Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Foto, denke ich, nicht nötig!

doch!

wenn sie mir gefällt kauf ich sie.

(am besten in verbautem zustand)

Geschrieben (bearbeitet)

Is des die normale Repro Ancilotti???

Edit sacht wenn es die originale Alte ist wird Vic sie zwar kaufen....ich stell mich dann trotzdem als 2ter an :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

Ui ui! Nicht, dass da Missverständnisse aufkommen.

Ich hatte mir die beim SIP bestellt, ist beschrieben wie folgt:

Sitzbank ANCILOTTI Vespa PX/

Sprint, mit Schloß

Hier haben wir für Euch einen weiteren Sitzbank-Klassiker für die PX gefunden. Die ANCILOTTI Sitzbank wurde ebenfalls neu aufgelegt. Sie hat eine größere Sitzfläche als die anderen Höckermodelle und ist damit auch für Tourer geeignet. Die Sitzbank wird mit Schloss und Sitzbankzapfen geliefert. Best.nr. 75903000

Ist also Repro.

Wurde eben mit Sitzbankzapfen PX geliefert, daher musste ich das Gewinde (der Schei.. hat mich 25,-? gekostet!) abdrehen lassen.

Also, aufs Neue, wer sie trotzdem möchte, bitte neue PM! Und wie gesagt, Preis ist 80.- VHB

Foto kommt heute noch rein, muss ich erst machen!

Bearbeitet von Peeeh-Iks
Geschrieben (bearbeitet)
Och nö..dann bin ich raus....

aber 25? für ein M7 Gewinde.....respekt.....da hat sich der Herr Dreher aber nen netten Preis ausgesucht....

...der konnte sich wahrscheinlich das Lachen nicht mehr halten! Ich hatte natürlich :-D:-D:-D vorher nicht gefragt!

Er brabbelte halt was von Drehbank extra justieren und "..von Grob- auf Feingewinde" und so´n Sch..ss!

Ich liess mir dann eine "offizielle" Rechnung ausstellen, mit der ich, so erzählte ich ihm, mir bei der Handwerkskammer die Höhe der erbrachten Leistung überprüfen lassen wolle!

Liess ihn kalt!

Naja, man lernt halt nie aus.....!

Bearbeitet von Peeeh-Iks
Geschrieben

...Äh, auch nur, dass das nicht missverstanden wird, Erster, Zweiter, Dritter usw. war damit aufgehoben, da es sich hier wahrscheinlich um eine Fehlinterpretation handelte,

also, Sitzbank ist zu haben und Interessenten willkommen! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
was willst du mit einem Roller ohne Sitzbank.... :-D ?

Keine Sorge ich kauf dir die GTR ab, so einfach ist das! :-D

...erst kaufst Du die Sitzbank, dann reden wir über den Rest, ja? :-D

• 2 Wochen später...