Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Bin zurück und ab Wahn dann doch noch einmal richtig geduscht.

Gott sei dank mit neuem Helm nicht wieder alles in die Fresse und auch kein Wasser im Hals.

@ Alle,

stimmt mal ab, wie Ihr beim Anrollen heissen wollt.

Wir hatte heute

Pahtfinder

Guide / Tourguide

Supervisor

Crew

Leithammel

Nicht ansprechen!

Anrollern? Mir nach!!

Meine BH meinte, man könnte auch sowas wie Laibchen (Startnummern) machen. Dann muss man keine T-Shirts opfern. Oder wollt Ihr die Shirts auch als Erinnerung?

Cheers

Holger

Tach zusammen,

haben die Rollerfahrer ja doch heut Glück mim Wetter gehabt, was?! Oder kam in D´dorf was runter?

@agent: T-Shirts find ich besser und würde ich durchaus noch das ein oder andere Mal nach dem Anrollern tragen. Leibchen eher nicht.

Crew, Guide oder Team fänd ich am Besten.

haben die Rollerfahrer ja doch heut Glück mim Wetter gehabt, was?! Oder kam in D´dorf was runter?

Am Morgen war es unter der Brücke in DDorf schon recht frisch. Den größeren Schauer haben wir im Vapiano vertrödelt.

Danach ging es wieder. Den Rest von der Bruderschaft und Jogibär hatten wir verloren bzw. haben die uns wohl nicht winken sehen. Sonst wäre das Lokal wohl viel voller geworden.

Cheers

Holger

Am Morgen war es unter der Brücke in DDorf schon recht frisch. Den größeren Schauer haben wir im Vapiano vertrödelt.

Danach ging es wieder. Den Rest von der Bruderschaft und Jogibär hatten wir verloren bzw. haben die uns wohl nicht winken sehen. Sonst wäre das Lokal wohl viel voller geworden.

Cheers

Holger

Ja - plötzlich warst Du weg - wir sind zunächst stramm in die falsche Richtung gefahren - aber dann doch noch was zwischen die Kiemen bekommen.Hätten wir länger warten sollen? Wir sind über die Autobahn zurück.

Tach ihr Weicheier

Bernd, Pascal und ich haben durchgehalten.

Wir waren um 18.45 Uhr wieder zu Hause und nur einmal durch einen Schauer gefahren. Zwischendurch waren wir noch Kaffee trinken. Bin aber froh, jetzt die Füße hoch zu legen und vor dem Fernsehn zu sitzen.

Bernd hat den 6. Platz gemacht, Pascal und ich den Zweiten.

Schöne Feiertage noch.

:thumbsdown:

Tach ihr Weicheier

Bernd, Pascal und ich haben durchgehalten.

Das war ne richtige "Männersache": ich hatte unterwegs die Kölner Lammy-Crew (Kaffetrinkenderweise) gesehen und mir gedacht: oh je, an Station Nr. 1 werd ich niemanden wiedersehen; dann kam der dicke Schauer, und Ihr habt sogar bis zum Schluß durchgehalten. Muito respekt - gaaanz großer Sport.

Großer Schauer? Wo? Gegenüber Koblenz war das doch gar nix. :thumbsdown: Ging wirklich mit dem Regen. Zum Glück hatte ich nicht die Chuks an, sonst sähe das etwas anders aus.

@agent: Mir wurst, wie wir heißen, sollte nur erkennbar sein. Auch gerne T-Shirt als Erinnerung und zum noch mal verwenden. Leibchen find ich doof.

Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen - und wo habt Ihr die Eier gekocht?

Stimmt schon, gegen Koblenz war das ein Spaziergang aber man wird halt alt. Dafür habe ich mir zur Belohnung einen schicken Klapphelm gegönnt.

Polo Lagerverkauf in D. Sehr cooles Fahrgefühl. Nicht mehr laut und kein Regen im Gesicht. Zwar etwas schwer, doch daran wird man sich gewöhnen. Das Gesichtsfeld ist halt auch viel kleiner als mit der Halbschale. Für so Wetter wie heute wird das bestimmt in Zukunft meine erste Wahl werden.

Okay, dann zur zweiten Abstimmung:

Welche Farben sollen die Shirts haben?

Rot - Schriftzug weiss

Weiss - Schriftzug rot

Gelb - Schriftzug blau

Braun - Schriftzug gelb

Schwarz - Schriftzug weiss

Schwarz - Schriftzug rot

Blau - Schriftzug weiss

Blau - Schriftzug rot

Chers

Holger

Nabend,

Schön das alle heil angekommen sind. Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung!

