Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

25.9 geht klar :crybaby:

@Schumi: Heute komme ich aber hoch zu dir. Versprochen. Kriegen die Reuse nicht im Stand zum laufen. Beim fahren alles toll, aber im Stand säuft sie ab :thumbsdown: Zündung verstellt und getauscht, Vergasereinstellung einmal komplett durch schon, Evtl. könnte noch der Pott komplett zu sein. Hört sich ja auch so komisch an. So dumpf. Werde erstmal den Gaser reinigen bei dir. Geht das? Schick mal ne sms wenn du zuhus bist. Bin gleich schonmal in der Halle.

Gutenmorgenscheißwetterätzendkacke....

:thumbsdown:

Moin!

Sehen wir es mal positiv:

Bei dem Wetter sind weniger Radfahrer, Skater, usw. unterwegs, die einem manchmal hirnlos in die quere kommen...

Leider werden zum Herbst aber auch die Mädchen mit den kurzen Röckchen, die so nett anzusehen sind, weniger...

:crybaby:

Mist, alles zu spät gelesen. War heute Mittag bei der Werkstatt und bei euch anner Halle, da war aber noch keiner. Morgen wer oben? Heute schaff ich das nicht mehr.

Pott kann ich also erst nächste Woche mitbringen.