Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zuasmmen,

@schumi

versuche tagsüber zum SCK zu kommen. Abends bin ich leider nicht dabei (ausser es wird auf den 21. verschoben :-D ).

@alle "Undichten" :-D

Gute Besserung!

Geschrieben

tach zusammen

J0hn W. dein federbein ist fertig .

wenn Ihr heute an der halle seid bringe ich es vorbei.

Ohh wie fein! Dann habe ich ja wieder was zu basteln. Waren gestern oben aber habe es eben erst gelesen.

Bin heute so bis sieben da, kann es mir aber auch abholen kommen. Oder Samstag am SCK?

Wolltest du deinen Rahmen eigentlich auch strahlen lassen? Dann hauen wir dem Kraft die Bude zu :-D

@all: Gute Besserung und nen schönen Tag.

Geschrieben

morgen zusammen

jo meiner wird jetzt auch zerlegt. die lackierung gefällt mir auch nicht.brauche aber noch 10 tage . vieleicht heute abend oder

am samstag. bin schon gerade alle teile am aussortieren die ich mit zum flohmarkt mitnehmen will.

Geschrieben

brauche aber noch 10 tage .

Um einen Roller auseinander zu nehmen? Bei mir geht das in zwei Stunden.

Geschrieben

So für heute Feierabend .... endlich :-D

@Hajo

SORRY!!

hatte eben mal angerufen aber Handy war aus.

meld mich morgen was früher.

@maetes

nehme die Sticker dann am Sa. mit.

@Kletti

SMS erhalten!! geht morgen raus :-D

@all

PROST.... ich trink jetzt erstmal ein BIER!!!! :-D

Geschrieben

Hurra, H5N1 hat auch was gutes. Annetts Neffe hat die Schweinegrippe aus der Schule mitgebracht. Jetzt steht die komplette Familie unter Quarantäne. Für uns heißt das, dass wir am WE nicht nach Schwerte fahren. Ich könnte also auch zum SCK und zum Gelage.

Wann, was, wo, wer?

Cheers

Holger

Geschrieben

Jaja die Schweine Grippe. :-D

Also wollte so um halb zehn richtung Köln starten. Noch schnell ein neues Handy holen und dann zum Center. Wer fährt (mit)? Basti hat Notdienst. Denke Rollern fällt ind Wasser. Zudem habe ich noch ein paar kisten poliertes was unter die Leute muss.

@Heimhaus: Wolltest du denn auch strahlen? Dann warten wir noch was. Vielleicht nehme ich auch nen paar Teile zum verkaufen mit.

Billabong 2.0 ist Einsatzbereit :-D

post-23188-1257886666,27_thumb.jpg

post-23188-1257886702,49_thumb.jpg

post-23188-1257886733,6_thumb.jpg

post-23188-1257886764,84_thumb.jpg

könnte ja eigentlich auch mal auf die Rolle...

Geschrieben

Jaja die Schweine Grippe. :-D

Also wollte so um halb zehn richtung Köln starten. Noch schnell ein neues Handy holen und dann zum Center. Wer fährt (mit)? Basti hat Notdienst. Denke Rollern fällt ind Wasser. Zudem habe ich noch ein paar kisten poliertes was unter die Leute muss.

@Heimhaus: Wolltest du denn auch strahlen? Dann warten wir noch was. Vielleicht nehme ich auch nen paar Teile zum verkaufen mit.

Billabong 2.0 ist Einsatzbereit :-D

post-23188-1257886666,27_thumb.jpg

post-23188-1257886702,49_thumb.jpg

post-23188-1257886733,6_thumb.jpg

post-23188-1257886764,84_thumb.jpg

könnte ja eigentlich auch mal auf die Rolle...

Billabong 2.0. Bin schon gespannt sie im Stall in voller Pracht zu sehen. Werde aber die grüne Hure auch vermissen :-D

john. sollen wir diese Woche mal wegen dem TÜV sehen. Würdest mir ein riesen Gefallen tun. Geht das? Ruf dich morgen mal an O.K.?

Geschrieben
john. sollen wir diese Woche mal wegen dem TÜV sehen. Würdest mir ein riesen Gefallen tun. Geht das? Ruf dich morgen mal an O.K.?

jo, tel. morgen mal. Donnerstag Scheinwerfer rein stecken und Freitag morgen zum TÜV. Der Schumi hat dir Aufkleber in der Halle gelassen...

@BV5B3T: wie läuft der Notdienst? viel zu tun?

Geschrieben

Morgen!

Schumi@:Kein Thema!Bin heute aber auf einem Martinszug in der Schule - wird dann wohl nichts!Morgen dann im Kindergarten - Samstag wäre wohl am einfachsten. Sollte noch wer einen Aufnäher zuviel haben - hätte ich gerne da vergessen zu ordern :-D

Schönen Tag!

