Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ist ja sonst nix los hier!!

So eine Scheiße..... Kein Kurzzeitkennzeichen bekommen heute. Die olle am Amt wollte nen Brief sehen... :-D Und was macht man dann bitte schön, wenn man ne Karre irgendwo kauft und erstmal abholen muss...... :-D Die ham sie doch nicht mehr alle ....!!!!!!

Jetzt ist noch Bullis rote Nummer meine letzte Chance auf nen schönes Roller wochenende. Ansonsten heißts bis nächste Woche wieder warten :-D

Schöne Scheiße ist das!!!!!!

Mahlzeit!

Finde grade auch alles doof!

Gucke mal wegen der roten Nummer gleich ob die verfügbar ist. Sonst reiss ich die von dem Panamera-Haufen vor meiner Bürotür ab. :-D

der Mülleimer läuft eh nicht!

Kläre das gleich.

Spontanes aufbrechen wäre geil! Aber habe natürlich wieder Zeitnot. Wie immer! bekackt!

Mahlzeit!

Finde grade auch alles doof!

Gucke mal wegen der roten Nummer gleich ob die verfügbar ist. Sonst reiss ich die von dem Panamera-Haufen vor meiner Bürotür ab. :-D

der Mülleimer läuft eh nicht!

Kläre das gleich.

Spontanes aufbrechen wäre geil! Aber habe natürlich wieder Zeitnot. Wie immer! bekackt!

Wäre das geil!! So langsam krieg ich nen Affen wenn ich sehe wie das Wetter sich entwickelt immo. :-D

Wieder da...und weit und breit kein Parkplatz, wegen dem Scheiß Schlebuscher Schützenfest. :-D

Fängt die Woche ja schon gut an, wenn ich erstmal 1000kilometer zu meinem Auto laufen kann. Oder ist morgen Rollerwetter? Hab noch gar nicht das Wetter für die nächsten Tage gecheckt.

Im Süden wars sooo schön und hier regnets wieder. :-D

Hat mal einer was von den Ösis gehört?

Bearbeitet von peeevie

Hat mal einer was von den Ösis gehört?

Also ich habe Das gelesen. :-D

Tach!

Wieder im Lande? Waren heut nur in Hilgen zum gucken. Waren erstaunlich viele Vespen da. Sind dann aber in die Halle, ohne nen Türchn zu machen.

Machen wir dann am Sonntag! :-D

Vielleicht schaffen wir es auch mal abends in der Woche. Soll ja ab Mittwoch schön werden und Basti kann mit seiner Reuse mit.

Billabong ist dann für Herrn Binford zum üben Reserviert. :-D

:-D Hoffe es hat sich noch ein Zyli gefunden!

Glaube die gelben Engel haben es "Huckepack" gerichtet. :-D

Hätte gedacht der Bernd hat nen zweitmotor im Gepäck.

Was meint ihr? Für die nächsten Tage?Kleines Türchen?

wetter02.bmp

....flipp gleich aus!

wetter.bmp

Bearbeitet von John Wayne

Ne, nix Zweitmotor. Nächste Tour vielleicht, aber dann passiert wieder nix, wie ich mein Glück kenne.

Wieder daheim im Audowagen. Roller wird zum nächsten Händler gebracht, da Rückholdienst nicht an Privatadressen liefert. :-D Pickup wäre angeblich nicht gegangen wegen Dispositionsschwierigkeiten. Mal sehen, ob die die Hotelkosten für die ganze Truppe übernehmen.

Aber schön wars trotzdem. Hoffe, der Rest kommt auch gut an. Und solange kein Unfall passiert, lässt sich alles wieder richten. Kommen halt direkt die 130 Kubik in das Ding.

Es ist vollbracht!!!! :-D

Ich habe jetzt ganz offiziel Nachwuchs :-D

Das Baby ist angemeldet!! Jetzt muss nur noch besseres Wetter kommen und ab gehts on the Road.

Aktuelle Bilder werden bei schönerem Wetter nach gereicht.

post-23096-1245089838_thumb.jpg

post-23096-1245089861_thumb.jpg

post-23096-1245090015_thumb.jpg

post-23096-1245089901_thumb.jpg

Na dann mal Glückwunsch.

Ach ja, nächstes mal machen wir bei so einer Tour Nägel mit Köpfen. Lastenbeiwagen mit komplettem Ersatzroller und Beiwagenaufnahme drauf. Wer braucht schon einen Ersatzmotor pfffft. :-D

Ebenso (schon ein paar Stunden länger).

@quickly: Zu solchen Treffen muss man nicht mit dem Roller anreisen. Bus und Bahn oder Audowagen geht genau so.

Ich merk grad, ich brauch ein neues Avatarfoto...

Na dann mal Glückwunsch.

Ach ja, nächstes mal machen wir bei so einer Tour Nägel mit Köpfen. Lastenbeiwagen mit komplettem Ersatzroller und Beiwagenaufnahme drauf. Wer braucht schon einen Ersatzmotor pfffft. :-D

Auf nach Portugal 2010 :-D

Bild von der Großglockner Tour.

post-6289-1245110912_thumb.jpg

Tach sebastian und subway. Schön das ihr wieder heile(mehr oder weniger) zurück seid. Portugal ist mal ins Auge gefasst. :-D

Und jetzt erstmal auspennen? Oder warst heut schon wieder malochen?

War kein besseres Wetter bei euch was ihr hättet mitbringen können? Ist ja zu Kotzen hier mit dem Wetter.

Lappen da, Roller angemeldet und so nen :-D Wetter jetzt.

Mal sehen wenn sich später ne Lücke im Himmel auf tut, komm ich evtl. mal hoch zu dir. Will endlich fahren :-D

;-) soweit alles ok, arbeiten muss ich erst Montag wieder :-D

Wetter in Zell a. See war besser als hier, hatte mit mehr Regen gerechnet.

Gestern der schlimmste Tag aber naja war ja aufm Heimweg.

Wollten es mitnehmen aber es kam nicht über die Berge. :-D

Bin immer noch auf Wolke 7, Geil wars, Hin- Rückreise , Strecke, Mitfahrer, Umgebung usw, :-D immer wieder mit DIESEN Verrückten Jungs und Mädels !!! TOP !!!

Seids ihr heut iner Halle?? dann komme ich mal rum. Regen ist mir seid gestern egal :-D

... Will endlich fahren :-D

Jooo ruhig Brauner, ab morgen ist's ja erst mal trocken!

Ich für meinen Teil stehe für eine abendliche Runde bereit!

@die Teilzeitösis: Willkommen zu hause! Bitte mehr Bilders!

Gruß,

Kletti