Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch schön draussen. Guten morgen liebes GSF. Ich werde heute mal versuchen zur Halle zufahren und die beiden Reusen fertig zu machen. Falls also jemand ne Spritztour macht Kaffee habe ich da.

@Tome3k: Sorry, die Woche war mal gar keine freie Minute drin zum schrauben, ab Montag habe ich 3 Wochen Urlaub. Dann hast du sie.

@Schumi: hast du den Pott noch?

Geschrieben

Moin zusammen!

@Peevie euch Eltern erst mal die besten Glueckwuensche und dem neuen Erdenling herzlich Willkommen.;)

Viel Spaß allen Urlaubern. Und denen die keinen haben, Kopf hoch es wird der Tag kommen, an denen die anderen keinen Urlaub haben;)

Morgen Hilgen?

Geschrieben (bearbeitet)

Tach. Habs eh nicht hoch geschafft. Komme wenns klappt morgen nach Hilgen. Pott hol ichmir am Montag ab. Kein Bock mit nem Rucksack rumzufahren.

Tante Edit rät:

Für morgen haben sich noch ein paar Leute aus Aachen angekündigt. Würden gerne die Anrollerstrecke fahren mit uns. Falls ich nicht da sein sollte, wartet bitte auf die Jungs und führt sie ein wenig durchs bergische. Wollten so bei 13Uhr in Hilgen sein. Habe aber auch deren Nummer.

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Guten Morgen!

Viel Spass heute auf dem Berg usw.

Ich muss jetzt gleiche eine Woche mal dienstlich weg - komme nächsten Sonntag erst wieder - alles ohne Internet :thumbsdown:

Schöne Woche! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt zufällig jemand aus dem Bergischen am 26.9. morgens zum Ring?

Edit erinnert mich gerade dran das ich da besoffen bin :thumbsdown:

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

morgen männer .

das wetter sieht aber schwer nach abrollern aus.

wer fährt denn am samstag zum center .werde mit dem ducati transporter hin fahren um roller und verkaufskrempel mitzunehmen .könnte noch ein bis zwei roller mitnehmen .von leichlingen aus

Geschrieben

@MH: Dachte ich hätte Zeit, aber da werde ich noch schwer besoffen sein vom Clubsaufen am Abend vorher, also nein.

@HH: Schumi und ich bisher fahren zum Center. Aber aufem Roller. 9.00 Uhr gehts los.

Geschrieben

Mahlzeit,

Sa. soll wohl gutes Wetter sein :thumbsdown:

dh wir rollern zum Zänta, schön warm fahren und dann auffe Rolle :crybaby:

@Basti

Ihr habt ja selbst in Siegen Aufzüge ;-)

fahren sich gut nur die Bewohner drücken ihre Kaugummis in alle ritzen :crybaby: