Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das so nicht richtig...pk50s da stimmt das...auch bei der PK125S - > XL2. Die PK50S hatte ab dem Zwittermodel PK50S Lusso einen 3Loch Motor nebst 20mm Welle drin. Die PK125 hatte vom Modelwechsel PK125S auf ETS und dann PK125XL und XL2 die 25mm Welle verbaut. Es gab allerdings nie eine PK80S Lusso mit Schaltgetriebe und auch keine PK80XL mit 20mm Kurbelwelle. Motornummer war immer V8X5M und wie gesagt gab es als Schaltroller nur die PK80S.

In Spanien gabs eine PK75XL, die allerdings keinen Motor mit Langhubwelle (51mm) verbaut hatte. Das war ein Kurzhuber.

doc

Geschrieben
In Spanien gabs eine PK75XL, die allerdings keinen Motor mit Langhubwelle (51mm) verbaut hatte. Das war ein Kurzhuber.

doc

Ich hab mal nen spanischen 75er Motor gekauft, da war ne Langhubwelle drin. War zwar von ner PV aber für mich würde das keinen Sinn ergeben, wenn die das bei der Pk geändert hätten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information