Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

so ein ausgeräumtes Bad hat auch Vorteile...von den nassen Fliesen kann man den Nebel direkt wegwischen :wacko:

Man, ist die Farbe geil. Watt freu ich mich schon auf den Glanz, wenn das Ding irgendwann komplett gelackt wird.

post-16668-040003900 1304410608_thumb.jp

Bearbeitet von Stromberg

Moin, Moin zusammen,

bin beruflich ab morgen bis Freitag den 13. in Köln (Hotel) / GL Bensheim (arbeiten).

Beim letzten Mal war gerade Nachtrollern und Marc hatte mir super netterweise sogar einen Roller geliehen!

Liegt wieder etwas an?

Veranstaltungen? Stammtische? Kölsch und rumschnacken?

Ich würde mich freuen an einem Abend mal in die „lokale Rollerszene reinzuschnuppern“, bzw. den einen oder anderen kennen zu lernen / wieder zu sehen.

Bei den großen Veranstaltungen kommt man ja viel zu selten dazu mal mit neuen Leuten zu quatschen.

Über Vorschläge würde ich mich freuen. :wacko:

Ciao,

Olaf

Bearbeitet von Aloha

Akut sind gerade keine Veranstaltungen außer das übliche Sonntag-Morgen-Hilgen-Treffen. Oder du bleibst bist zum 15. und fährst mit uns nach Gjøvik :wacko:.

Darf ich mal locker in die Runde fragen, ob man denn aus dem Bergischen Land auch den einen oder anderen beim Anrollern in Aachen am Samstag sehen wird? Treffpunkt dort wäre übrigens 13.00 Uhr.

Ich fänd's schön, ist schon soooo lang her, dass ich mitm Roller durch Bergisch Gladbach und Umgebung gedüst bin (Schule bis Anfang 90er).

so,

ENDLICH ist nach 10 stunden von hand planen der rd-ass bei mir trocken.

roller läuft sehr gut. kann mich nicht beklagen.

danke basti nochmal. traumhaft.

zum thema drt schaltklaue....recht hakelig, vor allem im bereich 1,N,2. kupplung trennt aber auch mal wieder nicht optimal und sollte da nochmal ran.

gruß aus düsseldorf.

steht die woche rollertechnisch was an?

Guten Morgen ihr Pfeifen... heute wird, von Mittag bis in die Nacht, an die Golden Shower beigegangen. Und dann müssen nur die Zylander zurück kommen und das Ding kann zum TÜV :wacko:

Hat keiner Lust in Roki vorbei zu kommen und wir starten evtl. ne Vergrillung?

Guten Morgen ihr Pfeifen... heute wird, von Mittag bis in die Nacht, an die Golden Shower beigegangen. Und dann müssen nur die Zylander zurück kommen und das Ding kann zum TÜV :wacko:

Hat keiner Lust in Roki vorbei zu kommen und wir starten evtl. ne Vergrillung?

Morgen!

Muss heute Abend um neuen "ming Frau" abholen. Von daher ist das eher schlecht mit Grillen. Aber schade.

Wer hat denn heute Nachmittag Lust auf ne schnelle Runde durchs bergische?

Denke Aachen fällt für mich auch aus da ich mich auch mal zuhause blicken lassen muss. Sonntag aber gerne! scheiß auf Muttertag!

Hat noch jemand ne 3 Scheiben Kupplung für meine Sprint?(6 Federn)Die Malossi macht mich fertig. Im Center seit drei Wochen nicht zu bekommen!

Hilfe!!!

Heute bin ich raus. Aber am Sonntag oder morgen gerne zu haben für ne schnelle runde.

@HH: noch kein TÜV gemacht bisher. Muss ich noch machen. Im Moment dreht sich alles um die arbeit. ;-)

schade! Dann eben am Sonntag!

Dann werde ich nochmal nach der Reuse vom Andy schauen.

Bräuchte nur ne Helfende Hand um die Sprint auf den Tisch zu hiefen... :wacko:

Na, rollern ist ja wichtiger als Arbeit und so... :wacko:

Dann so um fünf an der Halle? Fahren dann noch in Witzhelden an der Kirche vorbei ob da noch jemand steht.

Hab da evtl. ne neue Strecke die können wir mal testen.

Oder wir fahren 2 Std. Klingenring rauf und runter ;-)

Hab ich gestern mit nem Mustang 5.0 gemacht. Können dann die verschreckte Tierwelt beruhigen.