War echt was kalt, schade. Hoffentlich haben wir mehr Glück. Nass ist ja (fast) egal. Aber kalt ist dann fuckig.

Zu den Shirts:

Braun mit gelber Schrift fänd ich schön.

Hätte noch einen Vorschlag: Reiseleitung

Bin eben noch mim Binford ne Runde gefahren, Spaß ist anders aber für den Schnitt... :thumbsdown:

Oh Mann gucke grade die 90er Reportage auf VOX. Scheiß die Wand an...bin ich alt!

Frohe Ostern noch euch allen.

Eier haben wir im Café Seeblick kochen lassen, da haben wir eine Kaffeepause gemacht. Kellner hat erst etwas irritiert geschaut, hat es dann aber doch gemacht. Waren aber mehr so Minuteneier. Essen hät ich die nicht wollen, zumal meines schön im Zweitakt-Handtuch eingewickelt war...

Zu den Farben:

Rot - Schriftzug weiss

Weiss - Schriftzug rot

Gelb - Schriftzug blau

Schwarz - Schriftzug weiss

Blau - Schriftzug weiss

Die find ich gut. Schwarz-rot sieht man nicht wirklich gut, soll ja auch von weitem zu sehen sein.

Tach ihr Weicheier

Ich sach es ja immer. Das Problem sitzt vor dem Computer!

Eigentlich sollte nach dem Spruch der hier sein: :crybaby: Sorry :thumbsdown:

Es war schon ziemlich kalt und mein Arsch hat mir auch ganz schön weh getan.

Wie groß sollen denn die T-Shirts sein, dass die über eine Jacke passen? Nur mal so als Denkanstoß

Mir persönlich gefällt blau-weiß sehr gut.

Die Reiseleitung find ich auch klasse.

:crybaby:

Respekt an die "Harten Eier" :thumbsdown:

bEI besserem Wetter hätte ich tEIlgenommen, der EIsige Wind und der regen haben mir jede lust geraubt.

zu den shits

WEIss - Schriftzug rot

Gelb - Schriftzug blau

Schwarz - Schriftzug wEIss

Blau - Schriftzug wEIss

..die Farben würden mir zusagen.

Größe würd ich auch eher XXXL nehmen.

@all

FROHE OSTERN ostern9003.gif

Bearbeitet von Schumi81

Tach.

Richtiges Rollerwetter heute :thumbsdown:

Nächste Woche wird bestimmt besseres Wetter. Müssen ja mal die Strecke abfahren...

Also ich denke auch blau mit Gelb sieht bestimmt gut aus, dazu "Reiseleitung Anroller im bergischen..blabla...what ever...."

Dann hat man nen nettes Andenken... :crybaby:

Frohe Ostern noch...

Hallo zusammen,

melde mich aus dem Osterurlaub wieder zurück.

Das war mal wieder klar: erster Arbeitstag und die Sonne strahlt vom Himmel. Aber noch eine Stunde und dann rauf auf den Bock gen GL :thumbsdown:

Hoffe ihr habt schöne Ostertage gehabt!

Gruß

maetes

Also ich finde blau mit gelb auch töfte und es passt farblich auch zum Flyer. "Reiseleitung" ist dann ja wohl auch gebongt, oder?

Kann einer von Euch bitte mal Binford anpinnen, damit ich die Datei mit den Grafiken vom Flyer bekomme?

Zur Not auch als Email an [email protected]. Einen Teil der Grafik würde ich gerne auf die Shirts übernehmen. Auf die Buttons sowieso.

Bestellen werden ich die extragünstigen von Fruit of the Loom. XL für alle, damit man das Hemdchen auch über eine Jacke ziehen kann.

Wer ein zweites, in seiner tragbaren Größe als Erinnerung haben will, bitte bis morgen melden. Danach kann ich nichts mehr an der Bestellmenge ändern.

Dann hätte ich da ja noch einen Berg mit Hoodies und Framers Print hier liegen. Wollt Ihr die separat haben, oder vereinbaren wir in der nächsten Woche mal ein Treffen wo alle hinkommen und dann Tikottausch machen? Quasi zur Uniformprobe.

Ich hab auch die Portugalfahrer gerade mal angemailt, wegen Planung für Fatima. Das könnte man doch mit Trikottauch kombinieren. Nicht zuletzt hab ich ja auch noch einen großen Grill auf der Terrasse stehen und das Wetter in der nächsten Woche wird auch gut. Denkt da bitte mal drüber nach.

