframe verbaut

klar die smallframe v50 müßte angepaßt werden aber wie sieht aus das eintragen zu lassen besteht die chance .

mfg becksler

Alles was ich dir zu der frage sagen kann ist:

Das haben schon ein Paar Leute gemacht und das ist absoluter Quatsch, lass das, das kriegst du nicht ordentlich hin, außerdem siehts im normalfall scheiße aus...

Vom Fahrverhalten brauchen wir garnicht zu sprechen...

Ich weiß nicht was du vorhast (tuning, original, Touringfahrzeug oder Racer...) aber ich halte das nicht für zielführend.

Mfg Farin

Geschrieben

...mach es sauber dann ist es ein nettes Drehmometmonster für die Strasse.... :-D

...fährt sich total super so ein Teil :-D

Geschrieben

Und vor allem dokumentier jeden Schritt für den TÜV Prüfer... und wenn es der Tüv um deine Ecke nicht abnimmt, gibt es ja immer noch andere Wege.

Geschrieben

...und wenn Du für nen Versuch nen 200er Gehäuse mit ner gekürzten Schwinge auf Membran benötigst schreib mir ne PM.

Hab noch ne 200er KULU-Hälfte für ne Fuffi rumliegen. Kannste für nen kleinen Taler haben!

Aber wie die Jungs schon sagten: Einfach mal die Suche nutzen!

Gruss

madmat