Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MoinMoinMoin

gleich ist die halbe arbeitszeit rum :inlove:

Klausmann - 8 Personen - Samstag ab 19:00 Uhr - reinkommen - links - langer Tisch - Ben kennt den - wurde auf ihm beim letzten Mal ....... - reserviert - auf meinen wundervollen Vornamen :inlove:

Klärt mich mal auf :thumbsdown:

Was ist passiert, schließlich weiß ich davon nix mehr :crybaby:

nicht das ich am Sa. rausgeworfen werde weil ich mich daneben benommen habe :crybaby:

Geschrieben

@Vespaholiker: Ich bin am Sonntag nicht am schrauben. Erst nächsten Samstag wieder. Viel zu tun auf der Maloche. Ruf dich mal morgen an und dann schauen wir mal wann wir deinen Motor fertig machen. Vielleicht auch nächste Woche mal Abends.

Geschrieben

@ Basti: Du ich bin wieder in Maastricht. Unter der WOche wird das nichts. Der Motor ist auch schon wieder eingehängt, da ich letzten mal 4 hände am start hatte.

Ist also nicht schlimm und es drängt ja auch nicht. Vielleicht nächstes WE. ich bin unter der Woche auf jeden Fall in Maasi immer und am WE in D.

Gruß Arne

Geschrieben

Hajo: Ich denke er tut jetzt nur so. DAS kann er nicht vergessen haben :thumbsdown:

ey Sexprotz, morgen geht klar. Ab wann bist du da? Hoffentlich haben die im Center den Kram da den ich brauch.

Sonst Brandschatze ich den Laden.

Hab auch vier Räder im Kofferraum...Bremse hab ich mal liegen lassen, da wir das ja bei uns machen.

Geschrieben

Guten Morgen!

Stromberg:Ich bin auch ganz sprachlos!

Schumi:Ich würde das lieber hier im Netz nicht ausbreiten wollen :thumbsdown:

Nur soviel: Du hattest weniger an als die Dame - und Du hast irgendwie Kabel um sie verlegt - naja und.....

Samstag dann mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

Salino: Das war ein Kabel? :thumbsdown: Ich dachte das wäre ein fleischfarbenes Lasso gewesen, was er da auf dem Tisch in der Hand geschwungen hat. Aber es war ein beängstigender Anblick, wie schnell er sie damit gefangen, gefesselt und.... ich kann das nicht ausspr schreiben.

Schumi: Für mich warst du der wahre John Wayne :crybaby:Bitte nicht veralbert fühlen...das ist doch alles wieder nur alberner Scheiß von dem alten Mann.......und mir :crybaby:

Bulli: um jottes Willen...dann muß ich ja Platz schaffen. Bin aber auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich könnte ca. 17Uhr beim Zenta oder besser noch beim Olli sein. Da muß ich eh noch vorbei.

Vespaholiker: Coole Tour in deiner Signatur. Mir gefällt besonders Tag 7

Tag 7 - Am Lago entlang

Yannick, der uns die letzten Tage noch begleitet hat, fährt wieder nach Hause und wir weiter den See entlangt. Wir fahren in kurzer Hose bei Sonneschein. Keine Vespa weit und breit. Nur ein paar alte Lambrettas überholen uns. Abends kommen wir zum Tanken an eine Esso und lernen Nicolas kennen, der Vespa-Fanatiker und Sammler ist. Wir campen wieder direkt am Strand…

:inlove: Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Guten Morgen

Salino: Das war ein Kabel? :thumbsdown: Ich dachte das wäre ein fleischfarbenes Lasso gewesen, was er da auf dem Tisch in der Hand geschwungen hat. Aber es war ein beängstigender Anblick, wie schnell er sie damit gefangen, gefesselt und.... ich kann das nicht ausspr schreiben.

Schumi: Für mich warst du der wahre John Wayne :crybaby:Bitte nicht veralbert fühlen...das ist doch alles wieder nur alberner Scheiß von dem alten Mann.......und mir :crybaby:

Bulli: um jottes Willen...dann muß ich ja Platz schaffen. Bin aber auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich könnte ca. 17Uhr beim Zenta oder besser noch beim Olli sein. Da muß ich eh noch vorbei.

Vespaholiker: Coole Tour in deiner Signatur. Mir gefällt besonders Tag 7 :inlove:

ja das war es in der tat... leider ein bischen zu wenig zeit gehabt damals.... wirds immer wieder machen!!

Geschrieben

Tach auch.

Nur noch ein paar Stunden?

Ich liege seit Mittwoch morgen im Bett mit Magen- Darm.

Von meinen Blutwerten garnicht zu sprechen. Hab mein Organspendeausweis gerade abgenommen bekommen. Ist sowieso nichts mehr ganz in mir.

@subway : Ich hoffe mal bis Morgen früh. Wenn nicht, klingel ich dich an

@all : Will hoffen, dass ich für Morgen abend Fit bin.

:thumbsdown:

Geschrieben

Alter, entweder hast zu viel Zeit oder deine Medikamente sind zu gering dosiert. :inlove:

Nee, geiles Stück :thumbsdown:

So, jetzt den ganzen Tag noch Tee trinken, dat der Onkel kommen kann. Will doch mim Schumi

alkfrei trinken :crybaby:

Ach, soll ich die V50-Bank mal mitbringen?

So, geh jetzt zum uBahn schrauben. :crybaby:

Schönen Tach noch

Geschrieben

@Salino: Defenetiv die Medikamente zu gering :thumbsdown:

@Onkel:Gib die Bank bitte dem Schumi mit wenn er platz hat. Glaub den sehen wir eher.

@All: Schönes Wochenende!

Geschrieben

Der Onkel und der Herr Ubahn melden sich beide mit Magen-Darm ab.

Bei klingt es aus, reicht aber noch nicht zum Weggehen.

Bei Bernd fängt es gerade an. Witzig beim Schrauben.

Wünsch euch viel Spaß.

Trinkt einen auf uns