Zum Inhalt springen

Einstellung TSI


sven ole

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Einstellung von Vergaser Zündung? Ich fahre einen TS1 Zylinder mit Wisecokolben mit TM 35 Mikuni Vergaser und JL Race Auspuff.Ich habe mir den Zylinderkopf

mit Zentralzündkerze geleistet für Wisecokolben 1,2mm Quetschspalt . Die Lammy geht jetzt auch im Unterendrehbereich gut los und hat mega Kompression .

Ich musste den Vergaser sehr mager einstellen. Fahre eine 290HD eine 20ND und eine 58Nadel auf untersten Klipp. Die Kiste fährt sehr kraftvoll. Nur im Vollgas Stottert sie noch.Ich Fahre eine C9E Kerze die immer noch ein wenig Nass ist und ziemlich schwarz.Muss die Lammy viel in der Stadt fahren .Also 1,2,3 Gang . Doch eine C8E Kerze ? Zündung ist auf ca 17,18 Grad

Freue mich auf Infos

Hey Leute,

Danke für eure Hilfe. Die Lammy geht ab wie Sau. Die Lösung war eine neue Blackbox eine 270HD

und eine Dünnere Nadel 57 auf mittleren Klipp. Die Kiste hat so viel Power ab 5000 U/min das meine Kupplung das nicht so richtig mitmacht. Habe eine 5 Scheiben Kupplung mit verstärkten Federn. Hat einer Erfahrung mit der 6 Scheiben Kupplung? Wo kann ich so eine Kupplung bestellen?

Cheers

post-12232-1236291629_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dachte ichs mir doch - jetzt bist ja bei der Vergasereinstellung dort wo die Erfahrungswerte auch im Allgemeinen liegen. Das mit der blackbox hat

ja auch funktioniert...schön, dass die S2 jetz so läuft wie du dir es vorstellst....bezüglich Kupplung - ich fahre die Sacchi-6-Scheiben-Kupplung - wobei

es sind ja momentan einige Kupplungen von diversen Anbietern (Garvie, etc.) in Arbeit...ich würd noch warten...falls nicht, kann ich die Sacchi-Kupplung

eigentlich nur empfehlen...funzt bei mir seit längerem bestens und ist preislich auch interessant - vor allem wenn du eh schon einen 5-Scheibenkorb hast....

Wenn ich mir Dein setup anschaue, glaube ich aber nicht, dass du UNBEDINGT eine 6-Scheiben-Kupplung brauchst - LTH hat ja jetzt auch dünne-Surflex-Beläge,

welche von der Korkmischung den originalen ähnlich (oder sogar gleich) sind...versuche die mal und verwende dazu die LTH-Federn...rein aus meinen Erfahrungen,

müsste das bei dir eigentlich gut ausreichen, auch ohne alle 1000km die Beläge erneuern zu müssen...nicht vergessen beim Einbau das Freilaufspiel der Scheiben

im betätigten Zustand zu prüfen und gegebenenfalls mit einer anderen Abdeckplatte (Plattenstärke) zu korrigieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information