Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde auch einen Burger nehmen.

@Schumi: Bist heute am schrauben? Wollte evtl. mal mit Bulli noch ne runde drehen. Testfahrten. Gestern nochmal an meiner Kupplung rum gedoktert. Mal sehen ob sie nu besser trennt.

Wegen Samstag mit Nippes würd ich sagen schauen wir wies Wetter vormittags ist. Bei leichtem Regen oder Wolken bin ich dabei.

Mahlzeit,

hier gehts ja richtig ab !! alle Urlaub???

@Bulli & Basti

JUP bin in der Werkstatt, heute ist feilen angesagt!!

Nippes muss ich erst schaun. 50/50 wenn das diese woche noch alles klappt was ich vorhab bin ich dabei. Wann isn start in Nippes? bzw klärt mich gleich mal auf.

mir läuft immer noch das wasser im Mund zusammen wenn ich den Burger sehe :-D

@all

Sollt das Wetter noch umschlagen könnte man es auch bei mir im Gartenhaus machen!! in ca.15min ist das parat gemacht :-D

so bin feilen :-D

Geschrieben
Was ist denn das für ne Frage?

Ob der Schumi am schrauben ist????

Ich fall vom Stuhl! :-D

Melde mich gleich...

:-D

stelle schonmal drei dosen auf eis!

Geschrieben

Nabend Männers!

Endlich hab ich wieder Kontakt zur Aussenwelt. Telefon und Internet läuft wieder. Unsere Nachbarn haben irgendwie die Kabel aus der Verteilerdose gerupft, ohne es zu merken. :-D

Dank der schnellen Lieferung vom Zänta geht´s auch beim Projekt für meine Frau ganz gut vorran.

post-10475-1248290411_thumb.jpg

Brauch noch ein Bremspedal und nen rostfreien Tank.

Oder hat jemand Erfahrung mit ner revativ stressfreien Entrostung. Hab das mal gemacht mit Drillschrauben und Essig und immer schön schüttel. Hat auch gut geklappt, nur hab ich Idiot danach kein Benzin eingefüllt und ihr könnt euch denken, wie der jetzt wieder aussieht.

Kabelbaum ist auch schon in der Mache, Motor liegt bereit und Papiere sind auf dem Weg. :-D

Geschrieben

@peeevie :-D

entwickelst dich zum vollgasschrauber :-D

@all

Nippes ist Sonntag!!!!! 26.07.2009 :-D

@Basti und Hilgen fahrer

sollen wir dann von Hilgen nach Nippes durchstarten??

denn am Sonntag bin ich dabei!!!

Hat noch wer ne 100ter SI Düse fürn Dellorto??? (bitte Sa. mitbringen thx)

hatte eben nen kleinen reiber mit dem 135dr :-D 102 ist schon zu groß, ne 98 ist wohl zu klein!

gruß

schumi

Geschrieben
Ja sauber, geht doch gut voran.

Wie siehts mit dir am Samstag aus? Nippes und grillen abends?

Werd ich leider beides nicht schaffen. Bin am WE schon ziemlich verplant.

Sonntag Hilgen müsste aber passen.

Geschrieben
Ähhhhh, ja, wer nen Kalender lesen kann ist klar im Vorteil :-D

Passt vom Wetter eh besser :-D

Kalender lesen bring ich dir bei. hab genügend erfahrung gesammelt hier im Büro !!!

grüße aus BÜRO :-D

Schumi

PS.: ICH WILL FEIERABEND, ich will will, ich WILL Jetzt HABEN. :-D

Geschrieben
PS.: ICH WILL FEIERABEND, ich will will, ich WILL Jetzt HABEN. :-D

Mach ich jetzt einfach. Ich muss zum Polsterfachhändler und dringend Schaumstoff und Keder holen.

Deine Bank ist defacto damit so gut wie fertig. Wenn meine BH mich heute Abend in den Keller an die Nähmaschine lässt, hast Du am Samstag schon ein Teil für den Roller von Deinem Neffen fertig.

Ist das nicht motivierend? :-D

Cheers

Holger

Geschrieben
Hat noch wer ne 100ter SI Düse fürn Dellorto??? (bitte Sa. mitbringen thx)

hatte eben nen kleinen reiber mit dem 135dr :-D 102 ist schon zu groß, ne 98 ist wohl zu klein!

gruß

schumi

ich fahr ne 102er läuft alles prima, der andere 135 er mit ner 104er läuft auch prima

besser nicht zu mager gehen :-D

Geschrieben
Mach ich jetzt einfach. Ich muss zum Polsterfachhändler und dringend Schaumstoff und Keder holen.

Deine Bank ist defacto damit so gut wie fertig. Wenn meine BH mich heute Abend in den Keller an die Nähmaschine lässt, hast Du am Samstag schon ein Teil für den Roller von Deinem Neffen fertig.

Ist das nicht motivierend? :-D

Cheers

Holger

Du machst mir mut!! DANKE :-D

zähle schon fleisig die Sekunden bis zum abschalten des PCs

heute war mal wieder Tag der eskalations Kunden.

Fleisch für Sa. hab ich jetzt genug am Ohr hängen. :-D

@schlubbi

hatte ne 102er im 20Si drinn und meiner meinung nach war die schon am drosseln. teste es aber nochmal. 98er ist def. zu niedrig, gestern nen kleinen reiber gehabt.

so nun noch eine rauchen und dann gehtz heim in die Werkstatt.

