Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pinasco legt die legendäre weisse Banane wieder auf!

Empfohlene Beiträge

:-D , du sehr weise junger Padawan.....

denke allerdings, dass die günstiger waren, als die Neuauflage es sein wird. Weiters sind da ja auch die schnuckeligen Krümmer dabei :-D .

Mit der Qualität und Andrea Pinascos Lumpen hast du den Nagel auf einen Schlag versenkt.

was magst haben für so ein im moment noch seltenes nos teil`?

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vor Mitte 2010 wird das doch eh nix mit der Neuauflage ! :-D

Hier mal meine, die blanken Stellen werden mit Weicon Kettenspray konserviert, das hält bis 200° und haftet ordentlich ! Beim Krümmer muss ich mich ja Edelstahl sei dank nicht mehr um Korrosion kümmern, ist der 30mm vom Basti. Orginalteil liegt auf Halde, evtl. mal bei Gelegenheit neu verzinken lassen. Bin sehr gespannt wie das Rohr auf meinem O-Zylinder Tuning laufen wird ! Der patinöse Zustand passt perfekt zur Karre ! :-D

post-6674-1235923984_thumb.jpg

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

@sgt pepper: die kommt auf deine ET3? :-D

roger that ! :-D

Guter Bullenmagnet. :-D;-)

Ach wat, der Hund drauf geschissen. Wenn Wachtmeister Krause das Teil erspäht, is die Unterbüx eh schneller feucht als der sein Blaulicht ankurbeln kann ! :-D

Hast aber natürlich schon recht, das Ding is auffällig wie ne Christbaumkugel. Der technische Überwachungsverein bekommt ne orginale Banane zu sehen, lass ihn die Nummer eintragen und der Zirri Silent Dämpfer bekommt am Dämpfer dann etwas Zuwendung. Die weiße Südfrucht muss ich wohl einfach so fahren und im Zweifelsfall auf blöd machen. Motor wird mit 24er Dello und Drehschieber auch kein Düsenjet von der Lautstärke, das haut schon hin. Außerdem fahr ich 125er Schild, und das sogar legal ! ( die 0,6 ccm zuviel kehren wir mal unter den Teppich )

was ist das denn für ein krümmer auf dem foto?

-ist der mit kurz-/langhub-adapter???

ich seh zwar, dass auf et3.it irgendwelche preisangaben gemacht werden, aber mangels sprachkenntnis

kann ich da nicht rausorakeln ob´s um schätzungen, oder marktpreise für originale, oder was auch immer geht...

-vielleicht kann das ja mal wer übersetzen!?

Bearbeitet von kriegy

was ist das denn für ein krümmer auf dem foto?

-ist der mit kurz-/langhub-adapter???

Die Flanschplatten an beiden Seiten sind nicht fest verschweißt und lassen sich verschieben. Wie ich finde ne recht smarte Lösung, da es Verspannungen und damit Undichtigkeiten vorbeugt !

Dem Krümmer auf dem Bild fehlt aber der klassische Gegenbogen für die direkte Verschraubung am Auslass.

Der hier benötigt das 75°-Winkelstück, das sonst nur bei den Standardtopferln mit Schalldämpfer vor dem Hinterrad zum Einsatz kommt.

:-D bobcat

Das ging aber schnell...

...Topic ist vom 27.02.

und schon zu haben...

erst wurde gemeckert, dass es mindestens bis 2010 dauert, bis die italiener das auf die reihe bekommen, und jetz wird halt gemeckert, dass der SIP da geld dafür verlangt... :-D

jungs ball flach halten :-D

das ding ist beim sip im online shop ! aber noch nicht lagernd! :-D

wielange hat es gedauert bis die 54 mazzu welle verfügbar war? Auch nen paar monate und dann ist der preis sogar nochmal hochgegangen ! :-D

:-D Greez

Bearbeitet von vnb1t