Geschrieben

mich hat auch die grippewelle erwischt. aber immernoch besser als arbeiten .so habe ich jedenfalls zeit meinen roller zu

zerlegen. am samstag ist alles wieder OK.

klasse wie der billabong aussieht obwohl ich ihn in ranzig grün auch ganzschön gut fand.

fahre am samstag schon früh los . könnte noch welche mitnehmen . bring dann auch das federbein mit. gruß axel

Geschrieben (bearbeitet)

Na was ist den hier los...alle am Kränkeln?! Kann mich mal wer anstecken, könnt auch mal ein paar lockere Tage Auszeit vertragen. Arbeiten geht mir im Moment sowas von auf den Sack! :-D

Subway, RepKit ist da. Samstag kann ich ja leider nicht. Eilt das bei dir?

Wenn ich dann noch Zeit hätte könnte man ja mal am Motor weitermachen. Würde mal von meiner Seite Sa den 21. vorschlagen wollen?! Oder schon mal unter der Woche Abends n´bischen vorarbeiten?

Gute Besserung an alle Krankmacher

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

@peevie: Nö, Repkit eilt überhaupt nicht. Leg ich mir auf Vorrat.

Sitz übrigens noch auffer Arbeit :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Nachricht vom Klausmann

Die Reservierung geht klar. :-D

Also 19.00 Uhr

Samstag zum SCK steht bei mir noch in den Sternen. Kann sein, dass ich arbeiten muss.

:-D

Äh, sorry. War wohl zu lang nicht mehr im GSF.

Seit wann gehen den die PM´s wieder? :-D

Bearbeitet von vespaonkel71
Geschrieben

PMs gehen seit gestern. Klausmann, ich komme. SCK ist im Moment wegen familiärer geschichten und leichtem Kränkeln etwas vakant. Morgen weiß ich mehr. Sollte ich fahren und das Wetter passen, fahr ich weiterhin mit dem Roller. Ist überhaupt Interesse an einer gemeinsamen Überfahrt? Wenn ja, schlag ich mal aus dem Bauch raus 11:00-11:15 an der Hitdorfer Fähre vor. Die Jungs vom Nippesrollern wollten wohl gegen 11:00 Uhr in Nippes starten. Mit Pausenzigarette und Übersetzen könnte das dann passen.

Geschrieben

Moin,

wenn die BH mit zum SCK kommt, komm ich per Auto. Andernfalls mit der Vespa. Dann würde ich mich von der anderen Rheinseite aus, zusammen mit Jürgen was ausdenken und mit ihm anfahren.

Klausmann werd ich allein auftauchen, brauche dann nur noch die Koordinaten. Klären wir aber am SCK.

Cheers

Holger

Geschrieben

Moin die Herren,

es ist soweit amtlich, ich treff mich mit Jürgen um 10:00 in Brühl an der Esso Tanke (Maps: 50.829828,6.894704).

Von dort aus dann vermutlich via Hürth, Frechen nach Bergheim-Glessem gen SCK. Verfolgt man den Verlauf der Route, ist da nicht wirklich ein Punkt für Kontakte mit dem Rest von Euch. Wenn alles klappt sind wir dann wohl gegen 11:00 vor Ort.

Cheers

Holger

P.S. ich stehe für einen Job nun fix auf einer Transferliste. Was immer das auch zu bedeuten hat.

Geschrieben

FEIERABEND hab die faxen dicke für die Woche :-D

Liegt ihr alle noch im Bett?? oder warum is hier heute nix los??

Was ist mit den restlichen Rollerfahrern?

Wer fährt morgen mit dem Zweirad zum Zäntaa??

@Holger

drück dir die Daumen :-D

Geschrieben

@Holger

drück dir die Daumen :-D

Danke Dir, wird schon werden. Bin ja gnadenloser Optimist.

Was ist denn mit dem Rest hier? Schweinegrippe oder schon erste Anflüge komatösen Winterschlafes?

Jungs, morgen ist was los. Nur noch ein mal schlafen.

Ick freu mir.

Cheers

Holger

Geschrieben

Was ist los Mädels????

habt ihr alle knoten in den fingern?? oder habt ihr angst euch ,heute am Fr. den 13., die Fingers an der Tastatur zu brechen????

ZACKISCH!!!

Ich frickel grad noch die Schumi-PX zusammen, sieht zwar grade nicht so gut aus da mir der Kulu Kupfer Ring gebrochen ist aber ich hab ja noch die T4 wenn ich keinen Ring mehr finde.

@subway & JohnW.

Fahrt Ihr oder doch nicht??

Geschrieben

@subway & JohnW.

Fahrt Ihr oder doch nicht??

Klar fahre ich, aber ich fahre mit dem Auto. Habe zu veil Kram den ich abgeben muss.

Hatte auch überlegt mit dem Axel oder dem Klotz zu fahren. Leider spinnt mein Handy und die Nummern sind fott!

Starte so um neun, hole mir eben nen neues Handy und komm dann ins centä.

Erneut ein Tag im Namen des Rollers! Schön! Den ganzen Tag nur Zweittaktgelaber! Was gibt es schöneres?

Brauche aber morgen noch E-Technik Unterstützung. Habe einen von meinen Polierböcken gehimmelt-Schöne Scheiße!

Zum Glück habe ich alle Teile fertig und bin clean soweit...