@Holger

warn mich mal vor was auf mich zukommt :-D

Geschrieben

...du kannst auch ne 107er fahren, 102er ist standard bei DR, mit 20/20er gaser 104er etwas fetter läuft auch Prima, aber eine 107 er funzt auch zum einfahren die ersten 500 -1000 km.

Wenn´s ´n neuer DR / Krüger war kann sein dass das Einbauspiel zu klein war, gabe es des öfteren schon Probleme mit, selbst bei vorsichtigem fahren klemmt das Teil weg, wobei der DR fast alles wegsteckt, ausbauen Kolbeneinbauspiel ermitteln, evtl. mal durchhohnen, Kolben etwas schleifen und nacharbeiten.... und los gehts wieder :-D

Geschrieben

Bei mir wirds leider nix aus´m Grillen. Samstag ist der einzige Tag an dem ich mit meiner Dauerbaustelle namens Primavera durchstarten kann. Wenn morgen alles klappt kommt Sa die erste Lackschicht druff...

Aber danke für die Einladung :-D ...aufgeschoben is nich aufgehoben....

In Nippes bin ich aber dabei :-D

Geschrieben

Morgen!

Wetter ist ja für Samstag durchaus ok. Es kommen bis jetzt:Subway,Agent.Seven,Vespaonkel mit Familie,Schumi,bv5b3t.....

Wer noch?

Es dürften nun alle Aufgaben verteilt sein! Muss noch was besorgt werden?

Schönen Tag,

Hajo

Geschrieben (bearbeitet)

Yiiiippiiihhhh, bald ist Wochenende! :-D ...und das Beste ist, meins geht bis einschl. Dienstag!

@Axel: Was willst du für den Tank haben?

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

morgen alle zusammen

mit samstag wird nichts . habe die hochzeit meiner freundin vergessen .muß also brautstäuße fangen .

sonntag nach hilden und dann nach nippes klappt.

peeeevie mach mal einen vorschlag sieht echt super aus !!!

hätte auch noch einen 102er polini nagelneu und org.verpackt und

eine mazu rennwelle top zustand mit meßprotokoll auf wunsch dem kolbengewicht endsprechend gewuchtet.

Geschrieben
Wetter ist ja für Samstag durchaus ok. Es kommen bis jetzt:...Vespaonkel mit Familie

Äh, nein, der kommt nicht, leider.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen

@Salino

reich mir mal die Adresse per PM; Bensberg ist zwar nicht gross, aber an Hand von Rauch-(Grill)schwaden dich zu finden, erscheint mir ein wenig kompliziert... :-D:-D

Edith meint noch, dass ich mein Fleisch selber mit bringe; ist noch jemand an asiatisch eingelegtes Grillfleisch (scharf) interessiert?

Bearbeitet von maetes
Geschrieben (bearbeitet)
mal langsam wieder dran erinnern:

26.07..jpg

bin dabei :-D

@all

MORGÄÄÄÄÄN ! bald ist Wochenende :-D (hoffentlich geht heute die Zeit was schneller um)

grüße ausm Büro!

schumi

edit fügt noch ein "um" ein!! :-D

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben (bearbeitet)

so, schwing mich mal in die Karre und fahr gen Süden....

schade hätte gerne die Burger probiert. Dann halt beim nächsten mal...

Wünsche euch alle viel Spaß und macht keinen Quatsch!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben
so, schwing mich mal in die Karre und fahr gen Süden....

schade hätte gerne die Burger probiert. Dann halt beim nächsten mal...

Wünsche euch alle viel Spaß und macht keinen Quatsch!

Du kennst uns doch Quatsch machen wir NIE !!!

gute fahrt und komm heil wieder!

gruß

Schumi

Geschrieben

Tach, endlich wochenende!! :-D Jetzt noch besseres Wetter am Samstag abend und am Sonntag und alles ist gut.

Morgen noch mal nach meiner Kupplung schauen, bin also ab ca. 11 Uhr in der Halle. FAlls einer auf nen Bier oder Saft kommen will :-D

Muss jetzt fürs Grillen noch was organisiert werden? Geh ansonsten morgen noch einkaufen.

Geschrieben

Rinderhackfleisch - bringt Holger mit

Hambuger Buns - bringt Schumi mit

Metzgerzweiebeln - bringt Holger mit

Salatblätter (Roma o. Eisberg) - bringt subway mit

Bacon - ?

Käse - bringt subway mit

Tomaten (1 große reicht für 3 Burger) - bringt Schumi mit

Senf, Ketschup, Mayonaise, wahlweise BBQ Sauce - ?

Bleibt also noch Bacon, Senf, Ketchup, Majo, sonstige Grillsaucen (wenn ich nichts überlesen habe) für insgesamt 10? Hamburger/Käseburger.

Geschrieben

Das klingt echt lecker...ich wünsche den Anwesenden dann viel Spaß..ich breche jetzt auch zum ersten von 3 Grillabenden an diesem We auf. Und bedenkt immer: Fleisch ist eigentlich schon fertig, wenn man es kauft. Das mit dem Feuer ist eigentlich ein unnötiges Männerding und wird nur gemacht weil es so Spaß macht. :-D

Geschrieben

Danke. Ach ja, der eine oder andere Salat wäre evtl. auch nicht schlecht (oder eine Friteuse mit selbst gemachten Fritten :-D )

Geschrieben

Mit Fritten kann ich nicht dienen - meine Frau macht aber Zaziki und Baguette kaufen wir sowieso!

Sontag muss ich den ganzen Tag arbeiten - hatte ich das schon gesagt?

Alles wird gut!