Cheers

Holger

Schönen Abend@all. Grad ein bisschen abgedüst und rumgetuckert... :crybaby: Herliches Wetter, kann so weitergehen.

@subway/TakaTuka: sind in dem Düsenset auch Nebendüsen? Bräuchte was größeres als 45 zum Testen. Sprich 48, 50, 52 oder so. Hat da jemand was. Wollt die mir gard schon beim Zänta bestellen aber der hat die scheinbar nur bis 45? :crybaby: und in den andere Shops sind die 50 aus.

@agent: blau mit gelb in xl ist jut! Andere Größe brauch ich nicht XL ist schon meine Normalgröße :thumbsdown: Trikot-Tauschtermin ist mir egal. Stimmt was ab.

@agent

für mich reicht das eine T-shirt :crybaby:

@peeevie

und läuft die jetzt ruhiger? besser?

Ich hab eben noch meinen 166Malozze zuende gefräst (180-130 VA von 32) ;-):crybaby:

die Pferd Fräser sind echt der hammer :inlove:

am Do. werd ich den Motor wieder zusammenbaun und einhängen :thumbsdown:

@all

schönen abend noch

@peeevie: Nebendüsen sind da auch drin, ich weiß nur nicht genau welche Größen. Größer als 45 habe ich bisher nicht gebraucht.

Termin ist mir auch wurscht. Außer nächsten Samstag, da kann ich nicht. Und XL ist auch meine Normal-Größe.

Ich will auch Pferd-Fräser :thumbsdown:

50 ND meine ich gesehen zu haben. Kannst morgen bis ca. 20.15 Uhr vorbei kommen. Bin am schrauben. Hab meinen Motor wieder zerlegt. Hab die 2te Nebenwelle klein bekommen ;-)

XL2 Kupplung hat wieder gerieben. Korb und Welle im Arsch. Na Toll!!! Jetzt geh ich erstmal auf V50 Kupplung und spar auf ne echte Männerkupplung. Ist doch Scheiße sowas!!! :thumbsdown:

T-Shirts: Farbe ist mir total egal, solag es nit Rosa ist :crybaby: Normale Größe ist M, für über die Jacke wäre auch XL dann.

Grillen hört sich jut an. Hätte bis zum 19. nix vor. Könnte da fast täglich :crybaby:

XL2 Kupplung hat wieder gerieben. Korb und Welle im Arsch. Na Toll!!! Jetzt geh ich erstmal auf V50 Kupplung und spar auf ne echte Männerkupplung. Ist doch Scheiße sowas!!! :thumbsdown:

Ähm...wie haste denn Korb und Welle durch ne schleifende Kupplung geschrottet?

Hast Du mal Bilder davon?

Bei mir hat die Kulu auch am RepKit geschliffen...aber im Arsch is da nix..

Tja woher es kam, keine Ahnung. Aber die Kupplung hat auch am Repkit geschliffen. War aber auch kein Keil verbaut. Der hat meistens nur 5 Km gehalten. Hatte den korb auf die Welle eingeschliffen. Mache morgen mal Bilder davon. Korbkonus ist ausgeschlagen. Korb war neu und von Piaggio, kein Nachbau.

Kupplungskorb sass schon wieder schräg auf der Nebenwelle. Genau wie letztes Jahr.

den höheren Korb von SIP kennst Du? Klick

hat bei mir zwar nix gebracht, weil trotzdem am RepKit geschliffen,

aber scheinbar nicht so stark wie bei Dir. Der soll angeblich bei vielen das Problem gelöst haben

Werd nun bei mir die Flex an Korb und Repkit ansetzen und da mal ordentlich Material abnehmen...

So langsam bekomm ich den Motor ruhiger. Die 50 Nebendüse hat wieder etwas dazu beigetragen. :thumbsdown: Hat jetzt ein viel schöneres Standgas und läuft auch was ruhiger im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Ne 48er würde vielleich noch besser passen.

Glaub auch Auspufftest ist dann doch mal die nächste Maßnahme.

Also, wer demnächst was beim Sip, Worb, oder LTH bestellt: Bitte für mich ne 48er und 50er Nebendüse für SHB mitbestellen.

Mahlzeit

@J.W.

woher hast du diese ringe für die Lenkerenden Blinker?????

@peeevie

vieleicht bestelle ich am WE beim Worb bzw LTH. sag dir noch bescheid.

beim PIS bestelle ich NIX mehr :crybaby:

...Mein PX Motor hängt wieder im Rahmen :thumbsdown:

vieleicht schaffe ich es bis So. das die kiste wieder rennt

guts nächtle :crybaby: