Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nabend die Herrn,

Hab mal wieder nen kleines Problem mit meinem Roller.

Und zwar hab ich kurz vor reso, also immer bei höheren drehzahlen zündaussetzer.

habt ihr ne idee wo dran das liegen kann? zündkerze eher nicht, oder?

ich denke da eher an die cdi, die dann mit den hohen drehzahlen nicht klar kommt.

mein massekabel von der cdi ist recht abgewrackt, hatte damit aber noch nie probleme.

was meint ihr?

gruß und danke

Danke, Danke, Danke, Danke :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für Euer kommen am vergangenen Samstag bedanken. Es war uns ein Vergnügen Euch alle zu Gast haben zu dürfen. Wir haben einen schönen Abend in angenehmer Gesellschaft erleben und hoffen sehr, dass es Euch genauso gut gefallen hat wie uns.

Irgendwann wird es eine zweite Auflage geben. Dann haben hoffentlich auch diejenigen die Möglichkeit uns zu besuchen, die am Samstag verhindert waren.

Beste Grüße aus Sankt Augustin

Annett & Holger

Mahlzeit.

@Agent:Sorry das es am Samstag nit geklappt hat, Familiäre Gründe.

@Schumi: Joah, kann man so sagen. Sogar Hilgen hat nit geklappt.

Aber jetzt wieder voll im Einsatz und anwesend. :thumbsdown:

@Leverkusener: Wie siehts den heute mit Feuerwerk in Opladen aus? Wie immer? Wenns trocken ist wäre ich dabei. Auch nicht Leverkusener sind natürlich auch gerne gesehen dort :crybaby:

Wo und wann ist "dort"?

@agent: Auch von mir ein Sorry, dass es nicht hingehauen hat. Ist aber eine längere Geschichte. Dafür ist nächsten Samstag wieder schrauben angesagt (was normalerweise diesen Samstag gewesen wäre). Ach ja, ich müsste bei Gelegenheit mal an meine Volvo-Teile ran. Brauch ein Getriebe.

Tach. Bierbörse ist vom 13.-16. Treffen ist für den 14. angesetzt. Sage mal so 19 Uhr. Wäre dann der Samstag.

@Schumi: Sind heute Halle, falls du mal ne Ausfahrt machst heute :thumbsdown: Will auch noch ne Runde drehen heute. Übersetzung ausgiebig testen.

Die Lusso wird von mir privat verkauft!Ich brauche die Kohle - leider bringt mir die Instandsetzung nur weiteres minus in die leere Kasse.

Fragt sich,ob ich die in Teilen verkaufe oder komplett!Andererseits soll es auch schnell gehen :thumbsdown:

Preislich bin ich noch unschlüssig!

Schönen Abend