Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nächster Klausmann-Terminvorschlag wegen Sauerland, 24h-Rennen und so einem Zeug Samstag 09.07.2011. Gegenstimmen, Enthaltungen?

Zusage!

Urlaub?! so ne Sauerei! Du... was hab ich da gestern gelesen? PimmelMod? :wacko:

Bernd willst du den DR verkoofen? Hab jemanden der sucht einen.

Bin heute oben, VW bus entrümpeln. Also nur so...

...moin.

Wer fährt denn von euch Pfingstmontag Kölner Kurs mit eigentlich ??

Gute Frage, ich fange wieder an zu rufen:" nächstes mal fahr ich auf jeden Fall mit" wenn wir da sind. Denke das wir auf jeden Fall als Zaungast vor Ort sind.Falls vom Sauerland was übrig bleibt.

Heut Nachmittag nen Käffchen? Geb auch einen aus...

Ich hab nen Roller mit neu gemachtem Motor und TÜV, für nen guten Preis, ersteigert.........................

......................aber was macht man mit einer Cosa125? :wacko:

Bernd, Du kennst dich doch mit handgeschalteten Vogelscheuchen aus. ;-)*duckundweg* Kann man da PX Kram verbauen?

Mal sehen, was ich mit dem Kackhaufen anstelle.

Bearbeitet von Stromberg

Stromberg:

Was soll ich dazu sagen...??? Vielleicht mal die Jungs vom Vespa Club GL ansprechen? ;-) Obwohl so alte dinger fahren die gar nicht. :wacko:

Für zur Arbeit zu eiern ist das doch super! Ich würde Matt braun vorschlagen!

Gibt es schon Fotos?

@all: Stümmt, da iss ja in Kölle was los. Dann nehmen wir halt den Termin, nur eben nicht im Klausmann, sondern beim BTC.

@Westernheld: Welchen DR meinst du jetzt? Den 177er auf der Bajaj oder den 102er, der noch rumliegt oder den 75er F1, der noch rum liegt?

@Stromberg: Kommt drauf an. Zylindermäßig geht das auf jeden Fall, beim Auspuff muss man in der Regel am Schwingenhalter beigehen, ist aber lösbar. Motor-Innereien sind auch alles PX.

Danke Bernd. :wacko:

Ja cool...d.h. 177er und 24er SI? Das sollte doch schon ganz gut rollen.

Ich brauch noch ne rote, rechte Seitenbacke. Oder wahlweise 2 Sprint/Rally Backen. Die spax ich dann da dran. Und dieses Blechnasenimitat für die PX :-)

Ich seh schon...das wird ein Spaß.

Bulli:

Ich hab noch so goldene glitzernde Decifix-Folie. Oder dunkles Holzimitat ;-)

177er geht problemlos, 24er-SI ist etwas aufwändiger wegen elektrischem Benzinhahn und Elechoke. ich hab aber glaub ich noch einen 24er-Cosa-Vesager rum fliegen. Muss ich mal schauen. Ansonsten sind die Dinger reihenweise geschlachtet worden, da sollte sich für kleines Geld was finden lassen.

Ach ja, mach dich auf zugequollene Bremsleitungen gefasst.

Stahlflex geht, hatter Schumi schon mal gemacht. Ansonsten ist die Cosa-Bremse ziemlich geil, wenn die denn richtig funktioniert.

Jo, den 177er würde ich schon ganz gerne ersetzen, nur braucb ich dann auch adäquaten Ersatz, gerne auch gegen Wertausgleich (166er-Malle oder 177er-Polini/Pinasco oder M1L oder sowas).

Jungs, euch viel spass am wochenede. ich wär so gern dabei.

Muss leider am Samstag die Bude in Maastricht leerräumen und am Montag fahr ich schon nach Gaggenau.

Dafür muss der Roller noch ins Auto passen gemacht werden. Sprich hoffentlich nicht halb zerlegen!

Werd das Topic hier natürlich aus der Ferne mitverfolgen und blöde Sprüche drücken!

Bis die Tage.

Jungs, euch viel spass am wochenede. ich wär so gern dabei.

Muss leider am Samstag die Bude in Maastricht leerräumen und am Montag fahr ich schon nach Gaggenau.

Dafür muss der Roller noch ins Auto passen gemacht werden. Sprich hoffentlich nicht halb zerlegen!

Werd das Topic hier natürlich aus der Ferne mitverfolgen und blöde Sprüche drücken!

Bis die Tage.

:wacko: Schade....