Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgähn

Bin noch was Angeschlagen von meiner Überraschungsparty gestern.

Nochmals Dank an die, die da waren. Hat mich sehr gefreut.

Das wird ja ein schöner Tach zum Rollerfahren.

Ich suche noch ein schönes Pöttchen für ne V50.

Geschrieben

Moin zusammen,

bin wieder im Lande. Heute noch und ab morgen können die mich mal.... :thumbsdown:

Denn morgen ist -> Weiberfastnacht :crybaby::crybaby::inlove:

und ich habe bis MIttwoch frei :inlove:

Wünsche allen einen schönen Karneval!

Geschrieben

Moin Moin

@hh

liegt schon bei mir :thumbsdown:

@J.W.

DANKE fürs ....Lackieren

werde es vor Karneval nicht mehr schaffen den Rahmen fertig zu schleifen, wenn möglich würde ich den nach den Tagen hochbringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.

Wenn ich mich auf der Arbeit so umsehe habe ich den Eindruck ich gehe heute als Spaßbremse! :crybaby:

(Doppelt lustig da ich ja Bremsen entwickel :thumbsdown: )Dachte ich schreib das noch dazu.

Schönen Karneval da draussen!!!!

post-23188-016334900 1305480915_thumb.jp

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Moin,

ach herrlich, so eine schöne freie Autobahn und eine freie Dolmanstraße in Refrath. So gesehen mag ich Karneval sehr.

Geschrieben

Guten Morgen.

Wenn ich mich auf der Arbeit so umsehe habe ich den Eindruck ich gehe heute als Spaßbremse! :crybaby:

(Doppelt lustig da ich ja Bremsen entwickel :thumbsdown: )Dachte ich schreib das noch dazu.

Schönen Karneval da draussen!!!!

schönes Wortspiel :crybaby:

Ist der letzte Deckel eigentlich noch beim Lacker? Nicht, dass der da verloren geht. Da ist kaum dranzukommen.

Bützche an alle .............................iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh

Geschrieben

ach herrlich, so eine schöne freie Autobahn

Dann warst du aber nicht um 1600 am leverkusener Kreuz

Mal was Technisches hier: Klingeln unter Volllast am Berg heißt zu viel Vorzündung, oder zu mager, ne? - Zu mager isser nicht und Zündung steht auf 19° wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst ja mal die Zündung 1° vor und zurück verstellen und gucken ob's weg geht. Aber 19° sind ja nicht wirklich voll daneben. Würde es aber trotzdem mal probieren. Was hast den fürn Luftfilter drauf immo? Denn originalen mit Sieb und Wolle drin?

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Diesen gebogenen Plasikschnorchel vonner PK mit Sieb. Das passt schon. Werd am WE (wenn ich was Zeit finde, wovon ich immo nicht viel hab) noch mal ein bisschen mit der Bedüsung spielen.

Geschrieben

Tach Zusammen.

Was für ein Tach. :thumbsdown:

Erst 500 Meter nach dem ich los gefahren bin die erste Alkoholkontrolle, dann Portemonaie (oder so) vergessen, auf dem Rückweg von zu Hause nach Köln einen Unfall in der Baustelle auf der A3 gehabt (deshalb auch der Stau ab 12.30 Uhr und zum guten Schluß auf der Berliner Strasse noch auf Diesel gedreht, dass ein Bus schön aus seiner Kraftstoffleitung gedrückt hat.

Jetzt werd ich mir erstmal einen Ansaufen und dann ins Bett gehen.

Der morgige Tach kann nur besser werden

:crybaby: