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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Motoren PX 200 150 125 80 T5 Sprint

3.

4. Px 80 Lusso Ohne Vergaser und ohne Auspuff Mit Unterbrecherzündung , ist bis zum ausbau gelaufen

sollte aber mal neu gedichtet werden EURO > 160

5. T 5 Lussogetriebe kompl. Bis auf Auspuff leider ist ein 24 24 E oder F vergaser drauf ( Orig. Zustand inkl. Verschmutzungen )

Drehschieber I.O Zündung I.O -- Funke vorhanden -- Kolben Zylinder TOP EURO> 700

7. 150ccm Motor von Sprint Gt Gl 4 gang Ohne Vergaser und Auspuff , ist bis zum Ausbau gelaufen

der motror ist natürlich nicht überholt , drehschieber ist I:O

Kabel von der Zündung müssen neu gemacht werden.

Silentblöcke sind auch nicht die besten

Getriebe sind die Gänge 2 + 3 gesprungen - Braucht unbedingt neues Schaltkreuz EURO > 200bilder kann ich gerne zusenden

Motoren die ich inkl. Verschmutzungen anschreibe sehen ~ so aus !!

Motoren sind in 4694 Ohlsdorf Österreich !!

Derzeit noch meine ?gg?

Grüße Michi

post-8453-1235673616_thumb.jpg

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Geschrieben (bearbeitet)

Interesse!

2. Px 200– Neues Gehäuse Neues orig. Lusso Getriebe ( kein Nachbau !!) mit 60 mm Hub Welle Neu 2ookmgelaufen

Drehschieber ist schlecht gefräst worden – kleiner spalt bei der Innenseite , ev. auf orig. welle umbauen-Membran , Motor ohne Zündung Vergaser und Zylinder EURO > 490

-->PM

Bearbeitet von 99joschi99
Geschrieben (bearbeitet)
1. Px 200 E-start Lusso kompl. Mit Auspuff Felge + reifen ( Orig. Zustand inkl. Verschmutzungen ) EURO > 599

Erster

PM

Bearbeitet von BaziBernd
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
die Motoren sind noch zu haben "gg"

Grüße michi

kannst die t5 motoren mal ein bisserl genauer beschreiben oder kann man die mal anschauen ? (linz)

lg, floh

Geschrieben
kannst die t5 motoren mal ein bisserl genauer beschreiben oder kann man die mal anschauen ? (linz)

lg, floh

Hi

T5 dehren beide -- bis zum ausbau sind sie sicher gelaufen

drehschieber gut ....

Besichtigung nach absprache möglich !

grüße Michi

  • 2 Wochen später...

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    • @lukulusbin auch gerade am abstimmen meines PHBL 24; muss den Vergaser nochmal zerlegen und prüfen ob da ein Gummi verbaut ist. Kann man den kaufen?   Danke für den Tipp
    • Reporter kommt zu einem hundertjährigem amerikanischen Paar, das seit 80 Jahren verheiratet ist, soll ein Interview führen, einen tollen Bericht schreiben. Ist ja schon außergewöhnlich. Als Einstieg stellt er dem Ehemann die Frage, was in der Zeit der 80-jährigen Ehe ihm besonders gut in Erinnerung geblieben ist, besonders schön war während der Beziehung. Trockene Antwort vom Ehemann: "5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft."
    • moin. Wie immer ein sehr angenehmer Wurst. Vor allen, wenn mal wieder alte Wurst-Gesichter auftauchen, welche die aktuellen Basis-Wurst-kommenden (alle super nett) ergänzen :)))   Kurze Info, zur aktuell eh nicht genutzten Webseite. Aufgrund eines Serverumzuges und der ARTE aufgesetzten Seite, kann ich diese nicht einfach so umziehen. Die Daten sind gesichert aber ich würde die Seite jetzt erst mal abschalten! Die ist auf jeden Fall weiterhin gesichert, ob wir die brauchen, können wir das nächste Mal oder irgendwann besprechen. Kostet halt jedes Jahr zwölf Euronen    
    • Muss da wieder mal den H.Hütten zitieren, "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Auspuffflanschplatte nach dem verschweissen an den Krümmer nicht mechanisch bearbeitet wird, d.h., entweder durch planschleifen oder planfräsen kommt nie gleichmässiger Druck auf das Dichtungspapier. Dann sollte man an dieser Flanschplatte auch in der Materialdicke nicht geizen.   Dort wo der Druck durch die Unebenheit stärker auf das Dichtungspapier wirkt mag das wohl dicht sein aber nebendran wird und bleibt das undicht. Dichtungspapier bietet nur eine verlässliche Abdichtung, wenn der Druck zwischen beiden Flächen "gleichmässig" wirkt!   Ich kann das aus Erfahrung sagen, z.B. bei gegossenen plangefrästen Mehrzylinder Auspuffflanschen von Automotoren, wenn da die Krümmer mal verzogen sind kann man Dichtungen tauschen wie man will, das wird nie dicht und bläst immer wieder durch. Erst nach neu planen des Krümmers ist Ruhe.   In welche Kategorie man eine O-Ringabdichtung einordnet kann und wie man das System benennt kann ich nicht sagen, aber hier werden alle negativen Einflüsse durch die Art wie der O-Ring dichtet egalisiert.   Zu der Abdrückerei, momentan kann "statisch" gesehen alles dicht sein, wie wirken sich aber all die Einflüsse wie Vib's, Wärme, Spannungen z.B. am Auspuffkrümmer, sich setztende Dichtungen usw. aus? Hilfsmittel wie Dirko, das kann das zwar optisch dicht aussehen da es ja nicht sifft, aber ein abdrücken der Bauteile sagt oft was anderes aus.  
    • Bitte zeigt mal ein Bild eurer deutschen Einfahrhinweise / Luftfilterhinweise etc.. Merci 
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