Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

ja so siehts aus.

Salino: Gute besserung dir. Immer diese scheiß linksabbieger. Da muss man einfach immer Hölle aufpassen.

Mein roller loyft wieder. Schlauch gewechselt, ASS neu abgedichtet und den Blinker repariert.

Jetzt muss ich nur mal den Umkipp-Schaden an der Motorback nachlackieren lassen.

Aber das eilt ja nicht wirklich.

Sonst was geplant fürs we?

Denke das haut nicht hin,

Der Peeevie zieht um und braucht die starken Männers :thumbsdown:

....wenn die anderen doch fahren bin ich raus, muss ja sone olle fuffi abholen :crybaby:

auserdem kommen da noch ne Cosa mit Motor rev, nen 200ter Motor und ein Lusso Vollaufbau und sone Honda MTX dazwischen.

Hilgen bin ich auf jedenfall, davor/danach schraube ich mal die ganze arbeit weg.

gruss an die Geheller :thumbsdown:

@schumi welche farbe hat der schmalrahmen ? ist wat zum schwarz mattieren?

@Johnboy, hast du einen PV Pött Pött Halter gefunden?

@all was ist denn am 31ten los?

Bearbeitet von schlubbi

Wie gesagt am Samstag sind alle (so hoffe ich)beim Peeevie

umziehen helfen.

Sonntag ist dann wohl Hilgen angesagt(so ab elf)und dann mal weiter sehen.

Ich persöhlich bin noch unentschlossen da ich meine Reuse zerlegt habe.

Steuerlager defekt und so wie es aussieht ist die Gabel im Arsch.

Ausserdem Zylinder gezogen. Weiß nicht ob ich die bis zum Sonntag wieder zusammen bekomme. Zu Not fahre ich mit der Billabong. Allerdings kleines Kennzeichen :thumbsdown:

Wie gesagt am Samstag sind alle (so hoffe ich)beim Peeevie

umziehen helfen.

Sonntag ist dann wohl Hilgen angesagt(so ab elf)und dann mal weiter sehen.

Ich persöhlich bin noch unentschlossen da ich meine Reuse zerlegt habe.

Steuerlager defekt und so wie es aussieht ist die Gabel im Arsch.

Ausserdem Zylinder gezogen. Weiß nicht ob ich die bis zum Sonntag wieder zusammen bekomme. Zu Not fahre ich mit der Billabong. Allerdings kleines Kennzeichen :thumbsdown:

das hört sich ja weniger erfreulich an.

was ist denn in hilgen? ich hör das immer nur. samstag bin ich wegen nem umzug auch raus.

@schumi welche farbe hat der schmalrahmen ? ist wat zum schwarz mattieren?

der Rahmen ist orange, mit blanken stellen.

O-Lack erhalten wird denke ich nicht möglich sein.

daher werd ich (wenn) den rahmen matt lackieren. schwarz aber eher nicht, dachte an nen grau ton bzw weiß.

...verkaufen tu ich den (erstmal) nicht, wenn doch vieleicht an nen arbeits kollegen :crybaby:

ach ja ish han Feierabend und geh nu schrauben :thumbsdown:

Wochenende :crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

Und das bis Montag!!!!! Ist das Geil, oder was??

@Peeevie: Wird sich erst morgen entscheiden, bin erst noch nen paar Sachen erledigen und dann Roller ummelden. Werde ich aber evtl. auch auf Montag schieben. Habe aber evtl. noch nen Vorstellungsgespräch kurzfristig morgen. Melde mich morgen so nach Mittag bei dir aufem Handy mal bei dir.

@Schumi: Wie willst den ü17,9PS hin kriegen?................baust doch eh alles verkehrt in den Motor ein. :thumbsdown::wheeeha:

@All: Hoffe doch mal das es am Sonntag dann schönes Wetter ist und Hilgen zahlreich besucht wird. Klingt ja schonmal recht vielversprechend. Also D'Dorfer, ab aufs Moped morgens und nach Hilgen gescheissert. Wers nit kennt hat was verpasst!

v50n bj 1976 birnen brennen immer durch hinten und vorne....... bremslicht geht daher laeuft der motor auch gescheid 102 dr 19)19 er gaser etc....

12 V 21 W Birnen verbaut bisher hält es aber ist doch keine Lösung, wer hat schon mal einen 6 Volt Regler in eine 50v gebaut ? :thumbsdown:

Bearbeitet von schlubbi

Moin

So jetzt gehöre ich auch zu den Schmalrahmenbesitzern :crybaby:

Heute abgeholt und schon angefangen pläne zu schmieden und die einzelteile zu zerlegen.

so wie es aussieht wirds aber erst nächstes jahr was.

Eben gesehen das am Motor eine Halterung von der Motorschraube, an der Ölablassschraube, weggebrochen ist :crybaby:

Gabel ist hin, Lack ist angeschliffen......

naja kommt zeit kommt fuffi ;-)

@noppes

Der Kollege versucht verzweifelt den raschid zu überholen.

...da würde ich mal auf ne falsche QK tippen. :inlove:

Plug & Play rules ...fuck fräsing :thumbsdown:

post-6289-026442900 1280011913_thumb.jpg

@Umzugshelfer: Ihr seid die Besten!!! Das war ja der Wahnsinn gestern. Hätte nicht gedacht, dass das so problemlos und vor allem so schnell geht. Hammer! Umd dann auch noch die Schränke aufgebaut. Vielen, vielen Dank. Jetzt ist meine Frau endlich auch mal wieder entspannt nach dem ganzen Stress und Chaos.

Nabend zusammen!

War ne nette Runde heute in Hilgen, hoffe alle sind sorgen-und vor allem pannenfrei heim gekommen!

@schlubbi: Können ja morgen mal tel. Aber wenn die Möhre 6V hat würde ich keinen Spannungsregler verbauen.

Erst mal alle Verbraucher anschließen, sprich alle Glühlampen mit den korrekten Leistungen einsetzen.

Dann sollte es klappen (Selbstregelnder Stromkreis)Ist eine Lampe im Sack spinnt das gesammte system.

@peeevie: Gerne geschehen! Guck mal das alles eingeräumt ist und das deine Familie komplett wird. Dann machst du ne kleine Einweihungsparty und alle sind glücklich :thumbsdown: