Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

@Ben: Glaube es klappt heute nicht, aber erfahre es erst heut Mittag. Wie wäre es denn mit Morgen? Nach oder bevor nem kleinen Türchen? Rufe dich später mal an wenn es hier was ruhiger ist...

@All: Wer wäre denn dabei, wenn wir eine kleine Ausfahrt machen würden?

Moin.

Bulli: wenn es nicht klappt, sag so früh wie möglich Bescheid. Dann fahre ich beim Oli in die Garage und werkel da an der Goldie Hawn.

Morgen wäre allerdings fragwürdig, weil Freitag großes Fest vonne Eltern und noch Hochzeit vom Kumpel. Sprich, Vorbereitung etc.

Am besten telefonieren wir mal, wenn Du weißt ob heute oder von wann bis wann ihr ne Ausfahrt morgen macht.

morgen MÄNNER

tour bei sonnenschein! fänd ich gut .wenn ich die kiste heute wieder zusammen kriege.aber sollte schon klappen .

wann und wo ???

würde auch immernoch gerne meine zündung kontrolieren.ist einer von taka tuka heute oder morgen in der halle ??

noch 6 stunden :wacko:

Wie eisenarsch?? Hast Tüv unerwartet irgendwo gefunden?? :wacko:

Ich bin morgen ab ca. 10 Uhr auf dem Roller. Will den ganzen Tag rumeiern. Wann ist Ausfahrt geplant?

Kurzzeitzulassung. Also 10 schaffe ich auf gar keinen Fall. Denke so um die Mittagszeit wäre ich aktiv.

Wir klären hier grad noch die Tagesgestaltung.

Aber ne Tour sollte heut drin sein. Halb 2 klingt erstmal gut, würd ich aber gleich nochmal bestätigen. Wo solls denn hingehen? So ne Anrollernstrecke mit Päuschen?